Das ist der vorteil an dem Kompostklo, ich messe morgen einfach mal mit dem zollstock nach
Linas Kackitagebuch
- linalein
- Danksagung erhalten: 214 Mal
-
Laka
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Da hast du recht, aber sei vorsichtig, bevor du braune Finger hast ;D ich bin gespannt haha
-
Laka
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass das ganze gleich 2x da liegt und du einen Tag zuvor so viel gekackt hast haha
- linalein
Heute kam mal ein kleiner weicher Kuhfladen aus mir raus, denn ich habe rindswurst gegessen, sowie ganz viel brot und käse
Es kam ganz angenehm raus, erst musste ich ganz ordentlich pullern, dann machte es Flomp, Plumps, und der erste große haufen war raus.
Dann habe ich noch etwas gescrollt und kaffee getrunken, waehrend die nachzügler herausplumpsten. Dauerte etwa 15 minuten.
Es kam ganz angenehm raus, erst musste ich ganz ordentlich pullern, dann machte es Flomp, Plumps, und der erste große haufen war raus.
Dann habe ich noch etwas gescrollt und kaffee getrunken, waehrend die nachzügler herausplumpsten. Dauerte etwa 15 minuten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
PntPpr
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Linas Kackitagebuch
Toll!
Vielen Dank, dass Du uns auf dem Laufenden hältst... Ich finde dabei immer die Verbindung von Bild und der Beschreibung, was zuvor gegessen wurde spannend...
Vielen Dank, dass Du uns auf dem Laufenden hältst... Ich finde dabei immer die Verbindung von Bild und der Beschreibung, was zuvor gegessen wurde spannend...
-
Trojanscissor
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Linas Kackitagebuch
Klasse Tagebuch! So eine Komposttoilette sieht man hier ja auch nicht alle Tage. Und beachtliche "Linchenkacki"-Hinterlassenschaften dazu!
-
BraunerHaufen
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hab mir auch für unterwegs ein kleines Trenn- Klöchen gekauft, so kann ich im Transporter kacken, da ist es nicht so kalt…
Heute bzw. gerade eben kamen beim Arbeiten die Shrimps mit Spagetti von gestern Abend raus.
Ich knistere sie in ein Papiertüte, kommt dann auch auf den Kompost.
Heute bzw. gerade eben kamen beim Arbeiten die Shrimps mit Spagetti von gestern Abend raus.
Ich knistere sie in ein Papiertüte, kommt dann auch auf den Kompost.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.