Hi, ich möchte niemanden anstiften oder zum nachahmen anregen. Aber als Frau hat man es wirklich manchmal nicht so leicht eine saubere Toilette zu finden und bald geht die Weihnachtsmarktsaison los und man steht doch mal länger draußen und trinkt mehr, als man es sonst unterwegs müsste.
Ich habe überlegt, ob ich dieses Jahr einfach im Voraus plane und meine Liberpee mitnehme, sie ist ja doch Recht platzsparend und ein Behältnis (nicht mehr genutzte Thermoskanne). Wenn ich dann zwischendurch in ein Bekleidungsgeschäft meiner Wahl gehe, natürlich sauber und diskret hinter dem Vorhang mein Geschäft erledige und direkt tropffrei (bin sehr geübt darin) mit der Liberpee in die Thermoskanne pinkel, dann wäre das für mich im Kopf eine echt gute Option für Pipi- NOTFÄLLE. Den Inhalt würde ich dann woanders entsorgen oder mit nach Hause nehmen. Natürlich würde ich nichts beschmutzen, verdrecken oder irgendwelchen Menschen dadurch einen Mehraufwand machen. Vielleicht kaufe ich dann auch noch was, dann ist es nicht zu ausnutzend. 
Ich verstehe alle Menschen im Einzelhandel, die dieses Thema ganz schrecklich finden, ich verachte auch andere Menschen, die frische und ungekaufte Sachen für Ihre Hinterlassenschaften nutzen und würde sowas NIE machen. Also bitte urteilt nicht zu streng.
Hat jemand Erfahrungen ob es so funktioniert oder habt ihr andere Ideen für einen längeren Stadtbesuch. Und öffentliche WCs gibt es leider nur verdreckt, mit stundenlangem Anstehen, alternativ kann ich mir eine Panty anlegen aber die wird gefüllt zu schnell zu kalt....

Umkleidekabine
- 
				Frauenpo-Liebhaber
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: Umkleidekabine
wenn du echt aufpasst, dass nichts danebengeht, dann ist das sicher keine schlechte idee.....

- 
				Baspee0405
				the ghost
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Keine schlechte Idee. Auf den Weihnachtsmärkten werden nämlich die Zwischenräume zwischen den Buden immer mit Brettern vernagelt. Die haben wohl Befürchtungen, dass sonst jemand dahintergeht und die Buden von hinten anschifft.

überzeugter Steh- und Wildpinkler

überzeugter Steh- und Wildpinkler
- 
				Zischelgeräusch
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Hi, eine inkonti Einlage oder ein solcher Slip hat wohl zu wenig Fassungsvermögen? Und es ist ja nicht so, als würdest Du in die Hose machen und der Stoff wird kalt, sondern solche Einlagen, Höschen nehmen, wie eine Windel, dass nasse im Kern auf. Sonst müsste ein Kleinkind ja auch frieren, wenn es nass ist und draußen ist es kalt. Du könntest ja dann nach einer Füllung, trotzdem auf Klo gehen und ohne Dich setzen zu müssen , im Stehen die Einlage wechseln. Vielleicht packt die auch 2mal pinkeln. Ich stelle mir grad vor, dass wir beim Glühweintrinken anstoßen, uns in die Augen schauen und während dessen,  lässt Du genüsslich einen warmen Schwall in Deine Einlage laufen... LG

- 
				OlliPee74
- Danksagung erhalten: 70 Mal
Hmmm, technisch, wenn du das vorher mal zu Hause übst, kann das schon klappen, denke ich, wobei ich als Mann das ja nicht wirklich beurteilen kann.
Aber mal davon abgesehen, ist es doch in den Umkleiden von Klamottenläden meistens eher ruhig. Bei euch Mädels zischt es ja immer ganz ordentlich, wenn ihr losstrullert, dazu dann das Plätschern in die Kanne, das könnte auffallen, oder? Klar, wenn alle anderen Kabinen frei sind und sonst keiner in der Nähe, mag das egal sein, aber gerade in der Vorweihnachtsszeit ist das ja wohl eher unwahrscheinlich.
Falls du es machen solltest, schreib uns auf jeden Fall, wie es war, bitte!
LG, Olli

Aber mal davon abgesehen, ist es doch in den Umkleiden von Klamottenläden meistens eher ruhig. Bei euch Mädels zischt es ja immer ganz ordentlich, wenn ihr losstrullert, dazu dann das Plätschern in die Kanne, das könnte auffallen, oder? Klar, wenn alle anderen Kabinen frei sind und sonst keiner in der Nähe, mag das egal sein, aber gerade in der Vorweihnachtsszeit ist das ja wohl eher unwahrscheinlich.
Falls du es machen solltest, schreib uns auf jeden Fall, wie es war, bitte!
LG, Olli
- 
				alex80
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Also wenn du die Liberpee sowieso dabei hast spricht doch nichts dagegen doch ein Klo zu benutzen (egal ob Männer- oder Damenklo und egal ob versifft oder sauber) - du hast ja damit ne Möglichkeit zu pissen ohne deine Klamotten nass zu machen. Notfalls auch ins Waschbecken wenn die Schlangen sonst zu lang sind.
- 
				Dreckspatz
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Ich finde nichts falsch dran. Von solchen Kunden kann man doch nur träumen. Du kaufst was, obwohl du nichtmal was brauchst. Und was in der umkleide passiert… wen kümmert es? Solange sie danach aussieht wie davor ist doch alles tutti.