Letzten Samstag habe ich wie immer unsere Wohnung gründlich geputzt. Gleichzeitig hatte ich meinen Freund in den Getränkemarkt zum Einkaufen geschickt. Lebensmittel kaufe ich immer schon am Freitag nach der Arbeit ein, aber für die schweren Getränke ist er bei uns zuständig. Da wir nachmittags noch ein wenig shoppen gehen wollten, beeilte ich mich mit dem Putzen der Wohnung und ich war dann auch schneller fertig als ich es erwartet hatte.
Zu guter letzt wollte ich dann noch den Müll rausbringen und dann auf die Toilette, auf die ich schon eine Weile musste, aber erst noch fertig putzen wollte. Also schnappte ich mir die Mülltüte und ich machte mich auf den Weg zur Mülltonne in der Garage. Auf dem weg zurück zur Wohnung, war ich dann froh, dass alles erledigt war und ich bevor mein Freund zurückkäme noch in Ruhe auf die Toilette gehen könne. Vor der Wohnungstür angekommen griff ich in die Tasche meiner Jogginghose und ich stellte erschrocken fest, dass dort kein Wohnungsschlüssel war. Zuerst dachte ich, dass ich ihn wohl unterwegs verloren hätte, aber dann fiel mir auf, dass ich den Schlüssel wohl ganz vergessen hatte.
Ich klingelte dann an der Tür meiner Nachbarin, die einen Ersatzschlüssel für unsere Wohnung hat und hoffte, dass sie zuhause ist. Leider hatte ich Pech und niemand öffnete die Tür. Es blieb mir also nichts anderes übrig, als zu warten bis mein Freund vom Getränkemarkt heimkommt. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit - in Wirklichkeit waren es wohl nur knapp 10 Minuten - bis ich ein Auto in die Garage fahren hörte. Das musste er sein und da ich inzwischen megadringend groß musste, ging ich ihm in die Garage entgegen, damit er mich gleich in die Wohnung lassen würde bevor er die Getränke in den Keller bringen würde.
Als mein Freund aus dem Auto stieg sah er mich etwas überrascht an. Bevor ich ihm sagen konnte, was Sache war, musste ich erst einmal einen lauten Pups lassen. Dann sagte ich ihm, dass er ganz schnell mit mir hochkommen soll, da ich mich ausgesperrt habe und mir gleich in die Hose machen würde. Er sah mich lächelnd an und machte sich sofort auf den Weg zur Wohnung. Als wir endlich vor der Tür angekommen waren und ich hörten wie er den Schlüssel im Schloss umdrehte, konnte ich einen weiteren Pups nicht mehr zurückhalten und der war des Guten zu viel.
In dem Moment, in dem mein Freund die Tür öffnete konnte ich das große Geschäft nicht mehr zurückhalten. Ich blieb wie angewurzelt stehen und machte eine ordentliche Ladung in meine Hose. Mein Freund drehte sich um zu mir und fragte, ob ich nicht kommen wolle und da fiel ihm wohl auch auf, was mir passiert war. Wenige Schritte vor dem Ziel war es dann doch passiert. Er nahm mich sofort in seinen Arm, zog mich in die Wohnung hinein und schloss die Tür hinter mir. Dann gab er mir erst einmal einen dicken Kuss und flüsterte mir ins Ohr, dass das doch nicht schlimm sei und jedem einmal passieren könne.
In dem Moment wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Da mein Freund meinen Unfall so verständnisvoll aufnahm, entschied ich mich für lachen. So stand ich im Arm meines Freundes lauthals lachend mit vollgekacktem Höschen da. Das ganze ging dann noch eine ganze Weile so weiter bis ich irgendwann sagte, dass ich mich dann doch so langsam sauber machen wolle. Mein Freund bot mir sogar an, mir dabei zu helfen, den Vorschlag lehnte ich jedoch dankend ab.
Samstägliches Putzen der Wohnung
-
- Beiträge: 185
- Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
- Wohnort: Bremerhaven
- Geschlecht:
-
- Beiträge: 386
- Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Geschlecht:
Re: Samstägliches Putzen der Wohnung
Hey Sabi,
nette Geschichte, und schön, dass ihr beiden euch so gut versteht, dass ihr da so locker mit umgeht. Ich freu mich schon auf deine nächste Geschichte, auch wenn ihr dir nicht wünsche, das du dich wieder aussperrst
nette Geschichte, und schön, dass ihr beiden euch so gut versteht, dass ihr da so locker mit umgeht. Ich freu mich schon auf deine nächste Geschichte, auch wenn ihr dir nicht wünsche, das du dich wieder aussperrst

-
- Beiträge: 404
- Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Geschlecht:
Re: Samstägliches Putzen der Wohnung
Ja, das sind Geschichten wie sie das Leben schreibt ... und wie sie mir gefallen ... DANKE 

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
-
- Beiträge: 9
- Registriert: 28 Dez 2014, 16:27
- Geschlecht:
Re: Samstägliches Putzen der Wohnung
Letzten Samstag hab ich beim Früjahrsputz auch fast in die Hose gemacht. Ich mußte die ganze Zeit, wollte aber jetzt fertig werden. Weil ich mich kenne, wenn ich da jetzt beim Putzen unterbrochen hätte, hätte ich es bestimmt nicht zuende gemacht. Dann kamen noch ein paar Anrufe dazwischen und ich habs immer weiter eingehalten. Schließlich kam es so doll, daß ich es einklemmen mußte und bin dann mit überkreuzten Beinen zum Klo hingewatschelt.
-
- Beiträge: 23
- Registriert: 24 Mai 2016, 21:03
Re: Samstägliches Putzen der Wohnung
gute geschichte, hast aber ein verständnisvollen freund, der sagt das das jeden mal passieren kann