Geschichte von einer gewissen Opal (Toiletstool, nur Nickname)

Female poop stories in English
Antworten
TheMagician97
Danksagung erhalten: 28 Mal
Geschichte von einer gewissen Opal (Toiletstool, nur Nickname)

Beitrag von TheMagician97 »

I have autism and ADHD too. For some reason, I've always wanted to be open with someone about bathroom stuff. My mom discouraged that kind of thing "because that's what girls do in public school". (I was homeschooled the entire time. I am now 20 years old.) She also says interest in feces is a sign of mental illness. I have no plans for college and no friends besides my sisters, so I've kind of given up hope of finding that kind of friend. I've been posting here for over 4 years now, which has sort of helped fill that void. I feel like an alien among my very introverted mom and sisters (which I know has nothing to do with wanting to talk about poop; I'm just talking about how different I've always felt). I also have a high need for physical contact and live with people who don't really like hugs. (Not that they don't hug me, but sometimes it doesn't feel real.) They also view periods as a very taboo subject for some reason. So there's more to it than just bathroom stuff, for me. I agree that it's about closeness and trust. I'd like to have a friend I can just be human with. Who I share things with because I want to, not because they're being forceful. I used to post here more often. Part of the reason I stopped is because my dad thought this was a bad site and said I needed to stop reading it. But we're all human, and I'm happy whenever I have a satisfying poop because that's just part of the joy of being alive. There are many parts of being alive I don't find joy in, so enjoying even something as small as pooping is good for me. I'm on the toilet at almost 2 AM (will post in the morning) and wish it felt good, but I feel slightly backed up. I also think I'm having some period cramps. I guess I'll have some senna tea in the morning. It'd feel so good to do a huge dump before getting in bed. I guess I'll soothe myself by rubbing my stomach. Hope I didn't bore ya with this!!!!!

Auf Deutsch:

"Ich habe Autismus und ADHS. Aus irgendeinem Grund wollte ich schon immer mit jemandem über Toilettenthemen reden. Meine Mutter hat mir das abgeraten, „weil das eben nur Mädchen in der öffentlichen Schule machen“. (Ich wurde die ganze Zeit zu Hause unterrichtet. Ich bin jetzt 20.) Sie meint auch, Interesse an Fäkalien sei ein Anzeichen für eine psychische Erkrankung. Ich habe keine Studienpläne und außer meinen Schwestern keine Freunde, deshalb habe ich die Hoffnung aufgegeben, solche Freunde zu finden. Ich poste hier seit über vier Jahren, was mir geholfen hat, diese Leere etwas zu füllen. Ich fühle mich wie ein Außenseiter unter meiner sehr introvertierten Mutter und meinen Schwestern (was, wie ich weiß, nichts mit meinem Wunsch, über Stuhlgang zu reden, zu tun hat; ich möchte nur beschreiben, wie anders ich mich immer gefühlt habe). Ich brauche auch viel Körperkontakt und lebe mit Menschen zusammen, die Umarmungen nicht so mögen. (Nicht, dass sie mich nicht umarmen, aber manchmal fühlt es sich unecht an.) Aus irgendeinem Grund ist die Menstruation für sie auch ein Tabuthema. Es geht mir also um mehr als nur um Toilettensachen. Ich stimme zu, dass es um Nähe und Vertrauen geht. Ich wünsche mir eine Freundin, mit der ich einfach Mensch sein kann. Jemandem, mit dem ich Dinge teile, weil ich es möchte, nicht weil er mich dazu drängt. Früher habe ich hier öfter gepostet. Ich habe damit aufgehört, weil mein Vater die Seite für schlecht hielt und meinte, ich solle sie nicht mehr lesen. Aber wir sind alle nur Menschen, und ich freue mich jedes Mal, wenn ich einen befriedigenden Stuhlgang habe, denn das gehört einfach zum Leben dazu. Es gibt viele Dinge im Leben, die mir keine Freude bereiten, deshalb tut es mir gut, selbst so etwas Kleines wie Stuhlgang zu genießen. Ich sitze fast um 2 Uhr nachts auf der Toilette (ich poste morgen früh) und wünschte, es würde sich gut anfühlen, aber ich habe das Gefühl, etwas verstopft zu sein. Ich glaube auch, dass ich Regelschmerzen habe. Ich werde wohl morgen früh Sennesblättertee trinken. Es wäre so gut, vor dem Schlafengehen noch einmal richtig auf die Toilette zu gehen. Ich glaube, ich werde mich beruhigen, indem ich mir den Bauch reibe. Hoffe, ich habe dich damit nicht gelangweilt!"

Kann sie gut verstehen, auch ich hab Autismus und ADHS
Gothgirlsluvrr2006
Re: Geschichte von einer gewissen Opal (Toiletstool, nur Nickname)

Beitrag von Gothgirlsluvrr2006 »

That’s a sad story hope u feel better!! We can be friends if u want
Antworten

Zurück zu „🇬🇧 Poop Stories“