Gefallener Engel 1-4

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
dreambunny
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gefallener Engel 1-4

Beitrag von dreambunny »

Kurz zur Organisation: Ich werde immer 4 Türchen in einem Thread posten. Ich hoffe, das ist ein guter Kompromiss um einerseits das Forum nicht so zuzumüllen und andererseits die Übersicht zu bewahren.

Türchen 1
Der Anblick war verstörend und faszinierend zugleich. Die Kabinentür war offen und das Opfer lag mit heruntergelassener Hose neben der Toilette. Ihren Kopf umgab eine Blutlache. In der Toilette lag eine riesige Kackwurst, die bis kurz unter den Rand ragte. Darauf überall Spritzer von Sperma.

"Wow" entfuhr es Paula. "Ich hab ja schon einiges gesehen, aber das..."
Lars war auch etwas überfordert.
"Ok, ähmm, lass uns mal mit dem Hausmeister reden"

"Sie sind Erwin Tritsch, Hausmeister hier an der FH, richtig? begann Paul die Befragung.
"Ja"
"Und Sie haben das Opfer heute morgen gefunden?"
"Nein, also nicht als erstes zumindest"
"Sondern?"
"Also ich hab wie jeden morgen um 7 hier das Hauptgebäude aufgeschlossen. Und dann bin ich in mein Büro hab einen Kaffee gekocht, als plötzlich die Rebecca reingerannt gekommen ist"
"Rebecca, wie weiter?"
" Weiß ich nicht. Also die Rebecca studiert hier und ist von der Fachschaft. Dann sind wir zusammen hier runter und haben sie hier liegen sehen."
" D.h. zuerst hat diese Rebecca das Opfer gesehen. Aber Sie haben dann die Polizei gerufen?"
"Ja. Die Rebecca war ja total durch den Wind, dann hab ich das gemacht"
"Sagen Sie, kennen Sie eigentlich alle Studenten mit Vornamen?" fragte Paula.
" Nein, nein, nur die Rebecca"
"Soso, und wo finden wir diese Rebecca?"
"Oben im Fachschaftsraum, ich zeigs Ihnen"

"Sie haben das Opfer entdeckt?"
"Ja"
"Warum waren Sie schon so früh hier?"
"Naja, ich bin Frühaufsteherin. Ich wollte noch etwas für die Fachschaftswahlen vorbereiten vor der ersten Vorlesung."
"Ok. dann schildern Sie mal genau, was sie heute morgen gemacht haben"
"Naja, ich bin kurz nach 7 hier rein, hab den Fachschaftsraum aufgeschlossen, mir einen Kaffee gekocht und den PC hochgefahren. Und dann so ne Viertelstunde später musste ich aufs Klo und bin runter zu den Toiletten gelaufen. Und dann lag Emma da"
"Sie kannten das Opfer?"
"Ja, das ist Emma Meier, sie war auch in der Fachschaft aktiv."
"Ok, Sie haben sie gefunden, was haben Sie danach gemacht?"
Rebecca schluchzte plötzlich laut auf.
"Ich hatte das alles noch nicht so ganz realisiert. Ich bin dann in eine andere Kabine gegangen aber ich konnte gar nicht mehr. Und dann bin ich hoch zu Erwin, dem Hausmeister."
"Wenn Sie das Opfer kannten, haben Sie eine Idee, was passiert sein könnte? Sie haben die Umstände ja selbst gesehen. Können Sie sich einen Reim darauf machen?"
Rebecca druckste rum.
"Also, nein, ja, keine Ahnung, vllt fragen Sie mal Thorsten oder Alisa"

Türchen 2
"Gehst du zu diesem Thorsten und ich zu Alisa? fragte Lars Paula.
"Sollen wir nicht lieber auf die Kripo warten? Das ist vielleicht eine Nummer zu groß für uns"
"Nein, die sind ja schon informiert. Wer weiß, wann die auftauchen. Solange wir ordentlich Berichte der Befragungen schreiben passt das schon"

Paula klopfte an Thorstens Zimmer im Wohnheim , das direkt auf dem Campus lag. Es war inzwischen nach 10.
"Herein" kam es von drinnen schläfrig und schlecht gelaunt.

