Uni-Toilette

Girls beim großen GeschĂ€ft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. NatĂŒrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Tobias
BeitrÀge: 27
Danksagung erhalten: 2 Mal
Uni-Toilette

Beitrag von Tobias »

An unserer Uni gibt es eine, wie ich finde, sehr nette große Toilettenanlage, natĂŒrlich nicht Unisex, aber faktisch dann doch. Denn beide Toilettenbereiche liegen liegen direkt nebeneinander im selben, kargen Raum. Die Decke ist abgehĂ€ngt und dadurch sind alle GerĂ€usche deutlich vernehmbar. So kann man sehr gut, ohne auch nur eine Spur die IntimsphĂ€re von jemandem zu verletzen, auch mal dem anderen Geschlecht bei allen Aktionen lauschen.

NatĂŒrlich bin ich gerne mal dort und nehm mir auch öfter mal ein wenig mehr Zeit. Oft ist dort natĂŒrlich so viel los und die KlospĂŒlungen rauschen im Sekundentakt. Aber es gibt auch die ruhigeren Phasen und die sind mitunter sehr spannend. Ich fasse mal zusammen, was ich so beobachtet habe und beschreibe am Ende auch noch die eindrĂŒcklichsten Erlebnisse. Also zunĂ€chst einmal, worĂŒber hier ja auch schon spekuliert wurde, verrichtet ca. jede 5. - 10. Frau auch ihr großes GeschĂ€ft dort (fĂŒr mich die spannendsten Momente). In den ruhigeren Phasen ist es sogar eher noch mehr als bei den Pausenpinklerinnen :-)

Und das ist auch relativ gleichmĂ€ĂŸig ĂŒber den Tag verteilt, was ich jetzt eher nicht erwartet hĂ€tte. Schon morgens, obwohl man da ja noch nicht lange von zuhause weg ist, kommen welche fĂŒr eine große Sitzung. Am spĂ€teren Vormittag ist es meiner Beobachtung nach am wenigsten, bevor es nach dem Mittagessen wieder zunimmt und interessanterweise bis abends ziemlich gleichmĂ€ĂŸig vorkommt (ich hatte eine Spitze nach dem Mittagessen erwartet).

NatĂŒrlich gibt es alle Varianten von Toilettenbesucherinnen: Welche, die zu zweit kommen oder welche die sich dort treffen und miteinander reden, manchmal sogar ĂŒber die Kabinen hinweg. Die GesprĂ€che sind nicht spektakulĂ€r, meist geht es um Studienthemen, seltener mal ĂŒber andere Frauen oder MĂ€nner. Ich denke die meisten wissen auch, dass sie gehört werden und so bleibt es eher beim Smalltalk. Wenn 2 Frauen gemeinsam auf's Klo gehen, dann wird da aber nur gepinkelt. Beim Pinkeln gibt es natĂŒrlich alle Strahlvarianten, aber auch das Tamponwechseln kann man öfter hören (reizt mich allerdings am allerwenigsten). Die meisten gehen beim Pinkeln in die vorderen Kabinen, die hinteren werden eher beim Tamponwechseln, Handy-check oder eben fĂŒr den Stuhlgang genutzt. Manche ziehen ihre Jacke aus und hĂ€ngen sie auf, die Art der Schuhe kann man auf dem Boden gut hören und ein bißchen auf die Person schließen. Pupse hört man interessanterweise fast nie bei den Frauen, dafĂŒr viel hĂ€ufiger bei den MĂ€nnern. Die MĂ€nner klingen beim Stuhlgang viel hektischer, auch durchfallartiges oder wirklich laute GerĂ€usche hört man fast nur bei den MĂ€nnern. Ich finde, bei den Frauen klingt es durchweg gesĂŒnder. Die Frauen sind dann oft sehr leise. Es gibt die SpĂŒlerinnen, die kurz vorher oder wĂ€hrend des großen GeschĂ€fts einmal krĂ€ftig durchspĂŒlen, es gibt die Klobrillenabdeckerinnen oder auch die einfacherere Variante der Wasserabdeckerinnen und natĂŒrlich die, die vorher die Klobrille abreiben. Es gibt die Raschlerinnen, die schon lange vor der Benutzung das Klopapier durchkneten, damit man den Rest nicht so gut hört. Was man aber wirklich gut hören kann, sind die AtemgerĂ€usche, die Anstrengung, das gepresste Atmen, das Seufzen oder RĂ€uspern, das ist fast immer hörbar und die wenigsten schaffen es, das komplett zu unterdrĂŒcken wĂ€hrend sie drĂŒcken. :-)

