Eine "King of Queens"-Episode neulich hat mich...

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
storyteller1
Danksagung erhalten: 3 Mal
Eine "King of Queens"-Episode neulich hat mich...

Beitrag von storyteller1 »

...inspiriert. Es geht um die Folge, in der Carrie Doug überredet hatte, von seinem Weihnachtsgeld in Höhe von immerhin $ 3000 Aktien zu kaufen...die danach dann absackten, sie die dann mit Verlust verkauften...die dann wieder hochschnellten, sie neue kauften, die dann wieder abrutschten...und das ganze daraus resultierende Drama dann zwischen den beiden...die Szene, in der Carrie, bekleidet mit einem Pyjama, aus dem Schlafzimmer über den Flur huscht, um offenbar ins Bad zu gehen, und im Vorbeigehen sieht, wie sich Doug im Arbeitszimmer an ihrem Laptop zu schaffen macht...

Carrie: Morgen Schatz, was machst du da...oooaahh, ich muss ganz doll aufs Klo
Doug: Morgen Carrie...ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen, ich muss unbedingt sehen, wie die Aktien heute...kannst du mir schnell mal den...
C: Weisst du immer noch nicht, wie man einen Laptop bedient...hier drück auf "on"...ich muss jetzt erst aufs Klo bin gleich wieder da
D: Ja, auf "on" drücken...und wie dann weiter...??? Der will ein passwort...
C. Ja, unseren Hochzeitstag und Initialen...ich muss jetzt ganz dringend...
D: Der nimmts nicht an...
C: Erst deine, dann der Hochzeitstag, dann meine...ooaah, ich muss wie verrückt...
D: Wie meine...deine... der nimmts nicht an...
C : Oh Mann, weg da, ich machs für dich...hhhhfffhaaaaa was muss ich jetzt, oooaaahhhh

Pfffrrrtz

D: Oh Carrie, also nun wirklich...
C: Hey, entschuldige bitte, wenn ich in meiner Not mir erlaube, einen Pups rasuzulassen, ich muss wie verrückt und halte es kaum noch aus, nur weil du den Computer nicht starten kannst....oooaaahhh, ich kann nich mehr...
D: So, und wo muss ich jetzt...
C: Hier klicken...so, und jetzt hier...oooahh, ich kann nicht mehr...
D: Und wieso gehts jetz nich weiter...
C: Du musst einen Moment Geduld haben...ich habe auch Geduld, obwohls langsam brenzlig wird....oooaaahhh
D: Da tut sich nix...
C: Warte doch einfach...oooaahh, bei mir tut sich jetz aber ganz gewaltig was...das German-Sauerkraut-Dinner haut voll durch bei mir...
D: So, und wo muss ich jetz...