"Oha, was verschafft mir diese Ehre auf den frühen Morgen" als er Paula erblickte. "Wollen Sie einen Kaffee?"
"Ja, danke, das wäre nett." Während er zur Küche zeile schlurfte, musterte Paula ihn. Er war groß, schlank, gutaussehend.

"Kennen Sie eine Emma Meier?"
"Ja, natürlich, das ist meine Ex Freundin, was ist mir ihr?"
"Sie ist tot"
"Oh" entfuhr es ihm sichtlich überrascht.
"Sie wurde heute morgen gefunden in der Toilettenanlage im Hauptgebäude, vermutlich wurde sie erschlagen. Wann haben Sie sie das letzte Mal gesehen?"
"Keine Ahnung. Vor 2 Wochen glaub ich auf der FH Party"
"Sie hatten also keinen Kontakt mehr?"
"Nein, sie hat mit mir Schluss gemacht. Ich renne ihr bestimmt nicht nach
"Ok" Paula überlegte, wie sie die folgenden Sätze formulieren sollte.
"Sie wurde unter etwas außergewöhnlichen Umständen gefunden.... Sie lag neben der Toilettenschüssel und darin befand sich Kot, der mit Sperma bespritzt war. Können Sie sich das erklären?"
Thorsten lachte laut auf.
"Finden Sie das lustig?"
"Entschuldigung, nein, natürlich nicht. Es ist nur etwas ironisch."
"inwiefern?"
"Ich hab sie ja erst auf die Idee gebracht"
"Welche Idee?"
"Naja, wissen Sie, es gibt einen Haufen Männer, die es geil finden einer Frau beim kacken zuzusehen und dafür viel Geld bezahlen"
"Aha, und Sie haben Frau Meier dazu gebracht diese Dienstleistung zu verkaufen?"
"Nein, im Gegenteil, ich fand es geil, wenn sie eine Wurst rausdrückt, ja. Aber ich wollte doch nicht, dass sie fremde Männer für Geld zuschauen lässt. Das war ihre Idee. Deswegen haben wir uns ja auch getrennt"

Paula verließ das Wohnheim und musste erstmal ihre Gedanken ordnen. Außerdem hatte Thorstens starker Kaffee ihre Verdauung angekurbelt. Sie pupste und merkte wie da mehr gegen ihr Poloch drückte. Aber sie konnte ja schlecht zum Tatort gehen und sonst kannte sie sich hier nicht aus. Also beschloss sie es erstmal einzuhalten und rief Lars an.

Türchen 3
Auch Alisa Bertram wohnte in einem Studentenwohnheim. Allerdings nicht auf dem Campus sondern in der Stadt. Er klopfte an ihrer Zimmertür.
"Komm rein!"
Als sie ihn sah, erschrak sie fast.
"Oh, ich dachte es ist Lena." sagte sie verdattert.
Sie hatte nur ein T-Shirt und einen Slip an.
"Ich ziehe mir mal eine Hose an."
Sie drehte sich um und ging zu einem Stuhl, über dem eine Jeans hing. Lars' Blick blieb unweigerlich auf ihrem knackigen Arsch hängen, der in einem ultra knappen Höschen steckte.
Sie zwängte sich in eine enge Jeans und kam mit einem gequälten Gesichtsausdruck wieder zurück und setzte sich auf einen Stuhl.

"Kannten Sie eine Emma Meier?"
"Ja, aber sagen Sie, dauert das hier länger? Ich wollte nämlich gerade...
"Kommt drauf an"
Ihr Blick war unruhig fast schon panisch. Sie schien ziemlich nervös zu sein.

"Also, wir haben heute morgen Emma Meier tot aufgefunden"
"Oh, nein, wirklich?"
"Kannten Sie sich gut?"
"Ja, schon. Emma und ich haben zusammen angefangen zu studieren, aber...." sie stoppte
"Aber?"
"Naja, in letzter Zeit haben wir nichts mehr zusammen gemacht, wir haben uns etwas zerstritten "
"Um was ging es denn bei dem Streit?"
Alisa druckste rum.
"Ähmm, Nichts besonderes. Männergeschichten"
Lars fiel auf, dass sie immernoch nervös auf ihrem Stuhl rumrutschte.
"Wir haben Emma unter etwas ungewöhnlichen Umständen gefunden" Lars schilderte etwas ungelenk und peinlich berührt den Tatort.
"Können Sie sich das erklären?"

