Pfütze im Wald

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Peefan42
Danksagung erhalten: 14 Mal

Pfütze im Wald

Beitrag von Peefan42 »

Normalerweise laufe ich immer die selbe Route, wenn ich im Wald spazieren gehe. Aber heute war es mir einmal danach einen neuen Weg auszuprobieren. Er ist etwas schmaller, wilder und daher auch weniger belaufen von anderen Spaziergängern. Nach einer Weile auf dem Pfad kam ich gleich am Weg an einem Jagthochsitz vorbei. Ich dachte mir cool, den kenne ich noch gar nicht und kletterte hoch. Von der Aussicht wirklich top, man hat Sicht auf eine etwas grösser Wiese mit einem Teich. Perfekt gelegen für eine kleine Pause und es einfach zu geniessen. Plötzlich hörte ich schnelle Schritte in meine Richtung kommen, da musste es wer aber eilig haben. Durch den leichten Nebel der heranzog konnte ich leider nichts genaueres erkennen. Als sie näher kam könnte ich eine junge Frau (anfangs 30 geschätzt) auf dem Weg mir entgegen laufen sehen. Sie war blond, hatte ihren Zopf hochgebundenen und trug ein lila T-Shirt mit Leggings, welche perfekt zu ihren sportlichen Rundungen passten. Sowas hübsches trifft man selten an hier, dachte ich mir. Dann lief sie am Hochsitz vorbei und blieb ca 1m danaben stehen. Sie zog ihre Hose runter und kauerte sich hin (Ja ihr könnt bereits ahnen was als nächstes passiert :D ). Sie hat mich wohl nicht gesehen, der Jagthochsitz ist nunmal etwas verziert mit Tarnungen wie Gebüschen usw. Ich richtete meinen Blick nach unten und erblicke einen grossen weiblich geformten Arsch, der mir mit dem Rücken zugedreht war. Ich konnte es kaum glauben, hat die jetzt echt nicht gecheckt, dass oben noch wer sitzt? Aufjedenfall guckte ich weiter und es ging nicht lange bis ein kräftiges "SCCCHHHHHHHHH" von unten ertönte. Sie kauerte da und es plätschert nur so von links nach rechts um sich herum. Ich sagte nichts und genoss die Show, wie sie es da einfach so laufen lässt. Langsam wird der Strahl schwächer und nach ca 40-50 Sekunden waren selbst die letzten Tropfen geflossen. Danach wippte sie leicht, stand auf und zog währendessen ihren schwarzen Slip wieder hoch (ohne abzuwischen). Dann wurde noch die Leggings zurecht gezüpfelt und lief entspannt weiter. Mein Gott hatte die einen Druck drauf, da waren sicherlich einige Kaffess intus. Ungeduldig wartete noch bis sie auf meinem Sichtfeld verschwand und kletterte dann runter um mir die Sache mal anzusehen. Als ich näher kam konnte ich sehen, dass es sogar eine Pfütze ihrer Hinterlassenschaft gebildet hat, leicht schaumig, super klar. Die hat da locker über einen halben Liter abgelassen, vermutlich sogar mehr, zum glück konnte was aufgefangen werden. Leicht tauchte ich meinen Finger in die Pfütze "AHHH" sogar noch warm, frisch von der Quelle halt. Probieren durft natürlich nicht fehlen, leicht milder Geschack genau so wie ich es mag.
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 424 Mal
Re: Pfütze im Wald

Beitrag von Flachspüler Verified »

Ja, da hätte ich auch davon probiert!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 131 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Hi, probieren würde ich es nicht, aber die Pinkelmusik wäre schon sehr geil zu hören gewesen 🙂
Benny86
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Benny86 »

Hätte ich auch probiert.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“