Liebe Damen, meldet euch. <3

Hier ist der Platz für Kontaktanfragen aller Art
Antworten
DeinDamenklo
Liebe Damen, meldet euch. <3

Beitrag von DeinDamenklo »

Hallo liebe Damen, mein Name ist Programm. ;)
30 Jahre, gutaussehend, sportlich und gepflegt, diene ich als mobile Damentoilette.

Keine Frau sollte mit Blähbauch, Harndrang oder Magenschmerzen leben müssen. Als Toilette existiere ich einfach nur, damit Frauen mich zur Erleichterung benutzen. Jede Frau hat das Recht, sich überall auf mir zu erleichtern. Natürlich bin ich auch für mehrere Frauen benutzbar.

Ich stehe auch für ganze Tage oder Nächte zur Verfügung. "Girls just wanna have fun", platziert mich auf eurer nächsten Party wo ihr wollt, während ihr euren Spaß habt, warte ich geduldig im Nebenraum. Als personifizierter Gegenstand, was ich als Toilette nunmal bin, kann ich nicht beeinflussen, was auf mir entleert wird. Ob vorne, hinten oder oben raus, bin für alles offen.

Ich bin eine Papier- und Wassersparende Toilette und lecke auch wieder sauber.
Auch besuchbar und auch für vieles mehr offen. Rollentausch natürlich auch jederzeit möglich.

Im Anhang findet ihr ein Bild von mir.

Ich gehe nach der Devise alles kann, nicht muss. Grenzen werden respektiert. Diskretion und Transparenz ist mir gleichermaßen wichtig. Schreibt mir gerne eine PN für weitere Informationen und Bilderaustausch.
Ich freue mich auf euer Kennenlernen. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
DeinDamenklo
Doktor_K
Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: Liebe Damen, meldet euch. <3

Beitrag von Doktor_K »

Krasse Suchanzeige. 👍 Schade, dass du nur Frauen als Klo zur Verfügung stehst. 😉
Viele Grüße
Doktor_K 😎

---
Interesse an einem realen Treffen mit mir? Bitte meinen Profiltext lesen. 🙂
DeinDamenklo
Re: Liebe Damen, meldet euch. <3

Beitrag von DeinDamenklo »

Hallo Doktor_K, ja richtig, es besteht nur Interesse an Frauen. :-)
Liebe Grüße,
DeinDamenklo
Antworten

Zurück zu „Kontaktanfragen“