Das Sommer-Camp im Wald

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Martin170595
Danksagung erhalten: 102 Mal
Re: Das Sommer-Camp im Wald

Beitrag von Martin170595 »

Folge 14:

In der Fortsetzung fuhren die 6 Mädels abends mit der gesamten Gruppe in ein nahegelegenes, thailändisches Restaurant. Sie fuhren mit ihren Fahrrädern aus dem Waldstück raus, bis zum Restaurant. Als sie im Restaurant ankamen, setzten sie sich an einen Tisch und schauten sich die Speisekarte an. ,,Wir sind schon so lange in diesem Camp, ich weiß gar nicht, wann wir das letzte Mal sowas Edles gegessen haben", meinte Mia lachend. ,,Naja, wir haben halt minimalistisch gelebt. Aber heute werde ich mir richtig den Bauch vollhauen", meinte Henriette. Sie verbrachten lange Zeit in diesem Restaurant und bekamen jeweils ein 3 Gänge-Menü. Am Ende des Abends kamen sie satt aus dem Restaurant wieder raus. ,,Das reicht jetzt auch erst mal wieder. Mein Essen liegt mir so schwer im Magen", meinte Blanca. ,,Ich hatte vor allem Rotkohl gegessen. Also sorry, falls ich heute Nacht das ganze Zelt vollfurze", meinte Finja offen. ,,Dann schlaf ich lieber freiwillig draußen", lachte Greta. Sie stiegen wieder auf ihre Fahrräder und fuhren im Dunkeln zurück in den Wald, um zu ihrem Camp zu kommen.

Bereits während dem Rückweg beim Fahrradfahren hob Finja zweimal den Po an, um zu furzen. Sie stöhnte erleichtert und meinte, dass der raus musste. ,,Finja muss gleich bestimmt erstmal kacken", lachte Blanca. ,,Das kann durchaus sein", meinte Finja und furzte ein zweites Mal. Als sie beim Camp ankamen, lehnten sie ihre Fahrräder an und verbrachten den Rest des Abends im Zelt. Finja schnappte sich eine frische Klorolle und verschwand direkt Mal für 10 Minuten im Plumpsklo, während sich die anderen Mädels noch raussaßen, um die Abendluft zu genießen. Sie spielten noch ein paar Gesellschaftsspiele, bevor sie alle ins Zelt gingen, um zu schlafen.

Am nächsten Morgen war Rosa die erste, die wach wurde. Sie wurde geweckt von einem üblen Drücken in ihrem Po. Es war gerade Mal 5 Uhr morgens und noch nicht mal richtig hell. Sie merkte sofort, dass irgendwas nicht stimmte. Sie musste sehr dringend kacken. Rosa trug nur einen schwarzen Slip und BH, weshalb sie sich noch schnell anziehen wollte, bevor sie zum Plumpsklo ging. Aber ihr Bauch grummelte so stark und der Druck im Po wurde so stark, dass sie sofort losrennen musste. Zügig rannte Rosa in Unterwäsche aus dem Zelt heraus, um schnell zum Plumpsklo zu kommen. Sie spürte, dass sie Durchfall hatte und das auch wahrscheinlich vom Essen gestern Abend, welches sie nicht gut vertragen hatte.

Rosa musste die Hand an ihren Po legen und immer schneller rennen, weil sie wirklich Sekunden davor war sich einzukacken. Sie machte das Plumpsklo auf und drehte sich sofort mit dem Rücken zum Klo. Noch bevor sie ihren Slip runterziehen und sich hinsetzen konnte, schoss ein dickflüssiger, brauner Kackstrahl aus ihrem Po und schoss an die gesamte Innenwand vom Plumpsklo. Rosa zog beschämt ihren Slip runter und setzte sich hin, während sie komplett explodierte. Aus ihrem Po kam keine Wurst raus, sondern ein Brei, der an die Konsistenz von Chili con Carne erinnerte. Sie saß furzend und kackend im Plumpsklo, hatte den Durchfall ihres Lebens und hatte zusätzlich noch das ganze Plumpsklo versaut. ,,Wieso muss sowas ausgerechnet mir passieren?", fluchte Rosa innerlich. Sie wollte gerade aufstehen, als nochmal eine Durchfall-Welle kam. Sie setzte sich wieder hin und drückte stöhnend den Rest noch raus. Dann war sie fertig und merkte, dass sie nicht mal Klopapier hatte. Mehr konnte einfach nicht schief laufen für Rosa und das obwohl sie doch die Introvertierte war, die sich fürs kacken schämte. Rosa stand untenrum nackt mit ihrem dreckigen, braunen Po auf und schaute auf ihren Unfall zurück. Sie hatte die Innenwand des Plumpsklos quasi braun gefärbt.

