50 Jähriger Heidelberg Männlich KV NS GV

Hier ist der Platz für Kontaktanfragen aller Art
Antworten
LetoMarcel
Danksagung erhalten: 1 Mal
50 Jähriger Heidelberg Männlich KV NS GV

Beitrag von LetoMarcel »

Hier ein hoffe ich gebildeter höflicher Ex Münchner..
Bin 50 hab bissl Bauch und graue Haare. Wohn seit 10 Jahren in Bammental 69245...
War 7 Jahre in München Sklave einer Domina, die hatte mich hart und streng abgerichtet. Hatr mich auf Partys mitgenommen wo ich den Abend als Toilette dienen musste. Rekord 5 Frauen und 2 Männer alles geschluckt KV von allen 7, nix daneben..
Das mit dem Kaviar ist so ne Sache, Frauen kein Thema jede Menge wenn es nicht zu schnell kommt... Bei Männer brauch ich unterstützung von C oder Alk..
Auf C kann ich tagelang scheisse fressen und pisse trinken...Auf C liebe ich auch schmutzige schwänze und sperma...da lutsch ich mit kleinen Pausen zum rauchen stundenlang..
Lutsch auch gerne den ganzen Abend als reinigungs und lecksklave rum... Gebrauchte Muschis sauberlecken mach ich dann nebenbei..
AV Passiv nur auf Alk oder C...Sonst kenn ich keine Tabus ausser Kinder und Gewalt...
Wenn einer in der Gegend ist und mich spontan abholen will kein Problem.. (Notier dann nur den Namen von ihm Ihr Ihnen damit ich nicht verletzt oder was auch immer werde..
Hab keine grosse Wohnung, aber wer schnell mal gereinigt und geschleckt und oder gefickt werden will ...
Meldet euch..

PS Hab Chronisch Lymphatische Leukämie.. Werde irgendwann sterben aber nicht ohne vorher zu feiern..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LetoMarcel
Re: 50 Jähriger Heidelberg Männlich KV NS GV

Beitrag von LetoMarcel »

PS.. Keine Finanziellen Interessen.. reine Passion
Frauen könnte ich nen bissl was geben wenn sie mich über nacht benutzen.. ich liebe es am Arsch zu lecken während sie sich beschäftigt .. Sie muss es aber schaffen immer ein bissl zu scheissen ..Meine Domina war da Meister..
LetoMarcel

Beitrag von LetoMarcel »

PS PS Nachtrag.. bin bereit relativ schnell Kontaktdaten rauszugeben..
1. Ich will es den Kontaktsuchenden leicht machen..
2. Binoft spontan.. eigtl immer geil..
3. Hab keine lebenden Verwandten, enge freunde
4. Hab chronischen Krebs.. momentan relativ fit sterbe in den nächsten Jahren dran..
5. Die die mich kennen Wissen ich bin extrem..
6. Nerver, Unsympathen, Geldwoller block ich ab.. Hab situationsbedingt wenig Geld zur zZeit nicht mal Auto
7. Jeder kann mich eigetlich immer wenn ich ihn sie mag besuchen..rund um die Uhr hab Schlafprobleme
8. Falls wirklich jemand extrem wird mit den nerven weiss ich mir zu helfen..
9. Falls jemand spantan mit mir wixen will.. kann das tun.. Muss mir nicht das Gesicht zeigen wäre aber schön.. ich tu es..
10. Das wichtigste.. Jeder Kontakt bleibt diskret und geheim..keine Aufzeichnungen.. Keine Gespräche mit irgendjemanden.. das kann ich von meiner Seite versichern.. Hab eh keinen dem ich etwas erzählen wollte oder könnte..

Also ich geb erstmal jedn der mir ne PN schickt meine Nummer dann kann er mich über WhatsApp VideoCallen.. Zur not mit Blick auf nen anderen Körperteil als Gesicht.. Aber falls irgendwann ein persönlicher Kontakt zusammenkommt wäre das toll...

Oder gar Freundschaft oder ich werde dein Stammlecker.. oder wenn Ich ganz doll mag ernähr ich mich nur von Dir ;-)

Also PN an mich Telefonnummer an euch.. Dann Whatsapp Videocall... ganz simpel freu mich drauf..
Vielleicht klappt das experiment ja.. Auf ein paar geile experimentierfreudige Jahre

PS Hab kein Geld will aber auch nix von euch
ArrowFive
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von ArrowFive »

Leider ist Heidelberg so weit weg von mir, sonst hätte ich mich gern mit dir getroffen und dir meinen KV gegeben
LetoMarcel

Beitrag von LetoMarcel »

Och Schade vielleicht bist Du ja mal in der Nähe..würde gerne kosten
LetoMarcel

Beitrag von LetoMarcel »

Wenn ich sterbe ist viel weg...
Ausgebilder lecker und lutscher .. ich kann am Geschmack wie lange nicht gewaschen wurde und ob gefickt wurde.. Wurde trainiert alles sauber zu lecken und dann unglaubliche wonnen zu bereiten.. Bekomme einen normal grossen schwanz samt eiern in den mund
Ausgebildeter Scheisse Smegma Pisse und Sperma schlucker -- Mit richtiger vorbereitung bekomme ich fast alles runter blos mit ganz dunkler pisse hatte ich immer Probleme
Pro Tip .. Auf C ;-) bekomme ich alles runter und weg und mache buchstäblich alles damit hat mich meine Domina oft gedopt.. also wenn ich euch zu tode lutschen soll am besten mitbringen oder ich bersorg es uns ;-) Ist auch Notwendig wenn ich als Party oder Paartoilette diene.. Dann lass ich nix daneben gehen stopf es regelrecht in mich hinein ..teilweise fast wahnsinnig ... muss man gesehen haben.. Dann bin ich auch fertig auf nen Party vor den Gästen vom Teller zu fressen-- als Partytrick.. 2-3 kg Scheisse von 5-6 Leuten Frauen und Männer zu essen.. Kann da flexibel sein Direkt ohne Besteck alles durcheinander oder Jeds Stück einzeln langsam mit genuss .. mit blick auf den Spender.. Top...
Ausserdem bin ich ein guter ficker.. Relativ ausdauernd.. Auf C.. Übermenschlich unbegrenzt solange Material da ist...
Habt gehört .. Nehm Substanzen.. Kiffe viel.. Hinundwieder C.. Zu oft Alk.. Ist aber jetzt sehr selten..
was ich hab teil ich gern, bin gutmütig und belesen.. Helfe gern.. Wenn mein Partner Spass hat und es zeigt liebe ich es und wenn mein Partner keinen Spass hat kann ich keien haben.. Eigentlich Perfekt..
Traut Euch.. Rede gern und hab gern Sex mit alleem was da kommt ;-)
LetoMarcel

Beitrag von LetoMarcel »

Letzter PS.. Wer wissen will ob Sting cool war oder Rammstein Arschlöcher sind.. Von mir erfahrt ihr es.. War 8 Jahr Roady (Bühnenarbeiter auf Tourneen)
Und wem ich aktuell Linux installieren soll.. Computer mitbringen .. mach ich umsonst ;-)
War davor DevOps Sec IT Mitarbeiter bei ner Bank..
Antworten

Zurück zu „Kontaktanfragen“