Falls du magst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das Foto von deinem Kunstwerk hier mit uns teilst.
Viel Spaß dir weiterhin!
Falls ich dir einen Tipp geben darf: Wenn du Spaß dran hättest aber dich nicht traust, taste dich langsam ran und wähle erstmal Orte wo es wirklich sehr sehr sicher ist, dass dich niemand sieht. So habe ich es anfangs auch gemacht.
Ich hab halt trz immer angst das jemand kommtkgeschichten hat geschrieben: ↑09 Dez 2025, 20:24Falls ich dir einen Tipp geben darf: Wenn du Spaß dran hättest aber dich nicht traust, taste dich langsam ran und wähle erstmal Orte wo es wirklich sehr sehr sicher ist, dass dich niemand sieht. So habe ich es anfangs auch gemacht.![]()
Das muss man immer differenziert sehen:Jxckyx hat geschrieben:Ich hab halt trz immer angst das jemand kommt
Ich weiß aber ich meine ich bin super schüchtern ich glaub ich würd komplett im erdboden versinken wenn mich einer siehtthe ghost hat geschrieben: ↑09 Dez 2025, 20:45Das muss man immer differenziert sehen:Jxckyx hat geschrieben:Ich hab halt trz immer angst das jemand kommt
1. Handelt es sich um einen "verbotenen Ort", wo das ein Bußgeld kostet?
2. Könnte mich jemand kennen oder befinde ich mich in einer fremden Stadt, wo mich keine Sau kennt?
3. Bin ich "Einzeltäter" oder einer von vielen (z.B. nach einem Fußballspiel)?
Ich kenne das...würde auch voll gerne mal in eine Unterführung pinkeln, aber hab ein bisschen Angst, erwischt zu werden. Einmal hätte ich in einer fremden Stadt eine gute Gelegenheit in einer Straßenunterführung gehabt, wo ich mir ziemlich sicher war, dass niemand kommen wird. Aber dann sind nur ein paar Tropfen gekommen, weil ich kurz vorher schon gepinkelt habe
Rennst Du denn immer nur alleine durch die Gegend oder hast Du auch schon mal ein paar Kumpels dabei? Einigkeit macht stark!Jxckyx hat geschrieben:Ich weiß aber ich meine ich bin super schüchtern ich glaub ich würd komplett im erdboden versinken wenn mich einer sieht