Weihnachtsmarkt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
janina123
Danksagung erhalten: 94 Mal

Weihnachtsmarkt

Beitrag von janina123 »

Gemeinsam mit 2 Freundinnen wollte ich mal einen Weihnachtsmarkt ein Stück weit weg in einer Stadt besuchen. Wir trafen uns gegen Mittag, aßen noch etwas zusammen und liefen dann zum Bahnhof, wo wir noch ein wenig auf den Zug warten mussten.
Wie so oft - Zug hat Verspätung... naja, wir haben ja Glühwein dabei, dann trinken wir eben schon mal. Es soll ja ein feucht-fröhlicher Ausflug werden.
Wir hatten ca. 1 Stunde Fahrt vor uns. Auf der Fahrt tranken wir noch ein paar Glühwein und waren schon gut angeheitert. Gegen Ende der Fahrt merkte ich meine Blase. Während ich noch überlegte, wo ich am besten pinkeln könnte fragte eine der beiden anderen, ob wir auch schon pinkeln müssten. Ich bejahte, und auch die dritte meinte, es wäre zwar noch nicht super dringend, aber demnächst könnte sie auch mal ihre Blase leeren.
Wir überlegten und entschieden uns dann dazu, auf die vermutlich eklige Zugtoilette im wackelnden Zug zu verzichten und lieber nach Ankunft pinkeln zu gehen. Vor der Einfahrt in den Zielbahnhof stand der Zug noch eine Weile, da es ein Problem gab. Als wir dann endlich am Zielbahnhof ankamen, war es bei mir schon dringender. Auch eine der beiden Freundinnen merkte an, dass wir nun aber doch sehr zeitnah eine Toilette aufsuchen sollten.
Wir überlegten kurz, ob es in der Nähe eine geeignete Toilette geben könnte, aber die einzige, die wir sicher wussten, war die des Bahnhofs. Meist sind diese aber nicht so sauber... naja... aber gut, das Risiko, sonst keine Toilette zu finden, war zu groß, also gingen wir dort hin.

Es war nicht suuuper eklig, aber definitiv auch nicht sauber. Wir betraten den Raum, und es gab 2 Kabinen. Vom Waschbecken aus schaute man seitlich auf die erste Kabine, die Kabinen-Türen waren also nicht frontal, sondern seitlich. In einer wurde gerade gespült, aus der anderen war gerade eine ca. 20-jährige Frau herausgekommen und war am Waschbecken, und wartete dann offensichtlich auf die Dame in der anderen Kabine. Wir schauten uns kurz an und eine meiner Freundinnen meinte "sorry, aber ich kann nicht mehr warten" und ging in die erste Kabine, nachdem sie uns noch ihren Rucksack und ihren Mantel gegeben hatte.
Als dann die zweite Frau aus der anderen Kabine kam, fragte die andere Freundin, ob sie nun dürfe oder ich dringend müsse. Ich lies ihr den Vortritt.
Der herauskommenden Frau sah man an ihrer hellen Hose an, dass nicht alles ins Klo ging, sondern sie auch ihre Hose nass gemacht hatte. Am Hintern und den Unterschenkeln war die Hose dunkel & nass.
Beide verließen dann den Raum.
Als ich bei der erste meiner Freundinnen Klopapier hörte, war es wie immer - man weiß, man kann gleich pinkeln und es wird auf einmal dringender. Währenddessen hörte ich, wie dringend auch die zweite musste - ihr Strahl zischte laut hörbar in der Kabine.
Ich übergab der inzwischen aus der Kabine gekommenen ersten Freundin dann die Taschen und Jacken, und ging dann in die Kabine. Ich sah, dass auch diese Klobrille schon nicht so sauber war. Naja, Bahnhofsklo eben. Also ging auch ich in Skifahrerstellung. Als ich nahezu gleichzeitig los pinkelte und meinen Kopf senkte, um zwischen meinen beinen durch zu schauen, merkte ich doch ganz schön den Alkohol. Ich musste erstmal nochmal nach vorne schauen und schwankte dabei ein bisschen. Ich schaute dann wieder herunter und sah, dass mein Strahl leicht die Klobrille traf und es von dort außen herab spritzte / lief. Ich korrigierte meine Hock-Position ein wenig und schaute wieder nach vorne, um unnötigen Schwindel zu vermeiden. Als ich mich abwischte, sah ich, dass die eine Ecke der Kabine doch deutlich nasser war als vorher - ups. Naja, ich war nicht die erste dort, die nicht gut getroffen hat bestimmt auch nicht die letzte.
Beim Händewaschen meinte ich zu den anderen, dass ich den Alkohol schon ganz schön merke und mit dem Blick nach hinten doch deutlich merkbar geschwankt habe. Auch die anderen beiden stimmten mir zu. die Freundin, die in der anderen Kabine war, meinte, dass es ihr auch ein wenig leid tue für Nutzerinnen nach ihr, aber man das Schwanken auch der Toilettenkabine ansieht. Ich schloss mich an und erzählte den anderen beiden noch davon, wie die Hose der Frau vor uns aussah. Wir waren uns einig, dass eine Pfütze neben dem Klo wie bei uns für uns deutlich besser war als die nasse Hose.
Als wir die Toilette verließen, kamen 4 junge Frauen hinein - von diesen bekamen wir aber nichts mehr mit.

