ich habe Lust, eine neue Geschichte hier im Forum zu starten und sie diesmal richtig interaktiv zu gestalten. Die Hauptfiguren sollen Mädchen und Jungen (Teen-Alter oder jung erwachsen) sein, mit dem Fokus auf Klogeschichten, Verzweiflung, Unfällen, Peinlichkeiten usw.
Ich dachte mir, es wäre cool, die Story gemeinsam mit euch zu entwickeln. Deshalb wollte ich erstmal fragen:
- Welche Charaktere würdet ihr gerne sehen? (z. B. bestimmte Typen, Beziehungen untereinander wie Freundinnen, Geschwister, Klassenkameraden etc.)
- Welche Situationen oder Settings turnen euch besonders an? (Schule, Party, Ausflug, Zuhause, öffentliche Toiletten usw.)
- Gibt es bestimmte Fetische oder Details, die unbedingt drin vorkommen sollen? (Verzweiflung, Holding, Wetting, Messing, Omorashi, Peinlichkeit, Teasing, Windeln, etc. – sagt einfach, was euch gefällt!)
- Soll es eher soft und peinlich-süß sein oder härter und detaillierter?
Ich schreibe dann den ersten Teil und baue eure Ideen ein. Danach könnt ihr Vorschläge machen, wie es weitergeht, welche Charaktere was erleben sollen oder neue Elemente einbringen.
Freue mich riesig auf eure Ideen und Vorschläge!
LG
BestStory