[EXPLIZIT] Feierabend Wanderung

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
PissJuli
Danksagung erhalten: 84 Mal
[EXPLIZIT] Feierabend Wanderung

Beitrag von PissJuli »

Ich hab noch was vom Sommer gefunden, da dachte ich mir das kĂśnnte ich hier noch posten.

An einem warmen sonnigen Tag hab ich etwas frĂźher Feierabend gemacht, weil ich noch eine Wanderung machen wollte. Ich hab also mein Zeug zusammengepackt und bin zum Parkplatz gefahren.
Ich ging los und wusste, dass ich ca. 1,5 Stunden Aufstieg vor mir hatte. Da es recht warm war hab ich auch viel getrunken am Weg nach oben. Ungefähr 20 Minuten vor dem Gipfel meldete sich meine Blase schon, ich wollte aber noch bis oben durchziehen.
Oben angekommen hab ich mich dann erstmal umgezogen und ein paar Fotos vom Gipfel und der Aussicht gemacht. Direkt am Gipfel war ich alleine, aber ca. 50m unterhalb saßen noch zwei Mädels und haben wohl auch noch den warmen Sommerabend genossen.
Ich hab mich dann neben dem Gipfelkreuz hingesetzt und wollte noch die Aussicht genießen. Da meldete sich meine Blase wieder, diesmal auch recht dringend. Ich überlegte was ich machen soll, da die Mädels noch etwas unterhalb von mit saßen. Sie konnten mich aber nicht komplett sehen und ich saß mit dem Rücken zu ihnen. Ich zögerte zuerst noch etwas, doch entschloss mich dann es einfach zu tun.
Ich hab meine kurze Hose hochgekrempelt und mein Penis raushängen lassen. So saß ich dann da und hab einfach angefangen zu brunzen. Es lief über eine Minute und unter mir hatte sich eine ordentliche Pfütze gebildet.
Als ich fertig gebrunzt hatte, hab ich mich umgedreht und sah in Richtung der Mädels. Die beiden waren aufgestanden und packten ihr Zeug zusammen. Sie wollten sich wohl auf den Weg nach unten machen. Ich hab schnell meinen Penis eingepackt und hoffte, dass sie nicht nochmal zum Gipfel kamen. Ich fragte mich ob sie was gemerkt hatten, eine von ihnen schaute genau in meine Richtung. Sie machten sich aber dann direkt auf den Weg ins Tal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
neverlanded
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: [EXPLIZIT] Feierabend Wanderung

Beitrag von neverlanded »

Da hattest du echt Glück, dass niemand oben war. Sonst hättest du noch länger einhalten müssen, aber ob das gut gegangen wäre? 🤔
PissJuli
Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: [EXPLIZIT] Feierabend Wanderung

Beitrag von PissJuli »

Dann hätt ich mir was überlegen müssen 😁
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“