Re: Die nicht aufs Klo Challenge Teil 7

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Eisfuchs

Re: Die nicht aufs Klo Challenge Teil 7

Beitrag von Eisfuchs »

Der 6. Tag ohne Klo

Die Mädchen standen auf und gingen zur Dusche um sich in die selbe zu "erleichtern". "Wollen wir heute wieder schwimmen gehen?", fragte Lola. "Nee ich hab heute so bauchziehen du weißt ja, Mädchensache". "Achso äm ja".

Als sie aus der Dusche kamen und sich mit den rosa Handtüchern abtrockneten leider die einzigen in diesem Haushalt passierte es. Wiwis bauchziehen, das schon seit gestern stöhrte ließ nach und ein kleiner Blutfleck entstand im Handtuch, dass Wiwi jetzt um so fester gegen ihre Vagina drückte. "Boha was eine heftige Periode". Lola sah sie interessiert fast schon beeindruckt an. Wiwis Blutung hatte aufgehört, fürs erste. "Ehrlich gesagt hab ich schon Bock auf schwimmen gehen", bemerkte Wiwi "aber ich will nicht das Wasser vollbluten, es könnte ja noch was nachfließen". "Gehen wir erst zur drogerie da gibt's villeicht was wasserfestes ich hab auch nur Damenbinden dabei.

In der Drogerie fanden sie zum Glück wasserfeste Tampons. Gleich danach packten sie eine Tasche mit schwimmsachen und Sonnencreme und fuhren mit der Bahn ins Freibad. Dort angekommen bemerkte Lola:" Ich müsste demnächst mal wieder groß. Wo soll ich denn jetzt hinmachen? ". "Keine Ahnung" Wiwi zuckte entschuldigend die Schultern. Bleiben wir einfach nicht so lange. Hältst du das durch? ".Lola nickte, auch wenn sie nicht sehr optimistisch was. Ihr Magen begann zu grummeln. Als sie sich an die Wassertemperatur gewöhnen musste rutschten ihr ein paar kleine Luftblasen aus dem Anus. "Scheiße", dachte sie "hoffentlich hat es keiner gesehen". Wiwi glitt hinter ihr ins Wasser. Sie schwammen ein paar Runden am Beckenrand entlang. Dann tauchte Wiwi die Hand ins Wasser und spritzte eine Ladung Lola ins Gesicht. Das war ein Fehler. Brauner Durchfall breitete sich aus um Lolas Unterleib. Während die Wolke sich vergrößerte meinte Lola "Lass uns gehen, Meine Badehose ist schon am Anschlag". "Und drüber hinaus" bemerkte Wiwi mit Blick auf die Kackwolke von der nun kleine Teilchen auf den Grund sanken. Schnellstens rannten die Mädchen aus dem Wasser und Lola steckte eine Hand in ihre Spalte um den dünnen Durchfall aufzuhalten der ihr Bekinihöschen braun befleckte.

Zuhause rannte Lola als erstes in den Garten. Sie hatte sich nicht mal mehr umgezogen und das Polster in der Bahn was schon ganzschön schmutzig geworden. Auf den Baum zu klettern schaffte sie nicht mehr, so ließ sie ihrem Durchfall in Mitten des Gartens freien Lauf. Als sie sich schließen ganz abgewischt hatte mit den Taschentüchern gingen sie noch ein Eis essen. Erst am Abend bestand wieder Harndrang und die Mädels beschlossen nochmal zu "duschen".

Euer Eisfuchs. Ps: würde mich über Inspirationen freuen.
LG Eisfuchs
Eisfuchs

Re: Re: Die nicht aufs Klo Challenge Teil 7

Beitrag von Eisfuchs »

Sorry Teil 6 natürlich
LG Eisfuchs
Kamikaze
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kamikaze »

Deine Geschichten gefallen mir sehr. Was vielleicht noch etwas wäre wenn die beiden gerade duschen sind
und eine der beiden geil wird weil sie letztens die wurst durch den offenen anus flutschen gesehen hat. Plötzlich anfängt
der anderen zwischen die beine zu fassen und die andere lässt dann alles fallen und muss zum pinkeln auch noch kacken .
Lolxd

Beitrag von Lolxd »

Kannst du vielleicht erzählen wie eine sich bei einem Musik Festival oder im Fußball Stadion einfach auf dem Sitz mega feste Würste in die Hose scheißt?
Hut

Beitrag von Hut »

Danke das du meine Idee eingebaut hast
Eisfuchs

Beitrag von Eisfuchs »

Kamikaze hat geschrieben:Deine Geschichten gefallen mir sehr. Was vielleicht noch etwas wäre wenn die beiden gerade duschen sind
und eine der beiden geil wird weil sie letztens die wurst durch den offenen anus flutschen gesehen hat. Plötzlich anfängt
der anderen zwischen die beine zu fassen und die andere lässt dann alles fallen und muss zum pinkeln auch noch kacken .
I'm übernächsten Teil dann weil
I es hat grad erst eine in die Dusche gekackt aber das kommt schon noch dran.
LG Eisfuchs
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“