Schon am ersten Morgen musste ich feststellen, dass sie die drei K's befolgte.
K affe - K ippe - K acken
Nach dem Aufstehen war sie duschen dann haben wir zusammen gefrühstück.
Nach dem Kaffee haben wir auf dem Balkon eine Zigarette geraucht. Als ich anmerkte, dass wir bald losfahren müssen hat sie sich umgedreht und in ihrem hinreißenden russischen Akzent "Jooo. Aber erst ich machen noch Klo"

Sie macht sich auf ins Bad und kaum ist die Tür zu ich hinterher. Beten, dass sie nicht nur Pickeln muss.
Ich stehe also vor unserer Badtür und lausche.
Danke an alle Götter!!!!!
Kloddeckel quietscht, Kleidung raschelt, ein Pinkelstrahl ist zu hören. Und dann....
Ein prächtiger Furz ist zu hören und es klatscht in den Tiefspühler.
Danke an alle Götter für die drei K's !!!!!
Noch zwei Würste von ordentlichem Kaliber sind zu hören und dann rauscht die Spühlung.
Klopapier raschelt und ich schlüpfen wieder auf den Balkon. Sie ruft bevor Flur aus dass sie abmarschbereit ist und mir kommt eine Idee. Ich sage ihr dass ich meine Uhr holen muss und zackig ins Bad. Boahh was ein Geruch. Herzlich erdig und warm. Leider keine Hinterlassenschaften in der Schüssel. Also los.
Den ganzen Tag hat mich das nicht losgelassen. Ich hoffte auf den nächsten Tag. Vielleicht ging sie immer nach der ersten Kippe kacken?
Wie gerne würde ich einmal sehen wie sie ihren dicken Hintern entleert. Es tun? Kameratechnik besitze ich nicht. MeineFrau lässt die Tür immer auf wenn sie Jacken geht. Da braucht es keine Konserven.
Mittags kam ich auf die Lösung. Handy..
Wenn ich das im Bad "vergessen" würde????
Ich experimentierte aber für Videos ist mir kein unauffälliger Platz eingefallen. Bleibt der Voice-Recorder. Plan wenn sie morgen wieder Jacken geht habe ich zufällig mein Handy mit laufendem Rekorder " liegenn lassen".
Bieber und hoffen. Gedacht getan
Am nächsten Morgen : Kaffee, Kippe und dann.....
"Geh ich Klo und dann fahren" . Ohr an die Badtür e und BING!!!!. Hinreißenden Furz und ordentliche Würste erfreuen mein Ohr.
Die Aufnahme, die ich erst am Abend Check konnte War gelungen. Kopfkissen ersetzt den Rest.
Diese Übung haben wir jeden Morgen für fast eine Woche gemacht. KAFFEE KIPPE KACKEN!!! Und mein Tonarchiv ist gewachsen.
Wenn ihr das wollt versuche ich ihre schönsten Töne im entsprechenden Unterforum einzustellen.