Ich verstehe die Verwunderung nicht! Es gibt die Nachfrage und es gibt demzufolge auch das Angebot! Das nennt man ĂŒbrigens Marktwirtschaft! Wo ist das Problem? Du bist ja wahrscheinlich in diesem Forum, weil du entweder einen Pee oder eben Shit Fetisch hast!? Oder was motiviert dich hier zu lesen und zu gucken? Anhand deiner BeitrĂ€ge tippe ich auf einen KV Fetisch! Wieso ist das dann bei anderen âkrankâ??user2020 hat geschrieben: â06 Jan 2026, 14:12WC-Duftfan hat geschrieben: â20 Nov 2025, 16:19Unbedingt!
Es gibt noch einen neuen Kontakt, so n 20- jĂ€hriges megascharfes Ding, mit ner topp Figur- die macht als Fakecheck ein Video, fragt vorab sogar nach SonderwĂŒnschen bzgl. der Speisen, die sie vorher Essen soll, oder auch die Konsistenz nach Wunsch!
Einzig die Bezahlmethode ohne KÀuferschutz und der Preis von 70,- ⏠hÀlt mich noch von einer Bestellung ab...![]()
Jetzt habe ich Mal eine Frage:
Versteh ich das richtig das ihr fĂŒr den Schiss von irgendeiner Frau Geld bezahlt nur um ihre kacke geschickt zu bekommen?
Hört sich nĂ€mlich schon Sehr krank an das sie Geld damit macht nur ihre kacke fĂŒr Geld zu verschicken.
Neues vom Versandhandel (Explizit)
-
christopher0601
- BeitrÀge: 53
- Danksagung erhalten: 19 Mal
-
stefanwiederda
- BeitrÀge: 30
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hallo WC-Duftfan,
wie schaffst du es, dir die Edelknödel weiblicher Herkunft hinten rein zu schieben, ohne dass sie dabei "kaputt" gehen, also zerdrĂŒckt werden? Nutzt du ein Gleitmittel?
Magst du uns von dem Genuss erzĂ€hlen, die Brocken in dir zu tragen und dann von den LustgefĂŒhlen beim WiederrausdrĂŒcken?
LG Stefan
wie schaffst du es, dir die Edelknödel weiblicher Herkunft hinten rein zu schieben, ohne dass sie dabei "kaputt" gehen, also zerdrĂŒckt werden? Nutzt du ein Gleitmittel?
Magst du uns von dem Genuss erzĂ€hlen, die Brocken in dir zu tragen und dann von den LustgefĂŒhlen beim WiederrausdrĂŒcken?
LG Stefan
stefanmaier>gelöschter Benutzer 230>stefanwiederda
-
laxlover1
- BeitrÀge: 223
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Das ist wohl möglich, weil es jemanden gibt, der dafĂŒr Geld gibt.user2020 hat geschrieben: â06 Jan 2026, 14:12WC-Duftfan hat geschrieben: â20 Nov 2025, 16:19Unbedingt!
Es gibt noch einen neuen Kontakt, so n 20- jĂ€hriges megascharfes Ding, mit ner topp Figur- die macht als Fakecheck ein Video, fragt vorab sogar nach SonderwĂŒnschen bzgl. der Speisen, die sie vorher Essen soll, oder auch die Konsistenz nach Wunsch!
Einzig die Bezahlmethode ohne KÀuferschutz und der Preis von 70,- ⏠hÀlt mich noch von einer Bestellung ab...![]()
Jetzt habe ich Mal eine Frage:
Versteh ich das richtig das ihr fĂŒr den Schiss von irgendeiner Frau Geld bezahlt nur um ihre kacke geschickt zu bekommen?
Hört sich nĂ€mlich schon Sehr krank an das sie Geld damit macht nur ihre kacke fĂŒr Geld zu verschicken.
-
M08
- BeitrÀge: 170
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Re: Neues vom Versandhandel (Explizit)
Ob es wirklich von einer Frau kommt???
Fotos kann man leicht mal schicken.
Und wenn man zwischen Konsistenz 1 bis 7 wÀhlen kann, wage ich zu bezweifeln. Ich kann das nicht.
Fotos kann man leicht mal schicken.
Und wenn man zwischen Konsistenz 1 bis 7 wÀhlen kann, wage ich zu bezweifeln. Ich kann das nicht.
-
laxlover1
- BeitrÀge: 223
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Imodium und AbfĂŒhrmittel machenâs mit ein wenig Ăbung möglich. Dazu noch die passende ErnĂ€hrung und Ballaststoffe fĂŒr den FĂŒllgrad.
-
WC-Duftfan
- BeitrÀge: 125
- Danksagung erhalten: 156 Mal
Hallo Freunde,stefanwiederda hat geschrieben: â07 Jan 2026, 08:57 Hallo WC-Duftfan,
LG Stefan
ich bin aktuell nur sporadisch hier on und möchte Dank des regen Interesses ein paar offene Fragen, die mehrfach auch per PN gestellt wurden, hier beantworten:
Also ihre Knödel sind so hart, dass reichlich Spucke am Hintern reichte, die Dinger rein zu schieben, ohne sie zu zerquetschen!
