Berlin: MĂśchte von Frau dabei gefilmt werden, wie ich ihre Pisse komplett schlucke.

Hier ist der Platz fĂźr Kontaktanfragen aller Art
Goldwater
Danksagung erhalten: 18 Mal
Pissbekanntschaften gesucht

Beitrag von Goldwater »

Hallo,
wenn ihr aus Berlin und Umgebung seid, ich suche auf diesem Wege möglichst viele -Männer wie Frauen- die Spass daran haben, mich so richtig mit Sperma und viel Pisse "regelmäßig" abzufüllen.
Treffpunkte wären dann in der Regel Üffentliche Toiletten, Schwulenkneipen, Outdoor, etc.. Ihr kÜnnt natßrlich auch selbst Vorschläge machen.
Ich suche ganz bewusst ganz viele Leute, da logischerweise ein einzelner nicht jeden Tag Zeit haben kann und mein Ziel ist, mĂśglichst JEDEN (!)
Tag -außer natürlich ich bin gerade selbst nicht in der Stadt- Fremdpisse und Sperma zu schlucken.
Ich kanns kaum erwarten...
Anzeige ist ernst gemeint. :twisted:
Berlin: Schlucke eure Pisse und Sperma (auch aus benutzten Kondomen) vor euren Augen in Mengen von ABSOLUT JEDEN (!!!) komplett runter. Auch von mehreren Leuten hintereinander.
AO und BARE ist Selbstverständlich!
Aber: Kein KV. ;)
Goldwater
Re: Berlin: Ich mĂśchte heute extrem viel Pisse schlucken

Beitrag von Goldwater »

popoloch hat geschrieben: ↑12 Aug 2025, 10:02SCHREIBE UNS BITTE OB DU ERFOLG HATTEST: AM BESTEN MIT FOTOS !
Fotos gibt 's von mir noch nicht, aber ihr kÜnnt selbstverständlich gerne Fotos und Videos von mir machen, wie ihr in mein Mund pisst und wichst und ich alles vor der Kamera schlucke.
Und selbstverständlich kÜnnt ihr das hier auch einstellen, sofern dies ßberhaupt hier erlaubt ist.

Ich hab damit absolut kein Problem. Die ganze Welt soll es sehen. :twisted:
Berlin: Schlucke eure Pisse und Sperma (auch aus benutzten Kondomen) vor euren Augen in Mengen von ABSOLUT JEDEN (!!!) komplett runter. Auch von mehreren Leuten hintereinander.
Goldwater
Re: Berlin: Viel Fremdpisse und Sperma von jeden schlucken!

Beitrag von Goldwater »

qutegayfucker hat geschrieben: ↑15 Sep 2025, 13:39 Hey, sind die Videos wie man dich vollpisst / vollwixxt irgendwo online oder kann man sie sonst sehen? Klingt sehr geil, komme leider nicht aus dem Raum Berlin aber hötte trotzdem interesse daran

Wie gesagt, gibt 's noch keine Videos.

Ihr seid aber ALLE dazu eingeladen, mich dabei zu filmen, wie ihr in mein Mund pisst und wichst und ich dabei absolut jeden Tropfen schlucke.
Gerne auch von mehreren hintereinander. :twisted:

Das kÜnnt ihr hier verÜffentlichen und ich wäre als "Echt" verifiziert. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Kontaktanfragen“