In dem Moment öffnete sich die Tür und Greta stand davor. Sie war auch früh wach und wollte nur eben pinkeln gehen. Schockiert sah sie Rosa mit ihrem nackten Hintern da stehen, während hinter ihr alles vollgeschissen war. Aus Reflex hielt sich Greta die Nase zu, weil es wirklich bestialisch gestunken hatte. ,,Was ist denn hier passiert?", fragte Greta ungläubig. ,,Ich habe gestern Thailändisch gegessen. Das ist passiert", meinte Rosa beschämt. Greta versuchte eine Lösung zu finden, auch wenn sie fast kotzen musste von Rosas Durchfall-Explosion. Rosa setzte sich weinend mit ihrem nackten Po ins Gras, weil sie sich so schämte. Greta tröstete sie und meinte, dass ihr das auch hätte passieren können. ,,Wir finden schon eine Lösung.", meinte sie. Die Situation wurde dann wie folgt gelöst: Greta überredete Finja später an diesem Morgen, dass sie sagte sie hätte das Plumpsklo so schlimm verkackt. Schließlich war Finjas Schamgefühl sowieso bei Null. Als dann später alle wach waren, sagte Finja stolz in die Runde: ,,Leute, ich hatte heute Morgen den Durchfall meines Lebens. Bitte also heute nicht ins Plumpsklo gehen, bis wir es gereinigt haben". Greta und Rosa grinsten sich heimlich an. Mittlerweile konnte Rosa darüber lachen, vor allem bei dem Gedanken, dass niemand sie verdächtigte.

Während Greta und Rosa dann tagsüber unterwegs waren, um Reinigungsmittel fürs Plumpsklo zu kaufen, meldete sich bei Blanca das große Geschäft. Sie wollte es sich verdrücken, aber es ging nicht. ,,Oh man, warum muss ich ausgerechnet jetzt? Ich kann doch jetzt nicht einfach in einen Busch kacken", meinte Blanca genervt. Ohne dass sie den anderen etwas sagte, schnappte sich Blanca eine angefangene Klopapier-Rolle und ging etwas tiefer in den Wald rein. Die anderen Mädels beobachteten sie lachend. ,,Blanca geht jetzt erstmal schön einen Haufen in den Wald setzen", meinte Mia. ,,Woher weißt du, dass sie kacken muss?", fragte Henriette. ,,Weil man nicht so viel Klopapier zum Pinkeln braucht", lachte Mia amüsiert. Blanca suchte sich einen schicken Busch, hockte sich dahinter und fing direkt an zu drücken. Sie wollte es schnell hinter sich bringen. Langsam kroch die Wurst aus Blancas Po raus. Blanca stöhnte erleichtert und kicherte ein wenig bei dem Anblick ihrer ziemlich großen Kackwurst. Sie stand bereits wieder auf, aber merkte dann, dass sie noch nicht fertig war. Sie hockte sich wieder hin und drückte. Es kam noch eine zweite große Kackwurst aus ihrem Po raus, die sich zu einem Haufen kringelte.

Plötzlich stand Finja aus dem Nichts hinter Blanca. Blanca kreischte erschrocken auf und furzte vor Schreck. Finja lachte sie aus. ,,Ich hab mich von hinten angeschlichen. Du warst so konzentriert aufs kacken. Ist hier noch Platz?", fragte sie. ,,Von mir aus", meinte Blanca mit angestrengter Stimme, weil sie nochmal ein bisschen was rausdrückte, bevor sie kräftig anfing zu pinkeln. Finja zog sich ihre Hose runter, hockte sich neben Blanca und sofort flutschte bei ihr die Kacke hinten raus. Finja stöhnte laut, während sich ihr Geruch direkt ausbreitete. ,,Ich bin dann mal weg, hier stinkts mir jetzt zu sehr", meinte Blanca, die sich dreimal durch den Po wischte und dann aufstand. ,,Tu mal nicht so, als ob deine Kacke nach Erdbeeren riecht. Ich hab deinen Haufen schon vom Weiten gerochen", meinte Finja lachend. Während Finja weiterkackte, ging Blanca wieder zurück zum Welt. Beim Plumpsklo wischte Rosa gerade angeekelt ihren Durchfall von der Innenwand. ,,Nie wieder Thailändisch für mich", murmelte sie leise vor sich hin.

Fortsetzung folgt...
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“