Wieder druckste sie rum.
"Also ja, vllt."
"Ja?"
"Naja, sie finden es ja sowieso irgendwann heraus. Also Emma kam eines Tages zu mir und erzählte mir, dass sie Thorsten, ihr Ex Freund, sie auf eine Idee gebracht hätte. Sie ließ Männer gegen Geld zuschauen, wenn sie auf Toilette ging. Und sie fragte mich, ob ich das nicht auch machen wollte."
"Und wollten Sie?"
"Ja, es war schon komisch am Anfang, aber es war so einfach verdientes Geld"

"Wars das?" fragte sie.
Alisa stöhnte plötzlich auf und hielt sich den Bauch.
"Ist ihnen nicht gut?"
"Naja, ich müsste mal..." sie brach ab.
"Sie müssen was? Reden Sie ruhig weiter"
"Eigentlich wäre es gestern Abend schon so weit gewesen, aber..." sagte sie zögerlich.
"Aber? Und was wäre soweit gewesen?" fragte Lars jetzt schon leicht verärgert. "Lassen Sie sich doch nicht alles aus der Nase ziehen "
"Also gestern Abend war ich bei einem Kunden. Aber ich hatte schon seit Freitag eingehalten und es ging dann halt nicht mehr. Und jetzt müsste ich... Dringend!"

"Oh, dann gehen Sie ruhig "
"Naja, also..." Sie zeigte nach links. Etwas dunkel neben der Küchenzeile war ein Klo zu erkennen. Allerdings keine Tür.
"Ihre Toilette hat keine Tür?"
"Die ist schon seit meinem Einzug kaputt. Aber normal bin ich ja auch alleine hier."
"Soll ich draußen warten?" fragte Lars höflich
"Ach egal, ich geh schnell, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Sie sind schließlich nicht der erste, der mir zusieht" Sie grinste und ohne seine Antwort abzuwarten ging sie Richtung Klo.

Lars Penis wurde hart. Völlig perplex starrte er sie an, wie sich auf die Kloschüssel setzte. Sie furzte und begann mit angestrengtem Gesicht zu drücken. Kurz darauf hörte er das Platschen ihrer Wurst und kurz darauf noch eine. Sie atmete erleichtert auf.
"Oh nein. Das Klopapier ist ja gar nicht da. Das liegt in der Küche, weil ich gestern was aufgewischt habe. Können Sie mir es bringen?" fragte sie plötzlich.
Lars ging zur Küchenzeile. Als er zurück zur Toilette kam stand Alisa neben dem Klo. Lars konnte nicht anders als alles genau zu beobachten. Ihre Möse, die feuchte Stelle im Slip, ihre schlanken Beine und hinter ihr in der Schüssel konnte er einen Teil einer dicken Kackwurst sehen. Währen er immer noch im Türrahmen stand, drehte sie völlig unbeeindruckt um, und begann sich abzuputzen währen Lars auf ihren Po starrte und zusah, wie sie das Klopapier zwischen ihre 2 knackigen Arschbacken in ihre Arschritze schob.

In ihrem winzigen Zimmer hatte sich inzwischen ein strenger Kackgeruch ausgebreitet. Lars bemerkte gar nicht wie sie plötzlich wieder angezogen vor ihm stand.
"Was wollten Sie noch wissen?" fragte sie munter.
Nun war es Lars der rumstammelte und vor lauter Geilheit keinen ganzen Satz mehr herausbekam.
"Äh, ja... Sie hören von uns... Frau... "
"Bertram. Ok."
Sie beleitete ihn zur Tür.
"Wenn dir die Show gefallen hat kannst du dich auch gerne mal privat melden" sagte Alisa zwinkernd.
Zuletzt geändert von dreambunny am 03 Dez 2025, 10:33, insgesamt 2-mal geändert.
Scado
Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Gefallener Engel 1-4

Beitrag von Scado »

Ok….bin mal gespannt
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“