Linas Kackitagebuch
-
Laka
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Ui, das sieht aber sehr interessant breiig aus.. das kam alles ohne Unterbrechung als eine weiche Wurst raus? Also warst du quasi eine softeismaschine? 
- linalein
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Auf dem klo sitzt du ganz angenehm. Ist mehr ein hocken, mit ausgestreckten arsch.
Habe platz genommen, etwas gepullert, und dann hat es Flump und Plumps gemacht, und die Shrimps waren wieder drauĂen. Hab mich dann mit werkstattpapier abgeputzt, weil ich kein klopapier bereit gelegt hatte, und es ja doch etwas breiig und klebrig war
Habe platz genommen, etwas gepullert, und dann hat es Flump und Plumps gemacht, und die Shrimps waren wieder drauĂen. Hab mich dann mit werkstattpapier abgeputzt, weil ich kein klopapier bereit gelegt hatte, und es ja doch etwas breiig und klebrig war
-
Laka
Klingt fĂźr mal eben unterwegs nach einer echt entspannten LĂśsung
das hat bestimmt auch ordentlich gestunken, so wie der Haufen aussieht⌠so schnell wie du damit warst aber auch wieder ziemlich viel, oder täuscht das?
-
PhilzuThun
- Danksagung erhalten: 1950 Mal
An dieser Stelle mal ein dickes Lob und ein ebenso fĂźlliges DankeschĂśn von mir fĂźr Dein Kackitagebuch! Einfach super, dass Du Deine Erlebnisse und Erfahrungen mit der Komposttoilette hier in Bild und Wort so offen und auch so kreativ mit uns teilst. Ich finde es Ăźberhaupt sehr schĂśn, dass hier im Forum mittlerweile doch wieder deutlich mehr los ist als noch vor nicht allzu langer Zeit. Ich freue mich immer Ăźber Deine Posts und hoffe, Du hast noch lange SpaĂ daran, Deine Toilettenerlebnisse mit uns zu teilen!
-
kobold444
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Damit du siehst, wie viele Leute du hier mit deinen Bildern und Erzählungen begeisterst, melde ich mich auch Mal wieder zu Wort obwohl du ja bereits weiĂt , dass ich ein Fan bin 
Ich kann nur bestätigen, was die anderen hier schon geschrieben haben. Echt wahnsinnig toll und aufregend deine ganzen Beiträge und auch, dass es so oft Updates gibt und wir quasi jedes mal "dabei" sein kĂśnnen
Ich hoffe auch, dass du noch lange SpaĂ dran hast. Deine eigene Begeisterung fĂźrs Kacken kann man ja sehr leicht spĂźren. Dass du uns dran Teilhaben lässt ist einfach toll!
Ich kann nur bestätigen, was die anderen hier schon geschrieben haben. Echt wahnsinnig toll und aufregend deine ganzen Beiträge und auch, dass es so oft Updates gibt und wir quasi jedes mal "dabei" sein kÜnnen
Ich hoffe auch, dass du noch lange Spaà dran hast. Deine eigene Begeisterung fßrs Kacken kann man ja sehr leicht spßren. Dass du uns dran Teilhaben lässt ist einfach toll!
-
Furz90
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Deine Verduung hat aus den kleinen armen Schrimps ein schÜnes Häufchen duftender Kacki gemacht.
-
anonymous16
- linalein
Heute kamen die LachsbrĂśtchen wieder raus
Leider sind die WĂźrstchen etwas den kacki Berg im Klo runtergerutscht, und wurden dabei schon mal paniert. Muss die kacki mal wieder umrĂźhren.
Und etwas geklebt am popo hat der Lachs auch, musste ihn wegputzen
Leider sind die WĂźrstchen etwas den kacki Berg im Klo runtergerutscht, und wurden dabei schon mal paniert. Muss die kacki mal wieder umrĂźhren.
Und etwas geklebt am popo hat der Lachs auch, musste ihn wegputzen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Laka
Mal wieder eine tolle Ladung, man kann erahnen, was sich noch fßr eine dicke Wurst unter den frischen Spänen versteckt⌠das abwischen war natßrlich eine ziemliche sauerei 
- linalein
Was ist denn euer lieblingsessen, und wie kommt es wieder raus.
Manchmal esse ich (im sommer) ne ganze Packung Joghurt, die kommt dann meist am nächsten tag mit einem PLUMPS wieder raus, wie wackelpudding, nur braun
Manchmal esse ich (im sommer) ne ganze Packung Joghurt, die kommt dann meist am nächsten tag mit einem PLUMPS wieder raus, wie wackelpudding, nur braun