Linas Kackitagebuch

Hier kĂśnnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
linalein
Beiträge: 43
Registriert: 15 Dez 2025, 19:45
Wohnort: Nord-Finnland
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal
Geschlecht:

Re: Linas Kackitagebuch

Beitrag von linalein »

so, jetzt kam etwas mehr. :twisted:

erst zwei feste wuerstchen, noch von der pizza.

dann kam einige zeit spaeter noch was weiches, das sind wohl die oktopusse von gestern abend, die habe ich pur genascht :twisted:

hab ordentlich papier gebraucht fuer die letzteren.

jetzt schlummern sie unter einem bett aus saegespaehnen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Furzfetischist10
Beiträge: 24
Registriert: 27 Mai 2021, 08:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:

Re: Linas Kackitagebuch

Beitrag von Furzfetischist10 »

Wo hast du da hin geschissen?
Furzfetischist10
Beiträge: 24
Registriert: 27 Mai 2021, 08:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:

Re: Linas Kackitagebuch

Beitrag von Furzfetischist10 »

Sieht nicht nach einer Toilette aus🤣
Benutzeravatar
linalein
Beiträge: 43
Registriert: 15 Dez 2025, 19:45
Wohnort: Nord-Finnland
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal
Geschlecht:

Re: Linas Kackitagebuch

Beitrag von linalein »

kobold444
Beiträge: 70
Registriert: 09 Sep 2015, 10:02
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 496 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:

Re: Linas Kackitagebuch

Beitrag von kobold444 »

Wow Lina, was für ein Haufen! 😍 Echt sehr beeindruckend! 🤭

Und wie du immer wieder betonst, was aus diesen armen kleinen Oktopussen wurde 🥺😂😜

Und wo das ist kann man doch wirklich sehr detailliert den vielen schönen Beiträgen von Lina entnehmen. Stichwort Komposttoilette 😉
Laka
Beiträge: 260
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Geschlecht:

Re: Linas Kackitagebuch

Beitrag von Laka »

Oh ja, das hat sich schon deutlich mehr gelohnt als gestern, aber so richtig zufrieden scheinst du mit der Menge immernoch nicht zu sein, oder? :) danke fĂźrs zeigen! Ich wette das hat bestialisch gerochen ;) fĂźr diese Art Haufen brauchst du wohl neben dem Meterstab auch noch eine Wiegevorrichtung in deinem Klo :D
Ka580
Beiträge: 661
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal
Geschlecht:

Re: Linas Kackitagebuch

Beitrag von Ka580 »

Toller Haufen:) bei dem Klo kann man nicht verheimlichen. Gefällt mir, wenn man die Kacke sieht
ISA62
Beiträge: 61
Registriert: 24 Sep 2022, 21:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Linas Kackitagebuch

Beitrag von ISA62 »

Hallo Lina,
Da hast Du aber einen ordentlichen Haufen abgedrĂźckt.
SchĂśne Konsistenz.
Hat bestimmt gut „geduftet“
Danke fĂźrs teilen.
Freue mich auf weitere „Sitzungen“
aufgeht's!
Beiträge: 107
Registriert: 05 Mai 2024, 15:09
Hat sich bedankt: 563 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Linas Kackitagebuch

Beitrag von aufgeht's! »

Wie kommst du nach Finnland? Du lebst ziemlich ländlich? Klingt wirklich interessant! Wenn es dir hier zu Üffentlich ist auch gerne PN
Benutzeravatar
linalein
Beiträge: 43
Registriert: 15 Dez 2025, 19:45
Wohnort: Nord-Finnland
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal
Geschlecht:

Re: Linas Kackitagebuch

Beitrag von linalein »

Ich bin aktuell noch über die Feiertage bei meiner Familie in Deutschland. Heute haben wir wieder Oktopus gegessen, weil ich meiner Familie erzählt habe, wie gut er mir das letzte Mal geschmeckt hat. Zum Abschluss gab’s dann noch einen Espresso, der bei mir auch richtig schnell gewirkt hat. Während der Autofahrt hat’s dann schon ordentlich gedrückt, und zu Hause auf dem Porzellanklo konnte ich den ganzen Kram endlich loswerden – ein ziemlich weicher Haufen war das. Der Oktopus hat damit sozusagen seinen Kreis geschlossen – jetzt schwimmt er wieder, nur diesmal in unserer Güllegrube neben dem Stall. Und ich war nicht mal allein damit – bei meiner Schwester hat’s kurz danach auch ordentlich gedrückt, sie ist direkt nach mir aufs Klo gegangen und hat nachgelegt.Dabei haben wir uns sogar noch unterhalten, während eine nach der anderen auf dem Klo war.Sie war allerdings etwas erstaunt, dass ich mir ein Foto meiner Kacki als Andenken an den Oktopus gemacht habe.

Ich hab meiner Schwester erklärt, warum meine Kacki nach dem Oktopus so weich war: Oktopus hat fast nur Eiweiß und kaum Ballaststoffe, dazu noch Fett und Gewürze, und dann der Espresso obendrauf – da zieht der Darm richtig Wasser an und alles geht schneller durch. Jeder reagiert da anders, also ist das völlig normal. Sie hat nur den Kopf geschüttelt und gesagt, dass mein Oktopus-Abenteuer echt Spuren hinterlässt.
linas-weicher-oktupus-im-wc.jpg
tmpv5vgyppz.png
Was der Oktopus wirklich denkt …

Also, ich bin der Oktopus, und alles begann harmlos: „Hey, ich werde gekocht, alle werden mich super lecker finden – klingt nach einem Abenteuer!“ Ich liege noch auf dem Teller, schon wird gelobt, gekostet, und ich denke: „Nice, ich bin ein Star!“

Dann passiert das Unvermeidliche: Espresso wird getrunken. Plötzlich sehe ich, wie der Darm der Menschen anfängt, sich zu bewegen. „Moment mal … was machen die da?“ Ich schaue weiter zu, wie einer nach dem anderen aufs Klo rennt – und dann macht meine „Verdauungskunst“ richtig Eindruck.

Zu allem Überfluss wird jetzt auch noch ein Foto von mir gemacht. „Hey! Ich bin ein Oktopus, kein Selfie-Objekt!“ – rufe ich innerlich. Und dann, schwupps, lande ich nicht auf dem Teller, sondern in der Güllegrube neben dem Stall.

Während die Familie sich unterhält, lacht, staunt und diskutiert, wie weich der Stuhl ist, sitze ich da und denke: „Also wirklich … ich wollte nur ein leckeres Essen sein, und jetzt bin ich das größte Gesprächsthema der Woche. Glückwunsch, Menschheit, ihr habt ein echtes Oktopus-Abenteuer erlebt – buchstäblich und metaphorisch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“