Hier ist mein erster Beitrag dieses Tagebuches,
Heute war ich bei meiner Oma, zuhause weil mein Onkel heute Geburtstag hatte und wir gemeinsam als Familie feiern wollten.
Ich habe ihm ein paar Karten fürs Stadion geholt Düsseldorf gg . Schalke ( auch wenn ich von beidem kein Fan bin.

)
Wir hatten gegessen es gab selbst gemachtes Gulasch mit Kartoffelstampf und zum Nachtisch ein leckers Stück Torte, diese war aber leider nicht selbst gemacht.
Jedenfalls haben wir nach dem essen uns gemeinsam ins Wohnzimmer gesetzt und uns unterhalten ich hatte aber schon gemerkt das es ordentlich gegrummelt hat in meinem Bauch und es wurde auch immer häufiger.
Ich hatte mir dazu aber keine Gedanken gemacht und ging noch nicht zur Toilette, sondern blieb ohne das man mir was anmerken konnte dort sitzen.
Nach ca, 25 Minuten aber merkte ich das es langsam kritisch wurde und mein Bauch krampfhaft versuche mir Signale zu geben ...
Schließlich entschied ich mich doch zur Toilette zu gehen und tat dies auch . Ich klappte die Kloschussel hoch öffnete meine Hose und zog Boxershorts runter und setzte mich hin .
Es war kalt und Oma, hatte das kleine Fenster offen gelassen.

Aber das war jetzt nicht wichtig!
Ich saß und wartete während ich began zu Pinkeln und ich mich entspannt entleerte was verdammt gut getan hat nach dem ganzen Kaffe, und den anderen Getränken.

. Nach dem Pinkeln wartete ich nochmals 2-3 Minuten bevor es begonnen hatte ich merkte bei mir dockte etwas am Hinterausgang und ich musste auch nicht dolle drücken was ziemlich gut tat!
Es kamen laut meinem gefühl gute 3 Würste aus mir raus und ich konnte nach dem ich fertig war gut und einfach abwischen.
Als ich fertig war spülte ich ab und ging zurück.
Als ich wieder zuhause war und ich meine ruhe hatte setzte ich mich auf meine Couch, und entspanne eine weile ...
Plötzlich merkte ich das ich glaubte ich müsste nochmal zur Toilette also nicht lange gezögert und bin los zur Toilette

.
Ich zog wieder alles aus und setzte mich auf die Toilette dieses mal war alles schön warm dadurch das ICH kein Fenster offen hatte

.
Ich hatte gut paar Sekunden gewartet und dann begann es wieder ich musste diesesmal wieder nicht drücken und konnte alles aus mir rauslassen.
Es tat so unfassbar gut und nun war ich endlich wieder leer was sehr gut war!
Ich habe direkt ein schönes Foto gemacht von meinem Geschäft zuhause .
Ich hoffe, man kann was erkennen?
Wenn nicht tut es mir leid ich musste noch ein bisschen pullern.

Ich musste wie ihr seht nicht wirklich abwischen was mich beeindruckt hatte!
Als ich fertig war zog ich Boxershort sowie Hose wieder hoch und spülte ab und ging wieder zurück.
Ich hoffe, mein erster Beitrag gefällt euch soweit und ihr erfreut euch an diesem .

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine erholsame neue Woche .
Euer Liebe Frauuen aka. Luca