Das markante Plop gibt es natĂŒrlich auch, mal leise, mal deutlich. Oft sind dann alle, die gerade da sind, irgendwie befangen und halten inne. Aber es gibt auch viele, die man fast nicht hört dabei. Viele Frauen sitzen lĂ€nger, als ich es von meinen Partnerinnen her kenne. Die Toiletten scheinen aber recht sauber zu sein, es gibt nur selten welche, die mehrere Kabinen vorher anschauen, nur einmal hörte ich eine murmeln: "Das ist ja widerlich hier." Und natĂŒrlich gibt es auch die Nicht-HĂ€ndewascherinnen. Ich wĂŒrde sagen, ungefĂ€hr jede 10. geht schamlos so raus, meistens wenn nix los ist. Das ist bei den MĂ€nnern aber ungefĂ€hr gleich.

Besonders interessant fand ich die folgenden Ereignisse: Ich sass gerade fĂŒr eine lĂ€ngere Sitzung und war ganz alleine im Raum. Eine Frau kam herein und ging in die hinterste Zelle, war aber wohl nicht zufrieden mit dem Ort und ging wieder eine vorher hinein. Sie rĂ€usperte sich mehrmals, zog sich lĂ€ngere Zeit aus (Jacke, Tasche, usw.) und setze sich. Sie begann dann nach einem kurzen Pipi-Strahl deutlich vernehmbar zu drĂŒcken, leicht zu pressen, sich zu rĂ€uspern und leicht zu seufzen/stöhnen, jedes Mal gefolgt von deutlichen Plumpsen ins Klo. Es klang sehr intensiv. Sie saß recht lange und sowohl sie als auch ich drĂŒckten dann noch einige NachzĂŒgler hinaus, bevor wir uns beide abwischten und durch die getrennten TĂŒren den Raum verließen. Mein GlĂŒck war, dass ich kurz nach ihr raus bin und sie noch davonlaufen sah. Fand ich einfach nett, zu den GerĂ€uschen auch noch ein Bild von ihr zu bekommen.

FĂŒr mich unerwartet, gibt es aber tatsĂ€chlich Frauen, die diese Toilette auch sehr gerne mögen. Die Eine meinte mal zu ihrer Freundin, dass das ihr Lieblingsklo an der Uni sei. Bei 2 anderen konnte ich aber beobachten, dass sie wohl auch gerne mal bei den MĂ€nnern lauschen und das eben auch interessant zu finden scheinen. Das war auch nicht schwer, das herauszuhören, denn beide pinkelten nur, nahmen sich aber dennoch viel mehr Zeit als ĂŒblich und waren von 1 Sekunde auf die andere aber mucksmĂ€uschenstill, als jeweils ein anderer Mann hörbar eine Kabine (und nicht nur das Pissoir) aufsuchte und deutlich vernehmbar zu kacken begann. Erst als diese MĂ€nner den Raum komplett verlassen hatten, begannen sich die beiden jeweils wieder anzuziehen. Es war so offensichtlich, dass sie heimlich gelauscht hatten, dass ich in mich reingrinsen musste.

Was ich noch nie gehört habe, waren irgendwelche Anstalten zu sexueller BetĂ€tigung. Zumindest hab ich es nicht gehört, halte es aber auch nicht fĂŒr wahrscheinlich.