Wenn ich demnächst mal Zeit finde, schreibe ich auch gerne noch von weiteren Toilettengängen an diesem Tag, falls ihr das lesen möchtet.
PntPpr
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Weihnachtsmarkt

Beitrag von PntPpr »

Herzlichen Dank fürs erzählen...
Pipapo123
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Pipapo123 »

janina123 hat geschrieben: 04 Jan 2026, 18:18 Als ich mich abwischte, sah ich, dass die eine Ecke der Kabine doch deutlich nasser war als vorher - ups. Naja, ich war nicht die erste dort, die nicht gut getroffen hat bestimmt auch nicht die letzte.
Tolle Geschichte. Du kannst gerne noch weitere Geschichten von dem Tag erzählen.
Hast du und die anderen beiden hinterher noch gespült? Oder sah es so schlimm aus, das sich das nicht gelohnt hätte?
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 142 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Hi Janina, gerne lese ich von weiteren Geschichten dieser Art. Danke Dir. LG
Zischelgeräusch
Re: Weihnachtsmarkt, Damenklo beim Skifahren

Hi, ich habe das ins Pipi Tagebuch von Lisa geschrieben, vielleicht passt es auch gerade besser hier:
apropos Schnee... ich bin, wie in einem Beitrag schon erwähnt, gerade im Skiurlaub und frage mich, ob im Skibetrieb auf den Damenklos, ich nenne es mal Rücksicht genommen wird und sich gesetzt wird beim pinkeln, weil da auch viele Kinder sind. Oder ob es genauso wie auf öffis gehandhabt wird und im Skidpringer gepisst wird? Skispringer passt hier sogar 🙂 Ist es dann nachmittags eher wie auf ner Party und eingesaut oder doch eher human? Gegen Abend beim Apres geht es wahrscheinlich wieder in Richtung Party-Sauberkeit 😉 Vielleicht will eine Sie ja mal davon berichten oder auch mal ein Foto einstellen, wie sie ein solches Örtchen vorgefunden hat. Es wird immer erzählt, Damenklos würden da schlimm aussehen, aber gerne würde ich es mal sehen 🙂 LG
janina123

Beitrag von janina123 »

Wir schlenderten dann vom Bahnhof durch ein paar Straßen, gingen noch ein 2-3 Geschäfte und schauten uns dort um, bevor wir zum Weihnachtsmarkt kamen. Auf dem weg tranken wir noch einen Glühwein. Hier gab es einige Stände mit Artikeln zum Kaufen, aber auch einige Stände mit Essen & Getränken. Zudem gab es auch einen Bereich, in dem man in einer Art Pavillon sitzen konnte und es dadurch auch ein bisschen wärmer war. Zuerst holten wir uns was kleines zu essen, wobei wir die Schlange unterschätzt hatten. Parallel holte eine für uns drei Glühwein. Wir fanden dann glücklicherweise einen Stehtisch, an dem wir dann die Crepes und den Glühwein genießen konnten. Anschließend wollten wir über den Markt gehen und uns inspirieren lassen für Weihnachtsgeschenke sowie eventuell auch etwas kaufen. Vorher allerdings wollten wir nochmal unsere Blasen leeren - einmal auf dem Klo gewesen nach Alkohol heißt ja bekanntlich, dass man danach recht oft muss.
Es gab einen Klo-Container, allerdings befürchteten wir, dass es dort nicht gerade sauber sein würde. Zudem sind die meist ja nicht so gut geheizt. In der Nähe gab es eine Filiale von Burger King, sodass wir uns dazu entschieden, unser Glück dort zu versuchen. Vor der Toilette dort war eine Schlange von ca. 5 Frauen im doch recht engen Gang. Einige standen sehr ruhig, aber 1-2 Frauen sah man auch an, dass es bereits dringender war. Die Tür zum Toiletten-Raum war dauerhaft offen, sie fiel nicht automatisch zu und durch den Andrang wurde sie auch nicht zu gemacht.
Als die Schlange weniger wurde und ich in der Tür stand, konnte ich sehen, dass auch im Raum noch 3 Frauen warteten. Auch bei uns drei wurde es langsam dringender, aber bei der Frau 2 vor mir offenbar sehr dringend. Sie kreuzte bereits ihre Beine und hatte die Hände im Schritt. Bereits dort machte sie ihren Gürtel auf und bat die Frau vor ihr, sie vorzulassen. Diese stimmte auch zu. Zu der Frau vor mir, offenbar eine Freundin von ihr, sagte sie noch etwas wie "ich kann gleich nicht mehr, kannst du die Tür zu machen?". Ich überlegte schon, was sie vor hatte, da hörte man in der linken Kabine Klopapier und dann spülen. Sobald die ältere Frau aus der Kabine kam, drückte sich die junge Frau, die so dringend muss, vorbei. Im Hineingehen bereits fasste sie an den Hosenbund und begann, die Hose herunterzuziehen und sich umzudrehen. Bei noch offener Kabinentür begann es, aus ihr heraus zu laufen. Während sie nach vorne schaute und wohl versuchte, ihr Oberteil anders zu halten und eine Hand für das schließen der Kabinentür frei zu bekommen, rief ihre Freundin "Achtung, deine Hose!". Ich schaute instinktiv dorthin und sah, dass sich unter ihr eine Pfütze bildete.
Nun schloss sie die Tür und somit konnten wir nichts mehr sehen.
In der anderen Kabine verrichtete den Geräuschen nach jemand sein großes Geschäft, immer wieder war das Plopp und auch Fürze zu hören.
Die pinkelnde Frau in der linken Kabine war nun fertig, man höre, wie sie einiges an Klopapier abrollte. Als sie die Tür öffnete, verließen beide, also sie und ihre Freundin, sehr schnell die Toilette. Ob die Freundin sich nur mit angestellt hatte, damit sie nicht alleine ist, oder aus Mitleid mit ihr ging, weiß ich nicht. Jedenfalls sah man ihr an, dass es ihr sehr peinlich war.
Die Frau vor mir schaute in die Kabine und überlegte sichtlich, ob sie diese nutzen soll. Ich schaute ebenfalls herein und sah, dass der Boden sehr nass war und es noch vom Rand der Klobrille herunter tropfte. Die Dame vor mir sagte schließlich, dass sie dort nicht pinkeln könne und stellte sich vor die andere Kabine, um zu warten.
Wir drei schauten uns an und überlegten ebenfalls. Aber auch wir mussten nun schon dringender, hatten wenig Lust noch lange zu warten und in der zwieten Kabine verrichtete jemand sein großes Geschäft. Meine Freundin sagte schließlich "egal, ich muss" und ging hinein. Nach ihr betrat ich die Kabine. zum Glück hatte ich meine Jacke meiner Freundin gegeben, sodass ich damit nicht kämpfen musste. Ich begab mich in Skifahrerhocke und pinkelte los. Anfangs spritzte es ein wenig und ich traf etwas den Rand, das meiste landete aber im Klo. Da der Boden sowieso komplett nass war, machte ich mir keine Mühe, weitere Tropfen auf der Klobrille oder dem Boden zu vermeiden. Auch meine andere Freundin entschied sich dann, das Klo noch zu nutzen.
Wieder draußen waren wir uns einig, dass wir uns den Weg auch hätten sparen können, ekliger war der Klocontainer wohl auch nicht.
PntPpr
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von PntPpr »

