Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 1865 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Und hier nun die Kacke von Weihnachten und von gestern. Ich muss dazu sagen, dass meine Freundin an Heiligabend Durchfall hatte und auf der Arbeit deswegen eine Loperamid genommen hatte. Aus diesem Grunde konnte sie dann erst am zweiten Weihnachtstag wieder kacken. Es wird wohl eine Mischung aus dem Raclette von Heiligabend, dem Bohnensalat vom Frühstück und den Rouladen mit Rotkohl und Klößen vom Abend des 25. gewesen sein.
Danach konnte meine Süße stolze drei Tage lang nicht scheißen. Erst gestern ging wieder was. Eine Mischung aus harten Kackwürsten und sehr weicher Scheiße, die angemessen gestunken hat. Ich hatte leider vergessen, die Kacke zu wiegen, aber es war ziemlich viel. Ein halbes Pfund vielleicht. Zumindest mehr als man auf den Bildern sieht, weil das Papier, das ich druntergelegt hatte, unter dem Gewicht des Haufens in der Mitte eingesunken war. Was da vom Essen der letzten Tage wieder rausgekommen war, konnte ich nicht mehr genau identifizieren. Jedenfalls gab es am zweiten Weihnachtstag kross gegrillte Putenkeule mit Spekulatius-Sauce, Rotkohl und Klößen, am Samstag Gemüseallerlei mit Spirelli und am Sonntag Spaghetti mit sautierten Kirschtomaten, Babyspinat im Weißweinsud und Ziegenkäse. Zum Frühstück gab es jeweils Salat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M08
Danksagung erhalten: 106 Mal

Beitrag von M08 »

Danke fürs teilen.
Auch ein Brei hat sein Reiz.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Zuerst einmal Euch allen hier ein frohes und hoffentlich gesundes neues Jahr! 🥂🍀🍄🎉 Ich hoffe, Ihr seid gut reingekommen. 😊
Nachdem meine Freundin an Silvester nicht kacken war, hat sie mich an Neujahr damit überrascht, dass sie gleich zweimal musste. Einmal gegen Mittag und dann noch mal am Abend. Schöne weiche Würste, die intensiv süßlich-fruchtig rochen, und das durch die halbe Wohnung. Da es draußen arschkalt war, hatten wir auch keine Lust zu lüften, und so dünstete die Kacke meiner Süßen noch eine ganze Weile durch unsere Raumluft. 😄
Gestern habe ich dann beide Haufen zusammen gewogen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Jahresrückblicke sind ja immer der hotteste Scheiß zum Ende eines Jahres hin, und auch wenn ich schon etwas spät dran bin damit, dachte ich, ich poste hier jetzt mal meine persönliche Top 10-Rangliste mit den Würsten und Haufen meiner Freundin, die mir 2025 von Optik, Farbe, Konsistenz, Masse und Geruch her am besten gefallen haben. Einfach war das natürlich nicht und meine Liste erhebt auch keinen Anspruch auf Objektivität.
Viel Spaß mit meiner Lieblingsscheiße 2025. 😊
blueOxygen
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von blueOxygen »

Dankeschön, falls Du das mit dem Wiegen dieses Jahr regelmäßg weiterführst - könntest Du zum nächsten Jahreswechsel 2026/2027 einen Rückblick auf die schwersten Geschäfte nach Gewichten machen 😊
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Klar. Das kann ich gerne machen. 😊
Und ich wollte auch das Gewicht aller Kackhaufen meiner Freundin von 2026 am Ende des Jahres zusammenrechnen.
Binganzneu
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Binganzneu »

Puhh! Das ist aber ein ganz schönes Stück Arbeit.
Aber ein sehr interessanter Ansatz.
Man könnte ja im Vorfeld mal Schätzungen abgeben was so im Laufe eines Jahres zusammen kommt!?
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Ja, ich habe das auch mal überschlagen: Soweit ich es bisher sagen kann, scheißt meine Freundin etwa 1 kg pro Woche. Das wären dann etwa 52 kg im Jahr. Mal sehen, ob sich das so bewahrheitet...
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Nach zweieinhalb Tagen konnte meine Freundin gestern Mittag wieder scheißen. Ich war gerade in der Küche beim Backen, als sie mir diese Neuigkeit mit den knappen Worten: "Ich geh' ma' kacken" mitteilte. 😊 Auch wenn das Gewicht heute auf der Waage geringer ausfiel als ich geschätzt hätte, war das Volumen ihrer Würste doch ganz ansehnlich und das Fondue von Freitag Abend und das warmgeräucherte Saiblingsfilet mit Tomaten-Paprika-Reis vom Samstag hatten sich auch geruchlich sehr verändert.
Momentan riecht die Kacke meiner Freundin oft leicht süßlich mit einer herben Note von Pferdeäpfeln und vergorenem Obst. Das war gestern auch wieder so. Da die Würste aber im Wasser lagen, blieb die Raumluft diesmal ungetrübt. 😉
user2020

Beitrag von user2020 »

Sieht gut aus, aber wie kommt ihr eigentlich auf die Idee den schiss Deiner Freundin zu fotografieren.
Zuletzt geändert von user2020 am 05 Jan 2026, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“