Linas Kackitagebuch

Hier kĂśnnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Laka
Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: Linas Kackitagebuch

Beitrag von Laka »

Ui, das sieht aber sehr interessant breiig aus.. das kam alles ohne Unterbrechung als eine weiche Wurst raus? Also warst du quasi eine softeismaschine? :D
linalein
Danksagung erhalten: 214 Mal

Beitrag von linalein »

Auf dem klo sitzt du ganz angenehm. Ist mehr ein hocken, mit ausgestreckten arsch.

Habe platz genommen, etwas gepullert, und dann hat es Flump und Plumps gemacht, und die Shrimps waren wieder draußen. Hab mich dann mit werkstattpapier abgeputzt, weil ich kein klopapier bereit gelegt hatte, und es ja doch etwas breiig und klebrig war
Laka

Beitrag von Laka »

Klingt für mal eben unterwegs nach einer echt entspannten Lösung :) das hat bestimmt auch ordentlich gestunken, so wie der Haufen aussieht… so schnell wie du damit warst aber auch wieder ziemlich viel, oder täuscht das?
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 1950 Mal

Beitrag von PhilzuThun »

An dieser Stelle mal ein dickes Lob und ein ebenso fülliges Dankeschön von mir für Dein Kackitagebuch! Einfach super, dass Du Deine Erlebnisse und Erfahrungen mit der Komposttoilette hier in Bild und Wort so offen und auch so kreativ mit uns teilst. Ich finde es überhaupt sehr schön, dass hier im Forum mittlerweile doch wieder deutlich mehr los ist als noch vor nicht allzu langer Zeit. Ich freue mich immer über Deine Posts und hoffe, Du hast noch lange Spaß daran, Deine Toilettenerlebnisse mit uns zu teilen!
kobold444
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von kobold444 »

Damit du siehst, wie viele Leute du hier mit deinen Bildern und Erzählungen begeisterst, melde ich mich auch Mal wieder zu Wort obwohl du ja bereits weißt , dass ich ein Fan bin 😉🥰
Ich kann nur bestätigen, was die anderen hier schon geschrieben haben. Echt wahnsinnig toll und aufregend deine ganzen Beiträge und auch, dass es so oft Updates gibt und wir quasi jedes mal "dabei" sein können 😊

Ich hoffe auch, dass du noch lange Spaß dran hast. Deine eigene Begeisterung fürs Kacken kann man ja sehr leicht spüren. Dass du uns dran Teilhaben lässt ist einfach toll! 😍
Furz90
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Furz90 »

Deine Verduung hat aus den kleinen armen Schrimps ein schÜnes Häufchen duftender Kacki gemacht.
anonymous16

Beitrag von anonymous16 »

Wunderbar linalein mach weiter so!
Freue mich hier teilhaben zu dĂźrfen :)
linalein

Beitrag von linalein »

Heute kamen die LachsbrĂśtchen wieder raus

Leider sind die WĂźrstchen etwas den kacki Berg im Klo runtergerutscht, und wurden dabei schon mal paniert. Muss die kacki mal wieder umrĂźhren.

Und etwas geklebt am popo hat der Lachs auch, musste ihn wegputzen
IMG_2494.jpeg
IMG_2493.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laka

Beitrag von Laka »

Mal wieder eine tolle Ladung, man kann erahnen, was sich noch für eine dicke Wurst unter den frischen Spänen versteckt… das abwischen war natürlich eine ziemliche sauerei :D
linalein

Beitrag von linalein »

Was ist denn euer lieblingsessen, und wie kommt es wieder raus.

Manchmal esse ich (im sommer) ne ganze Packung Joghurt, die kommt dann meist am nächsten tag mit einem PLUMPS wieder raus, wie wackelpudding, nur braun
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“