Daniel musste kürzlich dienstlich zu einer Firma bei München. Da er mit unserem Auto fuhr, nutzte ich die Gelegenheit mitzufahren und shoppen zu gehen. Ich konnte Lina dazu gewinnen mitzukommen. Wir setzten Daniel an der Firma ab und fuhren in ein Einkaufszentrum. Die Innenstadt hatten wir gemieden, weil es an dem Tag stark und anhaltend regnete.
Mittags aßen wir etwas bei einem Inder im Einkaufszentrum. Danach mussten wir beide pinkeln. In den Toiletten war nur eine Kabine frei. Lina bat mich, dass sie zuerst darf, bot mir aber an, mit ihr in die Kabine zu kommen, was ich natürlich gerne annahm. Sie pinkelte in Skispringerstellung mit einem festen Strahl in die Schüssel und trat sofort zur Seite, damit ich mich in Position bringen konnte. Ich öffnete ebenfalls meine Schleusen. Doch ich merkte, dass ich auch kacken könnte. Es war nicht dringend, aber ich hatte definitiv eine Ladung im Darm, die bereit war, mich zu verlassen. Ich warnte Lina vor, dass ich gleich was fallen lasse. Da wir im Urlaub schon nebeneinander groß gemacht hatten, war mir zwar klar, dass es kein Problem für sie sein würde, aber ich wollte einfach, dass sie vorgewarnt war. Was ich nicht erwartet hatte war, dass sie vor mir in die Knie ging um mir zuzusehen. Als die Nudel mit einem lauten Platsch in die Schüssel fiel, kicherte sie. Ich wischte mich ab und wir gingen zurück zum Shoppen.
Das weit bemerkenswertere Ereignis kam nach dem Shoppen. Wir fuhren zur vereinbarten Zeit wieder zu der Firma, um Daniel abzuholen. Wir waren noch etwas zu früh dran, aber kurz bevor wir ankamen erreichte mich Daniels Nachricht, dass er noch eine halbe Stunde länger brauche. Diese Zeit konnten wir nicht sinnvoll nutzen, so beschlossen wir einfach auf dem Parkplatz vor der Firma zu warten. Das Problem war nur, dass wir beide dringend pinkeln mussten. Im Einkaufzentrum sind wir extra nicht nochmal auf's Klo, da wir uns die Gebühr sparen wollten. Wir wollten einfach auf der Autobahn am ersten Parkplatz kurz anhalten. Dass wir aber über eine halbe Stunde, aus der wegen Daniels weiterer Verspätung am Ende sogar eine Stunde wurde, warten mussten, war nicht einkalkuliert. Neben das Auto setzen war keine Option. Zu viele hohe Gebäude standen darum und ich sah auf Anhieb drei Überwachungskameras. Aber in unserem Auto steht üblicherweise ein Joghurteimer für solche Fälle. Lina war sehr skeptisch, ob man, besser gesagt Frau, dort hinein treffen könnte. Ich machte es vor. Ich stieg hinter den Fahrersitz, stellte den Eimer dort auf die Fußmatte und bezog Position. Es war eine herrliche Erleichterung. Linas Gesichtsausdruck schwankte zwischen skeptisch und amüsiert, wechselte aber auf besorgt, als sie an der Reihe war.
Sie machte es sehr gut und traf sicher. Aber sie pinkelte stoßweise und stoppte ständig. Das war am Geräusch sehr gut zu erkennen. Als ich sie danach fragte, erklärte sie mir schüchtern, dass es bei ihr auch hinten drücken würde und sie ständig das Gefühl hätte, es würde dort gleich mitkommen, wenn sie locker ließ. Ich sagte ihr, sie solle einfach das Große mit in den Eimer machen. Aber sie wollte nicht. Sie meinte: "Ich kann doch nicht in euer Auto kacken." Ich ermutigte sie ein paarmal, in dem ich sagte, dass es doch nicht ins Auto, sondern in den Eimer wäre. Und plötzlich ließ sie locker. Ich hörte es knistern und im Eimerchen platschen. Am liebsten hätte ich zugesehen, doch meine Position gab den Blick auf's Geschehen leider nicht frei. Ich hoffte nur, dass alles im Eimer landete und dieser nicht überlief, denn gleichzeitig zischte ihr Pipi. Ich reichte Lina Papier und eine Hundetüte um das gebrauchte Papier zu entsorgen, dann setzte sie sich auf die Rücksitzbank. Ich machte zu ihrem Unverständnis noch schnell ein Bild, verschloss den Eimer und schob ihn wieder unter den Vordersitz.
Linas Erleichterung
-
Heidi
- Danksagung erhalten: 704 Mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge 
-
Heidi
- Danksagung erhalten: 704 Mal
Und wie. Die ganze Karre hat gestunken. Wir haben trotz Regen, nachdem das Eimerchen verschlossen war, das Auto erst gelüftet.
Heidi, meine Welt sind große Berge 
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 389 Mal
Lina hat ja ordentlich abgekackt!
Wie äußerte denn sich ihr Unverständnis, daß Du ein Photo gemacht hast? Für einen Außenstehenden muß das ja wirklich eigen sein.
Wie äußerte denn sich ihr Unverständnis, daß Du ein Photo gemacht hast? Für einen Außenstehenden muß das ja wirklich eigen sein.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
bruno60
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Das ist ja wirklich eine Riesenladung.
