Bahnhofsunterführung

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
LouLou
Danksagung erhalten: 78 Mal
Bahnhofsunterführung

Beitrag von LouLou »

Normalerweise plane ich nicht, wann und wo ich das nächste mal hinpinkeln möchte, sondern mache es einfach spontan, ganz so wie ich eben Lust habe und eine Gelegenheit finde.
Gestern habe ich aber schon vor Beginn meines Spätdienstes gedacht, dass ich es doch recht aufregend fände, auf dem Nachhauseweg in die Bahnhofsunterführung zu pullern. Schon auf dem Weg zur Arbeit habe ich mich heimlich darauf gefreut.
Toilettengänge im Dienst habe ich mir vorsorglich gespart, dafür über die Schicht verteilt einen Liter Wasser und zum Feierabend hin nochmal einen großen Kaffee getrunken.
Zum Dienstende hin spürte ich auch schon ein wenig Druck auf der Blase, der aber gut auszuhalten war.
Im Zug nach Hause waren trotz der späten Zeit unerwartet viele Leute. Hatte schon Befürchtungen, dass dann viel Betrieb am Bahnhof ist und ich ewig warten muss, bis die Leute endlich vom Bahnhof verschwunden sind und ich meine Ruhe habe. Es ist dann aber doch nur eine andere Person an meinem Bahnhof ausgestiegen und auch zielstrebig in der Unterführung verschwunden. Vom Bahnsteig aus konnte man sehen, wie sie in einem Uber verschwunden und davongefahren worden ist. Jackpot, ich war komplett ungestört! Bin dann vom Bahnsteig über die Rampe, die vom Bahnsteig nach unten führt, in die Unterführung gegangen. Druck spürte ich schon auf der Blase, aber es war immer noch auszuhalten. Als ich unten angekommen bin, hab ich mich kurz umgehorcht, ob auch wirklich niemand außer mir hier unterwegs ist. Stille. Dann hab ich mir schnell Hose und String bis zu den Knien runter gezogen und mich über ein Ablaufgitter gehockt. Ich fühlte mich zwar unbeobachtet, ein bisschen dauerte es dann aber doch, bis die ersten Tropfen kamen, die dann aber schnell einen Strahl bildeten, den ich in das Ablaufgitter plätschern ließ. Bevor ich richtig zu Ende gepullert hatte, zerriss plötzlich eine Lautsprecherdurchsage die Stille. "Achtung an Gleis 2, ein Zug fährt durch!" Vor Schreck unterbrach ich instinktiv mein Geschäft.
Da ich bei einem durchfahrenden Zug nicht lauschen konnte, ob da nicht doch jemand auf dem Weg in die Unterführung ist, habe ich mir die Hose schnell wieder hochgezogen und mich auf den Weg Richtung Ausgang gemacht. Der Ausgang aus der Unterführung ist eine lange Rampe, die auf halber Höhe eine 18°-Kurve macht. Auf Höhe der Rampe drückte ich nochmal vorsichtig mit der Hand gegen meine Blase. Sie fühlte sich zwar nicht komplett leer an, aber ich hatte meine Zweifel, ob noch genug drin wäre, dass ich hier nochmal lospinkeln könnte.
Habe aber beschlossen, es zumindest nochmal zu versuchen, also zog ich mir auf Höhe der 180°-Kurve der Rampe nochmal schnell Hose und Höschen runter, hockte mich in die Ecke, die die Betonwände der Unterführung dort bilden, und entspannte mich. Tatsächlich kam diesmal sehr zügig ein ordentlicher Strahl, begleitet von einem Zischen, zwischen meinen Schamlippen hervor. Ich pullerte dann doch noch einmal länger und vor allem mehr als ich es eigentlich erwartet hätte. Es fühlte sich so gut an! Es bildete sich eine richtige Pfütze auf dem Asphalt. Nachdem ich zu Ende gepuschert hatte, beobachtete ich, wie mein Pippi der Schwerkraft folgend nach unten in ein Regengitter floss.
Ich wischte meine Mumu mit einem Tempo trocken, zog mir wieder die Hosen hoch und entsorgte das Tempo im nächsten Mülleimer.
War ein geiles Erlebnis!

Vielleicht hat ja jemand hier schon mal etwas ähnliches gemacht und es ebenso genossen ;-)
the ghost
Danksagung erhalten: 216 Mal
Re: Bahnhofsunterführung

Beitrag von the ghost »

Passt irgendwie in den von Janina eröffneten Thread.

