In der Landwirtschaft

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
PissJuli
Danksagung erhalten: 94 Mal
In der Landwirtschaft

Beitrag von PissJuli »

Hi zusammen,
ich hab mal ein paar Jahre lang neben der Schule bei meinem Onkel am Bauernhof ausgeholfen. Er hat einen für unsere Region relativ großen Hof mit ca. 90 Kühen.
Da war so eine ungeschriebene Regel, dass man mit der Arbeitskleidung nicht ins Haus ging. Das war auch so wenn man brunzen musste. Im Stall gab es allerdings keine Klos.
Das war für mich natürlich sehr willkommen 😊

Hat von euch damit auch jemand Erfahrungen? Bzw habt ihr auch Stories die ihr teilen kĂśnnt/wollt?
Xtzpdewt
Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: In der Landwirtschaft

Beitrag von Xtzpdewt »

Ich habe meine Ausbildung vor gut 10 Jahren in der Landwirtschaft gemacht. In der Ernte war man ja gut und gerne 14 h auf dem Acker. Da gabs kein Klo, wurde immer der Acker bewässert :lol: im Kuhstall gabs ne Toilette, aber die Wege waren weit. Einfach mal an den Misthaufen gestellt oder durch die Spalten BÜden gepisst und es konnte weiter gehen :mrgreen:
PissJuli
Danksagung erhalten: 94 Mal
Re: In der Landwirtschaft

Beitrag von PissJuli »

Ja, das war der Klassiker. Im Stall einfach aufm Spaltboden gebrunzt 😁 Das war eine der zahlreichen Stellen 😉
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“