Da glaube ich dir sofort, dass du gerne gesehen hättest, wie Lina diese Würste gebärt - um es mal mit deinen Worten auszudrücken, Heidi
LG Bruno
Da glaube ich dir sofort, dass du gerne gesehen hättest, wie Lina diese Würste gebärt - um es mal mit deinen Worten auszudrücken, Heidi
LG Bruno
-
Igel71
- Danksagung erhalten: 309 Mal
Nicht nur Heidi, sondern auch ich hätte da gerne zugesehen. Aber ich will die Story kurz ergänzen. Als ich zum Auto kam saßen die beiden auf der Rücksitzbank. Sie saßen natürlich nicht brav nebeneinander, sondern liebkosten sich. Ich habe eigentlich kein Problem, wenn Heidi sich mit anderen Leuten vergnügt. Wir haben eine offene Beziehung. Ich vertraue ihr auch und es gibt keine Eifersucht, da ich weiß, dass sie mich genauso liebt, wie ich sie. Aber bei Lina werde ich dann doch ein wenig eifersüchtig, nicht auf Lina, sondern auf Heidi. Weil ich finde Lina selbst so scharf. Leider hat sie mehr Interesse an Heidi, auch wenn ich als erster von uns beiden das Vergnügen mit ihr hatte. Aber jetzt schweife ich vom Thema ab.
Jedenfalls, dass die beiden hinten saßen, deutete ich als Aufforderung, mich ans Steuer zu setzen. Als ich eingestiegen war, wunderte ich mich, dass es im Auto nach Scheiße roch. Ich vermutete, dass eine der beiden Damen nicht mit Rosenduft gepupst hatte.
Den Grund für den Geruch erfuhr ich erst zu Hause, als Heidi den Eimer aus dem Auto nahm. Sie sagte, sie musse den erst mal leeren gehen. Obwohl ich eigentlich davon ausging, dass da nur Pipi drin ist, überlegte ich, ob der Kackgeruch vielleicht daher kam. Aber ich verwarf den Gedanken wieder. Heidi würde aus Rücksicht auf Lina da nicht vor ihr reikacken. Und Lina traute ich es generell nicht zu da groß hinein zu machen. Ich fragte mich aber, ob da wohl beide rein gepinkelt haben. Der Gedanke, dass Linas Pipi drin sein könnte, machte mich scharf. Ich wollte Heidi den Eimer abnehmen, indem ich ihr anbot, dass ich ihn für sie leeren würde. Doch sie gab ihn mir nicht. Da kam mein Verdacht mit der Kacke wieder hoch. Ich fragte Heidi direkt, ob sie da rein geschissen hat. Sie antworte vielsagend mit:"Ich nicht.", wobei sie das 'ich' besonders betonte.
Darauf hin nahm ich ihr den Eimer dann wirklich ab, mit den Worten:"Dann darf ich ihn erst recht leeren."
Ich ging ins Klo und öffnete die Stinkbombe, die zu meiner Überraschung fast randvoll war. Zumindest reingepinkelt wurde da nicht nur einmal. Die Würste sahen noch ganz aus. Leider war das Pipi durch die Kacke schon komplett braun. Ich griff dennoch, anstatt den Eimer einfach auszuleeren, hinein und hob die Würste mit meiner Hand heraus. Die Vorstellung, dass die aus Linas Knackpo stammen, ließ mich erhärten. Ich warf sie ins Klo und leerte den Eimer hinterher. Wehmütig drückte ich den Spülknopf und die Ladung verschwand im Siphon.
Jedenfalls, dass die beiden hinten saßen, deutete ich als Aufforderung, mich ans Steuer zu setzen. Als ich eingestiegen war, wunderte ich mich, dass es im Auto nach Scheiße roch. Ich vermutete, dass eine der beiden Damen nicht mit Rosenduft gepupst hatte.
Den Grund für den Geruch erfuhr ich erst zu Hause, als Heidi den Eimer aus dem Auto nahm. Sie sagte, sie musse den erst mal leeren gehen. Obwohl ich eigentlich davon ausging, dass da nur Pipi drin ist, überlegte ich, ob der Kackgeruch vielleicht daher kam. Aber ich verwarf den Gedanken wieder. Heidi würde aus Rücksicht auf Lina da nicht vor ihr reikacken. Und Lina traute ich es generell nicht zu da groß hinein zu machen. Ich fragte mich aber, ob da wohl beide rein gepinkelt haben. Der Gedanke, dass Linas Pipi drin sein könnte, machte mich scharf. Ich wollte Heidi den Eimer abnehmen, indem ich ihr anbot, dass ich ihn für sie leeren würde. Doch sie gab ihn mir nicht. Da kam mein Verdacht mit der Kacke wieder hoch. Ich fragte Heidi direkt, ob sie da rein geschissen hat. Sie antworte vielsagend mit:"Ich nicht.", wobei sie das 'ich' besonders betonte.
Darauf hin nahm ich ihr den Eimer dann wirklich ab, mit den Worten:"Dann darf ich ihn erst recht leeren."
Ich ging ins Klo und öffnete die Stinkbombe, die zu meiner Überraschung fast randvoll war. Zumindest reingepinkelt wurde da nicht nur einmal. Die Würste sahen noch ganz aus. Leider war das Pipi durch die Kacke schon komplett braun. Ich griff dennoch, anstatt den Eimer einfach auszuleeren, hinein und hob die Würste mit meiner Hand heraus. Die Vorstellung, dass die aus Linas Knackpo stammen, ließ mich erhärten. Ich warf sie ins Klo und leerte den Eimer hinterher. Wehmütig drückte ich den Spülknopf und die Ladung verschwand im Siphon.
Igel, der in den Wald kackt.
Übrigens: Meine Beiträge sind garantiert frei von KI und komplett mit natürlicher Intelligenz erstellt.
Übrigens: Meine Beiträge sind garantiert frei von KI und komplett mit natürlicher Intelligenz erstellt.