Die beiden mittlerweile 19jährigen Schwestern Lara und Lena hatten vielfältige Talente, wie man sie in dieser Häufung nur selten findet. Vor wenigen Tagen hatten beide ihre Abiturprüfungen mit der Traumnote 1,0 bestanden. In den Jahren davor hatten sie bereits mehrere Auszeichnungen bei Mathematikwettbewerben errungen, außerdem spielten sie seit vielen Jahren Klavier, Keyboard und Kirchenorgel, was sich vor wenigen Monaten bei beiden Schwestern auch im einem Preis bei einem Musikwettbewerb in der Kategorie "Klavier solo" auszahlte. Bei Schachturnieren hatten Lara und Lena bereits mehrere Pokale und Medaillen gewonnen, auch weil sie über ihre Freundin Larissa, die ebenfalls Schach spielte, einen sehr guten Schachtrainer kennengelernt hatten. Sie waren maßgeblich daran beteiligt, dass die Mädchenmannschaft des Schachvereins aufsteigen konnte. Bei einen IQ-Test erreichten Lara und Lena einen Wert von über 140. Sie wollten jetzt Mathematik und Physik studieren, um in Zukunft als Lehrerinnen am Gymnasium tätig zu sein.
Die beiden Zwillingsschwestern waren aber nicht nur extrem intelligent, sondern auch sehr sportlich, und stärker als alle Jungs in ihrer Abiturklasse. Trotz eines Körpergewichts von gerade mal 53 kg hatten sie dicke Muskelpakete an Armen und Beinen, außerdem massive Sixpacks am Bauch. Sie trainierten regelmäßig im Schwimmbad und im Fitnessstudio. Nun hatten sie vorübergehend etwas mehr Freizeit, bis das Studium beginnen würde, und wurden von ihrem Verein an einem Schwimmwettbewerb angemeldet.
Der Schwimmtrainer Martin, der die gesamte Mannschaft betreute, setzte große Hoffnungen in Lara und Lena, auch weil sie nicht nur eine beachtliche Kraft und Ausdauer hatten, sondern auch eine gewaltige mentale Stärke. Lara und Lena waren es gewohnt, auch unter Schwerstbelastung noch tapfer durchzuhalten. Im Freibad hatten sie 2-3 mal pro Woche trainiert, wobei sie mehrere Kilometer pro Tag im großen Sportbecken zurücklegten und ihre Bäuche danach im Restaurant des Bades wieder auffüllten und oft auch kurz danach im Schwimmbadklo fleißig leerdrückten. Beim Wettkampf in drei Tagen sollten sie zehn Kilometer am Stück schwimmen. Vor dieser Challenge hatten selbst Lara und Lena einen riesigen Respekt, denn gerade sie als schlanke Teenager mit fittem Stoffwechsel wussten, dass sie ihre Kalorienspeicher dafür wirklich randvoll auffüllen und ihre allerletzten Kräfte mobilisieren mussten. Nicht nur das Schwimmen selbst würde brutal anstrengend werden, sondern auch dass sie dafür richtig viel essen und die riesigen Mengen durch ihre schlanken Bäuche durchdrücken mussten.
Als Lara und Lena nach dem Schwimmtraining an der Bushaltestelle warteten, meinte Lara: "Irgendwie müssten wir es schaffen, dass unsere Verdauung am Wettkampftag etwas träger arbeitet als sonst. Dann drückt unser Bauch das Frühstück langsamer durch, und wir können die Kalorien besser ausnutzen." "Gute Idee, aber wie?", meinte Lena. "Wir hatten doch damals mit Veronika die Exceltabelle angelegt, wo wir unsere Klogänge eingetragen hatten. Rufen wir sie mal an, vielleicht ist sie gerade zuhause."
Als Lena ihre 35jährige Klavierlehrerin Veronika anrief, lud diese ihre beiden Schülerinnen auch sofort zu sich nach Hause ein, und kochte eine riesige Ladung Spaghetti Bolognese, während die Mädels in den Bus einstiegen und zu Veronika fuhren. Als Lara und Lena ankamen, umarmte Veronika die schlanken Mädels richtig kraftvoll, dann deckte sie im Wohnzimmer den Tisch und stellte zwei riesige Teller Spaghetti und zwei Gläser Bier bereit. Vom Schwimmtraining völlig ausgehungert und erschöpft, schaufelten Lara und Lena die Spaghetti regelrecht in sich hinein, und holten sich gerade mal zehn Minuten später zwei weitere ebenfalls gehäuft volle Teller. Veronika hatte inzwischen ihren Laptop mit der Exceltabelle geöffnet.