Vielen Dank für die Fortsetzung... Sehr schön zu lesen...
Pipapo123
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Pipapo123 »

@janina123 oh noo, das arme Mädel im Burger King. Und für euch ist es ja auch doof, wenn die Kabine so aussieht. Hat das Mädel vor dem Verlassen noch gespült bzw. habt ihr hinterher gespült?
janina123

Beitrag von janina123 »

wir schlenderten anschließend gemütlich über den Markt sowie durch angrenzende Geschäfte, bevor wir erneut zum Bereich mit Essen und trinken zurück gingen. Wir fanden glücklicherweise auch einen Platz im Pavillon, wo es warm war und wir sitzen konnten. Wir aßen eine Bratwurst sowie Mandeln und tranken dazu Glühwein bzw. Aperol.
Als wir nochmal pinkeln mussten, gingen wir getrennt, um unseren Platz nicht zu verlieren und auch die Taschen nicht mitnehmen zu müssen. Ich ging zuerst mit der einen Freundin, die andere anschließend alleine. Wir gingen zu dem Klo-Container am Markt, vor uns standen ca. 10 Frauen an. Es dauerte eine Weile, bis wir dran kamen. Von uns beiden ging ich zuerst in eine Kabine, die mittlere. Sauber war es nicht, die Klobrille war deutlich voll gepinkelt und auch der Boden nicht trocken. Aber naja, war nicht anders zu erwarten in einem Container, wo nahezu alle mit dicker Winterjacke in der Kabine pinkeln, und dazu noch alkoholsiert sind.
Ich zog die Jacke hoch, dann die Hose herunter und begab mich in Skifahrerstellung, dann lies ich es laufen. Mein Strahl ging zuerst deutlich schief nach links und traf die Klobrille. Ich versuchte, meine Position zu verändern. Mein Strahl allerdings veränderte sich auch und ging nun leicht nach rechts - durch meine neue Position dann dort auf die Klobrille. Ich drhte meinen Hintern erneut und bis auf wenige Tropfen landete der Rest dort, wo er hin soll.
Ich wischte mich ab, spülte und verließ die Kabine wieder.
Meine Freundin war zwischenzeitlich in eine der anderen Kabinen gegangen. Nach dem Händewaschen wartete ich noch auf sie und wir gingen zurück.
Zischelgeräusch

Hi Danke für die Fortsetzung 🙂 Da mit Jacke und vielen Klamotten alles relativ umständlich, wird es in den Skigebieten auf dem Damenklo ähnlich aussehen ☔️
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“