Bin gespannt, was Ihr dazu schreiben werdet :-)

LG
Tobias
banane
BeitrÀge: 281
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Uni-Toilette

Beitrag von banane »

Schön geschrieben bzw. beschrieben. Es hat also seine GrĂŒnde, dass ich (fast) nie auswĂ€rts gehe. Mir da beim "ploppen" zuhören lassen, das wĂ€r ja noch schöner ;)
jonas007
BeitrÀge: 246
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von jonas007 »

gestunken hat es bestimmt nur von den mÀnnern anstatt von den frauen ;)
Tobias
BeitrÀge: 27
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Tobias »

jonas007 hat geschrieben:gestunken hat es bestimmt nur von den mÀnnern anstatt von den frauen ;)
Stimmt, zum Geruch hab ich nichts geschrieben...aber das liegt daran, dass es auch nichts zu beschreiben gab. Der Raum scheint ne gute LĂŒftung zu haben, es riecht einfach nur nach gar nix.

Angeblich wird ja an der Hochschule Gelsenkirchen an den Uni-Klos geforscht. Die Klos sind da alle mit Sensoren ausgestattet. Wieviel Klopapier je Sitzung verwendet wird, welche Menge ausgeschieden wird, wie lange die Brille besetzt ist, ob sie ĂŒberhaupt besetzt ist, usw. Hab das im Fernsehen gesehen. Die Rohre dort im Keller sind transparent, das konnte man sehen...wahrscheinlich ist der Prof. dort auch so ein Fetischist :-))
bluemoon Verified
Moderator
BeitrÀge: 668
Danksagung erhalten: 244 Mal

Beitrag von bluemoon Verified »

...es gibt sie also doch noch, die absoluten Traumjobs ;)
Vllt. taucht der Prof ja auch hier im Forum noch auf - oder er ist schon da :o
TofubeidieMargarine
BeitrÀge: 118

Beitrag von TofubeidieMargarine »

kann das sein, dass das in Berlin ist?
Ich war jedenfalls mal in Berlin an der Uni auf einer Ă€hnlichen Toilettenanlage, bei der oben die WĂ€nde offen waren. Ich hab dort einen Nachmittag verbracht und tatsĂ€chlich auch den einen oder anderen intensiven Duft vernehmen können, was ich sehr beachtlich fand, da das ganze ja dann ĂŒber die Wand drĂŒber gekommen sein musste, weil bei den MĂ€nnern zu dem Zeitpunkt keine nennenswerte AktivitĂ€t zu vernehmen war. Ich bin immer wieder fasziniert von den GerĂŒchen, die Frauen beim Kacken produzieren können, obwohl es natĂŒrlich eigentlich völlig normal ist...
Julia Verified
Moderator
BeitrÀge: 1551
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

banane hat geschrieben:Schön geschrieben bzw. beschrieben. Es hat also seine GrĂŒnde, dass ich (fast) nie auswĂ€rts gehe. Mir da beim "ploppen" zuhören lassen, das wĂ€r ja noch schöner ;)
Geht mir genau so. Ich weis auch, warum ich das so gut es geht, was fast immer klappt, vermeide.

Aber so ein Klo hab ich noch nie gesehen, wo die Decke "offen" ist.

Danke Tobias fĂŒr deine nette Beschreibung, gefĂ€llt mir trotzdem sehr gut.

Gruß Julia
the ghost
BeitrÀge: 4393
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Tobias hat geschrieben:Angeblich wird ja an der Hochschule Gelsenkirchen an den Uni-Klos geforscht.
Schau hier auf Seite 6.
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
mattty
BeitrÀge: 7

Beitrag von mattty »

Tobias hat geschrieben:Was man aber wirklich gut hören kann, sind die AtemgerĂ€usche, die Anstrengung, das gepresste Atmen, das Seufzen oder RĂ€uspern, das ist fast immer hörbar und die wenigsten schaffen es, das komplett zu unterdrĂŒcken wĂ€hrend sie drĂŒcken. :-)
Tobias
Beschreib doch mal genauer ein paar verschiedene KlogĂ€nge der Studentinnen und vor allem die GerĂ€usche, die sie beim DrĂŒcken nicht unterdrĂŒcken konnten!

Toller Bericht, danke!
hansmuller
BeitrÀge: 1

Beitrag von hansmuller »

find den bericht auch toll und wer an mehr interessiert
Antworten

ZurĂŒck zu „Kackgeschichten“