"Wahnsinn, wie viel ihr essen könnt. Wart ihr heute nachmittags auch kacken?" Lara und Lena nickten beim Essen, dann nahmen sie nochmal einen tiefen Schluck Bier, um ihren schlanken aber mittlerweile prallvollen Bäuchen die Arbeit mit dem vielen Essen zu erleichtern. "Gut, und dann rutscht natürlich das Essen ratz fatz durch, das erhöht euren ohnehin schon riesigen Kalorienbedarf zusätzlich. Wir würden uns also wünschen, dass ihr am Tag vor dem Wettkampf nur morgens nach dem Frühstück kacken müsst, aber nicht nachmittags, und dann am Morgen direkt vor dem Wettkampf eine große harte Ladung, am besten vielleicht sogar ein bisschen Verstopfung, damit der Magen nach dem Früstück nicht so schnell leer wird und ihr länger Kraft habt. Und ihr hattet ja gesagt, dass der Wettkampf um 10 Uhr vormittags stattfindet und mehrere Stunden dauern wird."
Lara und Lena nickten. "Vielleicht sollten wir jetzt an den drei Tagen vor dem Wettkampf auf den Milchshake verzichten." "Gute Idee, das auf jeden Fall. Und ich lade euch die nächsten Tage auch wieder ein, heute abend gibts Reis und Gulasch. Da war eure Verdauung damals auch etwas träger gelaufen, trotz Milchshake. Und dazu mehrere Tafeln Schokolade am Tag. Ihr braucht die Kalorien, glaubt mir. Und außerdem will ich die nächsten Tage bei euch dicke feste Würste sehen." Lara und Lena kicherten, doch Veronika fuhr fort: "Nein, ich meine das ernst. Auch wenn das anstrengend für euch ist, wir wollen miteinander versuchen, dass eure Verdauung etwas träger arbeitet, bis zum Wettkampf. Wollt ihr heute bei mir übernachten? Dann könnten wir morgen gemeinsam frühstücken und ihr könnt vor mir kacken."
Lara legte ihren Arm um Veronika. "Danke, dass du dir so viel Zeit für uns nimmst, auch in deiner Freizeit." "Klar gerne", meinte Veronika, "ihr habt ja auch dafür gesorgt, dass ich eine Gehaltserhöhung bekommen habe." Veronika ging kurz in die Küche und kam mit zwei Tafeln Schokolade zurück. "Für euch. Lasst es euch schmecken. Und morgen will ich das Ergebnis sehen, Mädels. Und denkt daran: Keinen Milchshake!" Lara und Lena kicherten und putzten trotz ihrer vollen Bäuche die Schokolade in nur 5 Minuten komplett weg. Dann gingen sie kurz ins Bad, putzten ihre Zähne und pinkelten nochmal, danach legten sie sich mit Veronika ins Bett, kuschelten sich seitlich an ihren Körper und schliefen auch rasch ein.
Am nächsten Morgen weckte Veronika die beiden Mädels, indem sie über ihre schlanken Bäuche streichelte. "Hey Ladies, ich hol jetzt Himbeerkuchen, den mögt ihr doch so gern. Ihr könnt ja schon mal die Kaffeemaschine einschalten." Lara ließ einen Furz fahren, stand langsam auf und richtete alles weitere für das Frühstück her. Als Veronika zurückgekommen war, packte sie den Mädels mehrere Kuchenstücke auf ihre Teller.
Nach dem Frühstück meinte Veronika: "Ich müsste dann aufs Klo. Und ich würde vorschlagen, ich gehe zuerst, weil bei euch dauert es länger." "Meinst du?", fragte Lena. "Ja, das will ich doch hoffen", antwortete Veronika und ging ins Bad. Lara und Lena folgten Veronika und beobachteten, wie sich ihre Klavierlehrerin aufs Klo setzte und einen starken Wasserstrahl laufen ließ. Dann begann Veronika leicht zu drücken. Immer wieder bewegten sich ihre Bauchmuskeln dabei auf und ab. Als Veronika einen Schub spürte, beugte sie sich etwas mehr nach vorne, und Lara und Lena schauten von vorne zwischen ihre Beine und beobachteten, wie Veronika mit mehreren Furzen eine etwa 20 cm lange Wurst ins Klo drückte. Gleich danach riss sie Papier ab und spülte.
