Linas Kackitagebuch

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
linalein
Danksagung erhalten: 18 Mal
Linas Kackitagebuch

Beitrag von linalein »

Hay Leute,

Ich bin Lina und habe beschlossen, hier mein ganz persönliches Kacki-Tagebuch zu starten. 🌱😁

Die Toilette ist ganz simpel: eine Holzbank mit einem Loch und darunter eine Kiste. Nach jedem "Einsatz" streue ich eine Schicht aus Holzspänen drauf – das hilft, Gerüche zu vermeiden und unterstützt den Kompostierungsprozess. Irgendwie fühlt sich das richtig gut an, weil alles wieder in die Erde zurückgeführt wird.

Aber das Beste ist der Morgen – ich bin eher der Frühaufsteher, und nach einem stärkenden Frühstück, muss ich meistens sofort auf die Toilette. Es ist so ein ruhiger Moment, nur ich, die Natur und das Rascheln der Blätter draußen. Ich habe das Gefühl, wirklich im Einklang mit allem zu sein, besonders wenn ich dann zur Komposttoilette gehe. Es klingt vielleicht seltsam, aber der Morgen wird für mich zu einem kleinen Ritual – nicht nur das Essen, sondern auch das Achtsamkeit durch den Gang zur Toilette. 🌱

Ich esse hier übrigens echt viel Wild – Pilze, Beeren, frische Kräuter und eben auch Fisch, wenn ich mal am Wasser bin. Ich finde es irgendwie befreiend, so in der Natur zu leben und sich selbst zu versorgen. Man merkt einfach, wie viel frischer und vitaler man sich fühlt, wenn man wirklich mit dem lebt, was um einen herum wächst. 🐟

Bis Morgen 💩
PntPpr
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Linas Kackitagebuch

Beitrag von PntPpr »

Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung...
Das klingt interessant und spannend... Bin schon gespannt darauf, was Du uns künftig berichten wirst...
linalein

Beitrag von linalein »

hay, so sieht meine toilette aus. zumindest der teil fuers kacki. gepullert wird oben, das fliesst ueber ein becken ab. hier in den saegespaehnen landet auch mein heutiges essen, die oktupusse werden trockengelegt. mal schauen wie sie morgen frueh rauskommen. ein paar haufchen liegen auch schon in der kiste, und warten auf ihre kompostierung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gip1234
Danksagung erhalten: 125 Mal

Beitrag von gip1234 »

linalein hat geschrieben: Gestern, 21:22 hay, so sieht meine toilette aus. zumindest der teil fuers kacki. gepullert wird oben, das fliesst ueber ein becken ab. hier in den saegespaehnen landet auch mein heutiges essen, die oktupusse werden trockengelegt. mal schauen wie sie morgen frueh rauskommen. ein paar haufchen liegen auch schon in der kiste, und warten auf ihre kompostierung.
Vielen Vielen Dank für die sehr nette Vorstellung und die schönen Bilder zum Anfang ich bin sehr gespannt was da noch kommt!:)
Ka580
Danksagung erhalten: 97 Mal

Beitrag von Ka580 »

Klingt sehr interessant
kobold444
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von kobold444 »

Die armen Oktopusse 🥺 die gehören zu meinen Lieblingstieren. Total faszinierend und intelligent.

Aber vielen Dank für deine Beiträge und dein Tagebuch hier! Ziemlich faszinierend mit deiner Komposttoilette. Und gespannt wie die Oktopusse aussehen wenn sie wieder rauskommen bin ich trotzdem 🙈😜😂
linalein

Beitrag von linalein »

kobold444 hat geschrieben: Gestern, 23:54 Die armen Oktopusse 🥺 die gehören zu meinen Lieblingstieren. Total faszinierend und intelligent.

Aber vielen Dank für deine Beiträge und dein Tagebuch hier! Ziemlich faszinierend mit deiner Komposttoilette. Und gespannt wie die Oktopusse aussehen wenn sie wieder rauskommen bin ich trotzdem 🙈😜😂
sie haben ihren dienst getan, mein bauchlein macht aus ihnen gerade maedchenkacki :twisted:
dafuer sind sie sehr weit gereist, aus dem suedpazifik bis nach finnland, damit das linchen auch mal oktupus probieren darf. mal schauen was morgen von ihnen uebrig ist. hoffe es hat ihnen hier im norden gefallen :twisted:

sind sehr lecker gewesen, und ich habe auch ein besseres gefuehl, da sie ja "Hier Bleiben" und zu erde werden duerfen. nicht wie beim spuelklo, wo sie anonym weggespuelt werden, landen sie hier in einem weichen bett aus saegespaehnen.

wuerdest du denn trotzdem welche essen, oder isst du generell fleisch?

macht die art der Toilette fuer dich einen unterschied?
flottes darm
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von flottes darm »

ich bedanke mich bei Dir Linalein.
Scheinst mir eine spirituelle Frau zu sein.
Ich stelle mich vor Dein Toilettengang mit geschlossene Augen, kopf nach oben meditieren, und ohne jegliche Anstrengung unten flatschflatschflatsch
macht, und das tut Dir gut, und mir dass ich mir es vorstelle.
Ist es bei Dir angenehm weich?
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“