Lenny - Noch einmal Walter

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 244 Mal
Re: Lenny - Noch einmal Walter

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Dein Nico schluckt ja wirklich alles!
Eine absolut geile Fortsetzung...
pissegeiler2
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von pissegeiler2 »

Am frühen Abend waren wir dann wieder bei Walter zu Hause. Da an diesem Donnerstag ja Feiertag war, war nicht allzu viel los in der Stadt. So beschlossen wir, erstmal Pizza zu bestellen und uns dann im Internet umzuschauen, ob nicht noch feucht-fröhlicher Besuch zu Walter kommen wollte. Irgendwie waren wir die ganze zeit genauso aufgekratzt wie aufgegeilt.

Ich schaute gerade auf die Onlinekarte des Lieferdienstes, da machte sich Walters Smartphone bemerkbar. Er sagte: "Du Niko, ich habe gerade eine Nachricht von einem Kumpel erhalten. Er fragt, ob er noch mit einem Kollegen rum kommen darf und er hätte eine Überraschung dabei." Ich antwortete: "Na klar, ist ja auch dein zu hause. Was ist denn das für einer?" Walter erklärte: "Das ist ein Typ, den ich vor rund zwei Jahren im Netzt kennen gelernt habe. Der hat halt gelesen, dass ich darauf stehe, wenn bei mir rum gepisst wird. Das wollte er versuchen. Wir haben uns super verstanden und lange gequatscht und er hat gepisst, wie ein Elch. Auch versaut. Dann wurde ihm das alleine zu langweilig. Er fragte, ob ich nicht einen Passiven kenne, den er bei mir durchficken kann. Du weißt ja, ich bin lieber aktiv, wenn überhaupt. Ich habe dann immer mal einen online gesucht. Manchmal bringt er noch so einen Kollegen mit, wie heute. Er ist 32 und der andere wohl 28 oder 29 und beide sind echt hot!" So freute ich mich auf die Jungs und stimmte natürlich allzu gerne zu.

Die beiden wollten so kommen, dass wir zusammen essen konnten, so bestellten wir zur passenden Zeit zwei XXL Pizzen, eine mit Dönerfleisch, Zwiebeln und Paprika und eine mit Räucherlachs, Blattspinat und Blauschimmelkäse. Yummie!
pissegeiler2

Pünktlich standen die beiden vor der Tür und ich staunte Bauklötze. Gerade wollte Walter uns bekannt machen, da kam Marco, der heiße Schaffner aus dem Zug auf mich zu: "Nico, was machst du alte Sau denn bei Walter? Das ist Denis!" sagte er und deutete auf seinen Kollegen. Er war Bosnier und auch echt hübsch. Dann gaben wir uns die Hände und auch Walter wurde überschwänglich begrüßt. Walter machte jedem eine große Flasche bier auf und als wir am Tisch saßen, klingelte es auch schon an der Tür.

"Die Pizza ist da!" rief Walter erfreut. Er öffnete die Tür, wir hörten das Quietschen der Fahrstuhltür und an Walter vorbei gerannt kam der Pizzabote. Er war echt hot! Ein ca 180 m großer sportlicher Schwarzer von vielleicht 20 oder 22 Jahren. Er sah uns, kniff die Beine zusammen und sagte zu Walter: "Oh, du hast Besuch! Hätte ich mir denken sollen bei zwei großen Pizzen. Ich..." Da unterbrach ihn Marco und sagte: "Ah, der Junge Herr muss wohl dringend pissen? Mach doch ruhig! Wir haben alle schonmal Walters Bude gedüngt!" Da antwortete der Typ: "Naja, immer wenn ich oder ein Kollege hier ins Haus liefern und pissen müssen, klingen wir bei Walter." Er drehte sich zur Wand und nestelte am Hosenstall. Ich sagte zu ihm: "So nicht! Stell dich so in den Raum, dass wir dir beim pissen auf den Schwanz sehen können!" So stellte er sich wie geheißen in den Raum und pisste einen fetten Strahl aus seiner köstlichen schwarzen Wurst auf den Boden. Ich konnte nicht anders und stand auf, hielt ein Glas in den Strahl und exte es leer. Es war köstlich. Die andern beiden Besucher johlten. Als der Typ fertig war, schüttelte er ab und packte seinen Schwanz wieder ein. Er nahm meine Bierflasche und verabschiedete sich mit den Worten, er komme vielleicht später nochmal rum, es gäbe eine größere Vorbestellung der Nachbarn für später.