Nur nicht von der Bahnpolizei - jetzt Bundespolizei - erwischen lassen. Die finden das nicht so lustig wie die Leser hier. ;)
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 117 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Danke LouLou für die ausführliche Schilderung. Vor allem der Abschnitt, dass es zischelte beim zweiten mal pinkeln, lässt mich Deine Pinkelmusik im Gedanken hören. LG
PDesp
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von PDesp »

Dein Stil gefällt mir sehr gut. Zum einen was Du und wie Du es tust - und dann auch, wie Du es in Worte fasst.
Jojo2306
Danksagung erhalten: 46 Mal

Beitrag von Jojo2306 »

Kennt ihr das Problem, dass wenn man doll pinkeln muss und gepinkelt hat man nach Kurzer Zeit wieder muss?
Als wenn innerlich dann noch was nachläuft
Enzo di Moronelli
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Enzo di Moronelli »

Echt super tolle Geschichte! Ich liebe es, wenn Frauen so etwas machen. Echt heiß!
the ghost

Beitrag von the ghost »

Enzo di Moronelli hat geschrieben: 18 Nov 2025, 17:34 Echt super tolle Geschichte! Ich liebe es, wenn Frauen so etwas machen. Echt heiß!
Wo ist denn da der Unterschied? Frauen müssen genauso pissen und scheißen wie Männer.
LouLou
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von LouLou »

Da es thematisch passt, berichte ich hier mal von meiner gestrigen Aktion:
Gestern Abend war ich mit dem Auto auf dem Weg nach Hause von einem Termin. Es war schon echt kühl draußen. Ich fuhr eine Landstraße in einer Gegen entlang, in der ich mich nicht sonderlich gut auskenne. Eigentlich wollte ich nur schnell nach Hause ins Warme, unterwegs merkte ich aber plötzlich, dass ich mal musste. Vermutlich hätte ich es auch bis zu Hause ausgehalten, aber ich beschloss, einfach mal nach einem geeigneten Örtchen Ausschau zu halten, um mein Geschäft zu verrichten.
Ich fuhr an einem hölzernen Bushaltestellen-Häuschen vorbei, hinter dem dichtes Strauchwerk wuchs. Ich parkte also ein paar Meter weiter auf dem Seitenstreifen und beschloss, hinter dem Bushaltestellenhäuschen pinkeln zu gehen und dann schnell weiter zu fahren. An dem Häuschen angekommen merkte ich, dass das Strauchwerk von einem Maschendrahtzaun eingezäunt war. Der war auch noch zu allem Überfluss an dem Haltestellenhäuschen befestigt, dahinter zu gelangen war also nicht so einfach möglich. Über den Zaun klettern wollte ich nicht so recht, wusste nämlich nicht, wie stabil der ist...
Ich guckte mich kurz um. Ich hatte einen guten Blick auf die Landstraße. Kein Verkehr. So entschied ich mich, einfach schnell in eine Ecke des Häuschens zu pinkeln. Bis morgen würden meine Hinterlassenschaften sicher versickert sein. Ich zog also schnell meine Hose herunter, ging vor der Sitzbank in einer Ecke des Häuschens in die Hocke und behielt die Landstraße im Blick. Zum Glück kam niemand vorbeigefahren. Dann ließ ich mein Pippi mit einem zischelnden Geräusch auf den Betonboden laufen. Es bildete sich eine Pfütze, die in Richtung Rückwand der Häuschens floss, also auf mich zu. Ich musste meine Füße ein bisschen weiter auseinander platzieren, damit mir die Pfütze nicht unter die Schuhsohlen lief. Dafür, dass ich gar nicht so nötig musste, kam dann doch relativ viel. Als ich fertig gepischert hatte, wischte ich mich untenherum mit einem Tempo trocken, das ich im Mülleimer der Haltestelle entsorgte, nachdem ich meine Hose wieder angezogen hatte. Dann ging ich zu meinem Auto und fuhr den restlichen Weg nach Hause.
the ghost

Beitrag von the ghost »

Warum hast Du nicht einfach durch den Maschendrahtzaun geschifft? Vorne bücken - hinten spritzen -fertig!
Deine Schuhe hätten es Dir gedankt. ;)
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“