Ich bemĂŒhte mich, das GefĂŒhl so lange wie möglich zu erhalten und hab sie dann erst am Folgetag beim nĂ€chsten Kacken wieder raus gedrĂŒckt- zu meiner ErnĂŒchterung waren sie irgendwie aufgeweicht und kamen vollkommen unkenntlich ihrer alten Form wieder raus.
Das Muschi-Video von dem MĂ€del ĂŒber der Toilette werde ich in den kommenden Tagen hier mal einstellen- auch wenn der Link wieder nur ein paar Tage gĂŒltig sein wird- hab da keine vernĂŒnftige kostenlose Software fĂŒr...
Meine Ware beziehe ich ĂŒber die Seite feuchte-getragene-hoeschen.net
Dort findet ihr auch die Inserate der jungen Dinger- aber Vorsicht, die sind zu 99% Fake!
Da ich selbst bei meiner Lieferantin ewig auf eine Bestellung warten muss, möcht ich ihren Namen hier nicht Preis geben- damit wĂ€re niemand geholfen, da bei gröĂerer Nachfrage alle noch lĂ€nger warten wĂŒrden...
VG
-
WC-Duftfan
Ăbrigens geht meine Taktik nicht auf, neue Aspirantinnen fĂŒr diese Seite zu werben.
Bin seit geraumer Zeit wieder auf Singlebörsen unterwegs und lerne da tw. auch Frauen in "prekÀren" finanziellen Situationen kennen.
Oft alleinerziehend, mit Nebenjob.
Ich schneide dann das Thema mit einer halbwahren Geschichte an, und zwar die von "Caros Kacke"
Hatte Caro ja damals meinen Fetisch gestanden und sie belohnte mich dann mit ihren riesen WĂŒrsten.
In der Nacht der GestÀndnisse erzÀhlte sie mir ja von ihrem kurzen Job als Domina, da sie nach der Trennung von ihrem Mann auch in akute Geldnot geriet, als alleinerziehende Mutter.
In diesem Studio gab es auch einen Klinikbereich, in dem auch NS und KV serviert wurde- was aber nicht Caros Job war.
Jedenfalls erzĂ€hl ich den MĂ€dels diese Story und erfinde dann dazu, dass Caro anfĂ€nglich fĂŒr Stammkunden ihre Kacke in Tupperdosen abfĂŒllte und spĂ€ter dann ihre Kacke vollkommen kontaktlos ĂŒber eine Börse zum Kauf anbot und wie dumm und dusselig sie sich damit in kĂŒrzester Zeit verdient hĂ€tte....
Nicht EINE von den Frauen fragte nach, wie das denn abliefe, oder wieviel man damit verdienen kann- null, niente, nix- ĂŒberhaupt kein Interesse!
Da gehen die lieber stundenlang putzen...
Bin seit geraumer Zeit wieder auf Singlebörsen unterwegs und lerne da tw. auch Frauen in "prekÀren" finanziellen Situationen kennen.
Oft alleinerziehend, mit Nebenjob.
Ich schneide dann das Thema mit einer halbwahren Geschichte an, und zwar die von "Caros Kacke"
Hatte Caro ja damals meinen Fetisch gestanden und sie belohnte mich dann mit ihren riesen WĂŒrsten.
In der Nacht der GestÀndnisse erzÀhlte sie mir ja von ihrem kurzen Job als Domina, da sie nach der Trennung von ihrem Mann auch in akute Geldnot geriet, als alleinerziehende Mutter.
In diesem Studio gab es auch einen Klinikbereich, in dem auch NS und KV serviert wurde- was aber nicht Caros Job war.
Jedenfalls erzĂ€hl ich den MĂ€dels diese Story und erfinde dann dazu, dass Caro anfĂ€nglich fĂŒr Stammkunden ihre Kacke in Tupperdosen abfĂŒllte und spĂ€ter dann ihre Kacke vollkommen kontaktlos ĂŒber eine Börse zum Kauf anbot und wie dumm und dusselig sie sich damit in kĂŒrzester Zeit verdient hĂ€tte....
Nicht EINE von den Frauen fragte nach, wie das denn abliefe, oder wieviel man damit verdienen kann- null, niente, nix- ĂŒberhaupt kein Interesse!
Da gehen die lieber stundenlang putzen...
-
WC-Duftfan
Hier auf mehrfachen Wunsch, das Muschivideo von MĂ€del 1....
Sie ist ĂŒbrigens Bi und aktuell mit einer Frau zusammen- wie gern wĂŒrde ich da mal MĂ€uschen spielen!
https://www.transfernow.net/dl/20260126 ... v/B25Pdifu
Sie ist ĂŒbrigens Bi und aktuell mit einer Frau zusammen- wie gern wĂŒrde ich da mal MĂ€uschen spielen!
https://www.transfernow.net/dl/20260126 ... v/B25Pdifu
Mega heiĂes Pussy Video 
Bin schon wieder gespannt auf die neue Lieferung
Hoffe du zeigst es uns wieder
Hat dir schon mal eine ein Kack-Video von der Lieferung geschickt ?
Bin schon wieder gespannt auf die neue Lieferung
Hoffe du zeigst es uns wieder
Hat dir schon mal eine ein Kack-Video von der Lieferung geschickt ?