Pfffrrrtzzz

C: Ich kann es nicht mehr einhalten, verdammt, warte bis...da, jetzt geht die Seite auf...oooaaah, gleich geht bei mir auch was auf...
D : Da siehst du, siehst du...wieder gefallen, wieder gefallen...das gibts doch nich...
C: Jetz krieg dich wieder ein...
D: Waaaas machen wir jetz...
C: DUUU starrst jetzt weiterhin auf den Bildschirm...und IIIICH gehe jetzt aufs Klo, ich halte es nämlich nicht mehr aus...
D: Da, siehst du die Pressemitteilungen...jeder Aktienspezialist hat gewarnt...
C: Gar nicht wahr, der Jackson, da stehst, der hat...oooaaah, ich kann jetzt echt nicht mehr...hhhhffffaaahhh
D: Un hier...und hier..da stehts sogar, dass es abzusehen war, dass das in die Hose gehen wird...
C: Bei mir geht auch gleich was in die Hose...oooaaahhh...was machst du da...???
D: Ich verkaufe...
C: Nein, tust du nicht...
D: Oh doch...
C: Nein, tust du nicht...ich geh jetzt aufs Klo...ooooh, was krieg ich jetzt Bauchschmerzen...
D: Wenn wir noch länger warten...
C: Wenn ICH noch länger warte, dann hab ich es gleich in der Hose....hhhffffaaahhhh
D: Da sieh nur, sie rutscht weiter...
C: Bei mir rutscht auch gleich was....oooaaahhh, ich kann nicht mehr...ich geh jetzt aufs Klo und du wartest bis ich...
D: Daaa, ein neuster Tiefstand, ich verkaufe jetzt...
C: Nein, verdammt...kannst du nicht warten, bis ich auf dem Klo war...ich konnte die ganze Woche nicht so richtig, und dein German Sauerkraut putzt jetzt richtig durch...
D: Ach ja, jetzt ist es MEIN German Sauerkraut...WER hat denn immer gesagt, wir sollten mal was neues ausprobieren, und Hans ist ein netter und zuvorkommender Gastwirt aus Good-Ole-Germany...und ich verkaufe jetzt...
C: Okeeee, Hans ist in Ordnung und sein Sauerkraut ist NICHT DEIN Sauerkraut, aber SEIN Sauerkraut drückt mir im Gedärm wie verrückt, dass ich es nicht mehr einhalten kann...oooaaahhh, und du nimmst jetzt deine Finger von dem Verkaufsbutton weg...
D: Aber wenn die Aktie noch weiter fällt...
C: Mr. O´Brien hat gesagt...
D: Jaja, du und dein oberschlauer Mr. O´Brien...
C: Doug, ich stehe kurz davor, mir in die Hose zu machen...jetzt lass mich endlich aufs Klo...
D: Laaaas mich eeeendliiiich aufs Kloooo...als ob ich dich daran hindern würde...
C: Tust du ja....hhhffffaaahhh
D: Tu ich nich...
C: Tust du DOCH
D: Gar nicht wahr...
C: Hffffoooaaahhhhneeeiiin.....
D: Was machst du da, Carrie...?
C: Hfffhaaa, siehst du doch, ich muss es jetzt einklemmen, ich kanns nicht mehr zukneifen...oooaaahhh, was drückt das, und was hab ich Bauchschmerzen...und du bist dran schuld...
D: ICH ???
C: Jaha DUUUU, ich muss die ganze Zeit wie irre, und du hinderst mich am kacken, verdammt nochmal...
D: Mach ich doch gar nicht...heeyyy, was tust du da...???
C: Ausschalten, bevor mir alles in die Hose geeeeeeht, oh neeeiiiin...
D: Aber...

Carrie zieht den Netzstecker und rennt, wie von der Trantel gestochen, ins Bad.

Sie schafft es in der Hektik und "desperation" auch nicht, die Tür zuzumachen.

Sekundenbruchteile später...
ooohhhh....prrrrraaaatsch... prrrrraaatsch... prrrrraaaaatschschsch....ooooaahhhh... ppfffrrrrtz.. oooahhh... prrrraaatsch... emmmhhhhh... pratsch...pfrrzt...pratsch...oooahhh. prrruuuuutz...oooaahhh

Toilettenspülung...wwwwuuuuschschschsch

D: Carrie, Schatz, bist du ok ?

Pffrrzt...oooahhh

C: Nein, bin ich nicht, oooaahhh...pffffrzt...Doug...hey... geh raus, was willst du hier...Doug...Douhoug...ohhhh, hör auf....(kicherkicher ), hey, hör auuuuf damit...ohhhh, Doug, lass das...Douhoug, ich hab noch nicht gepinkelt...hör auf da...Douhoug...oooooohhhhh, DOUG....OOOHH DOUG....Ooohhhhh...Oooooohhhhhhh...
TheMagician97
Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Eine "King of Queens"-Episode neulich hat mich...

Beitrag von TheMagician97 »

Klar, dass Doug es nicht lassen konnte...
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“