Erwartungsgemäß lief die Verdauung bei Lara deutlich träger als sonst. Der fehlende Milchshake und die Schokolade forderten erwartungsgemäß ihren Tribut. Lara fühlte einen deutlichen Druck an ihrem Bauch und am Po, konnte ihren Darm aber nicht entleeren. Nun spannte sie immer wieder ihre Bauchmuskeln an, und immer wieder, wenn sie dabei "ah-ah" machte und schnaufte, konnte sie auch ein paar kurze Spritzer pinkeln, aber ihre Darmmuskeln arbeiteten einfach nicht stark genug, um die dicke harte Wurst durch ihren Schließmuskel zu drücken. Erst nach etwa fünf Minuten setzte ein etwas stärkerer Schub ein, und die Wurst flutschte jetzt Millimeter für Millimeter aus Laras schlankem aber sportlichem Po heraus. Nach etwa 20 cm brach die Wurst ab, und immer noch träge, aber nicht mehr ganz so langsam, schob Lara noch einen etwa 5 cm langen und immer noch ziemlich festen Rest aus ihrem Po raus. Dann putzte sie sich ab, wobei ihr Po bereits nach dreimal abwischen sauber war.
Veronika meinte: "Wow Lara, dafür dass du gestern nachmittag groß warst, ist das eine riesige Ladung, Respekt!" Lena ergänzte: "Bei mir kommt jetzt bestimmt auch viel raus." "Ja, und ihr braucht die Kalorien für den Wettkampf, deshalb lade ich euch zum Essen ein. Ich habe euch auch sehr viel zu verdanken, jetzt kann ich euch etwas zurückgeben." Lara musste zweimal spülen, weil die ziemlich feste Wurst nicht sofort in den Siphon rutschte.
Nun setzte sich Lena aufs Klo. Auch ihre Darmmuskeln arbeiteten heute wie zu erwarten aber wunschgemäß etwas träger. Sie furzte und ließ eine länger andauernden aber müde plätschernden Pinkelstrahl laufen. Dann spannte sie ihre durchtrainierten Sixpacks auf ihrem schlanken Bauch an. Trotz ihrer beachtlichen Muskelpakete musste sie zumindest heute deutlich mehr schnaufen und drücken als viele ihrer Mitschülerinnen, bei denen die Würste z.T. völlig ohne hörbare Anstrengung herausflutschten. Mit kräftigem "ah-ah" versuchte Lena, die dicke Wurst in Bewegung zu setzen, was ihr aber erst nach etwa vier Minuten gelang. Auch da bewegte sich die Wurst sehr langsam, und immer wenn Lena mit "ah-ah" schnaufte, blieb die Wurst beim Atmen sofort wieder stecken. Nach einer langen Sitzung platschte die etwa 25 cm lange Wurst ins Klo, wegen der Länge der Wurst aber ohne allzu lautes Plumpsgeräusch.
"Wow super, Lena! Bin zufrieden mit euch!" lobte Veronika Lara und Lena, während sich Lena abputzte und spülte. "Heute mittags lade ich euch zum Pizzaessen ein, und heute abend wie gesagt Reis und Gulasch. Dann wollen wir mal schauen, was ihr so zustandebringt." Lara und Lena warfen Veronika einen tiefgründigen Blick zu, dann gingen sie erneut zum Laptop auf dem Wohnzimmertisch, um die Excelliste mit dem Kacktagebuch nochmal etwas genauer zu lesen.
Lara und Lena beim Schwimmwettkampf, Teil 1
Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“
Gehe zu
- Klogeschichten
- ↳ ♀️ Klogeschichten Weiblich
- ↳ Pinkelgeschichten
- ↳ Erfundene Pinkelgeschichten
- ↳ Kackgeschichten
- ↳ Erfundene Kackgeschichten
- ↳ Furzgeschichten
- ↳ 🇬🇧 Pee Stories
- ↳ 🇬🇧 Poop Stories
- ↳ 🇬🇧 Fart stories