So genossen wir die wirklich leckere Pizza und hatten dabei den Ausblick auf den geilen gelben See auf dem weißen PVC von Walters Wohnzimmer.
pissegeiler2

Als wir aufgegessen hatten, ergriff Marco das Wort. Er sagte zu Walter: "Du weißt doch, dass ich dir versprochen habe, ich hätte noch eine Überraschung für dich." Walter nickte. Marco überreichte ihm einen Briefumschlag und führte aus: "Das sind zwei VIP Karten für diesen Gayclub in Schöneberg, wo ich den Chef der Türsteher kenne. Da ist morgen Abend "All about yellow" Nacht. Ich war zu der Party ein mal und es müsste ganz nach deinem Geschmack sein. Mehr verrate ich nicht. Und da Nico gerade da ist, passt das doch. Ich muss leider morgen den Zug nach Wien übernehmen und Denis auch."

Walter freute sich über Marcos Großzügigkeit, wirkte aber auch etwas verhalten. Er war halt mehr der Nerd, der nicht so viel weg ging. Ich nahm seine Hände und sagte: Walter, das wird unsere Nacht. Ich habe sowas nor mal im Fernsehen gesehen und wenn es nur halb so zur Sache geht, wie in dem Bericht, bleibt sicher kein Quadratzentimeter unserer Haut trocken.!" "Nicht nur der Haut!" flötete Marco.

Ich half Walter beim abräumen und Marco und Denis verzogen sich in Walters Arbeitszimmer, um ihre Klamotten in Sicherheit zu bringe. Nackt kamen sie zurück und ich bekam Marco endlich auch ganz nackt zu Gesicht. Ein Bild von einem Mann. Auch Denis war super attraktiv und im Gegensatz zu Marco war er als Bosniake beschnitten. Seine Brust war zudem etwas mit dunkel braunen Haaren bewachsen, die einen schmalen Streifen zu seiner Scham bildeten. Alles war aber sehr gepflegt getrimmt.

So sagte Denis: "Jetzt muss ich erstmal derbe abpissen. Und danach ist dein kleiner Knackarsch fällig, Niko!" "Genau so ist es!" fügte Marco hinzu.
Matz98
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von Matz98 »

coole Story :D
pissegeiler2

Walter und ich ware inzwischen auch nackt. Da deutete Marco auf die Pisspfütze, des Pizzaboten und sagte zu uns: "Setzt euch da jetzt rein, Arsch auf den Boden!" Wir taten dies und da kam Marco auf uns zu und baute sich vor uns auf. Walter hatte ja gesagt, er sei eine verdammte Sau, die es gerne härter angeht. Da richtete Marco seinen Strahl auf unsere jeweilige Brust und ließ seinem Pissdrang freien Lauf. Aber Marco beließ es nicht bei der Brust. Er kam so nah, dann sein Schwanz 10 cm vor meinem Gesicht war und pisste mir mitten rein. "Mund auf!" verlangte er. Dann zielte er in meinen offenen Mund und ich schluckte einiges. Walter liebte die Pisse eher äußerlich, das respektierte Marco. So wässerte er Walters Haare, während Denis mit mir in ähnlicher Prozedur fortfuhr. Er richtete einen harten Strahl in mein Gesicht und schob mir dann seien in Aktion befindlichen Pisser in den Mund, um mir seinen goldenen Saft direkt in den Magen zu pumpen.

Als beide fertig gepisst hatten, stand Walter auf und setzte sich mit einer steinharten Erektion aufs Sofa und schaute zu. Marco und Dennis hatten auf je einer meiner Schultern eine Hand gelegt und deuteten mir so, ich solle in dem kleinen See sitzen bleiben. Da rieb mir Marco seinen mir schon bekannten Schwanz durchs Gesicht und steckte ihn mir in den Mund. Dann richtete Denis meinen Kopf für sich passend aus und drehte sich um. Er drückte ein Arschloch direkt auf meinen Mund und stöhnte: "Jaaaah Niko, rimme meinen Arsch und leck mich an den Eiern!" Ich tat es und dann halfen mir beide auf, nahmen mich in ihre Mitte in den Arm und Marco sagte zu Walter: "Wir gehen jetzt Niko durchficken. Bis später!" So führten sie mich in Walters Schlafzimmer und ins sein aufgeschlagenes Bett.
pissegeiler2

Matz98 hat geschrieben: Gestern, 18:24 coole Story :D
Danke dir! Schreibe immer mal wieder weiter, wenn ich Zeit habe.
Antworten

Zurück zu „Erfundene Pinkelgeschichten“