Outdoor Pissing

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten
weberssophia
Danksagung erhalten: 468 Mal

Re: Outdoor Pissing

Beitrag von weberssophia »

HerbyXXL hat geschrieben: ↑28 Okt 2025, 10:41
weberssophia hat geschrieben: ↑28 Okt 2025, 07:02 - Was war der geilste Ort an dem ihr bis jetzt gepisst habt? Hinter einer Hütte, in der gerade gefeiert wurde, neben zwei Männern, die sich auch auspissen mussten. Ich war betrunken und hatte eine volle Blase.
FĂźr wen war das nun erregender?
FĂźr Dich, fĂźr die beiden Herren, oder etwa fĂźr jeden von Euch?
Gute Frage. Ich denke tatsächlich für mich.😁 Die beiden Männer haben zwar hergeschaut, aber es war so dunkel, dass sie wohl nichts erkannt haben... Zudem pisse ich draußen in der Hocke mit Po tief am Boden, sodass man von der Seite eh nichts sieht... Und wenn sie (die Männer) dann nicht zufällig auf Pipigeräusche stehen, wird sie da wohl nichts erregt haben.🙈 Ich hingegen habe es richtig genossen, das warme Pipi aus mir laufen zu lassen... Und auch die Geräusche der Männer waren natürlich sehr anregend. Ich konnte sogar deren Pipistrahl sehen... War echt krass, was für ein harten Strahl Männer haben können, wenn sie ordentlich Alkohol getrunken haben...😊
the ghost
Danksagung erhalten: 208 Mal

Beitrag von the ghost »

Wichtig ist doch nur, Genitalien zu verbergen. Ein Seitenprofil und einen gelben Strahl haben alle. Nur haben Hockpinklerinnen doch die Muschi im Schaufenster, während bei den Buckelpisserinnen der Blick in den Schritt durch die runtergelassene Hose versperrt ist.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
PipiLiebe
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von PipiLiebe »

Geschlecht und Alter
W 44
- Wie oft pisst ihr draußen? Ja
- Pisst du manchmal extra draußen? Ja
- Was war der geilste Ort an dem ihr bis jetzt gepisst habt?
Im Freibad heimlich auf die Wiese
Wo möchtet ihr gerne mal draußen hinpissen?

- Würdest du’s lieber heimlich oder ganz offen machen, wenn du könntest?
Lieber heimlich
- Pisst du meißt absichtlich draußen oder aus Not?
Meist mit Absicht in Not
- Wie reagierst du, wenn du jemanden draußen pinkeln siehst?
Lächeln und weiter gehen
- Bist du eher Team „Diskret im Gebüsch“ oder Team „Egal wo, Hauptsache Druck weg“?
Diskret und Druck weg
- Gibt’s einen Ort, wo du im Nachhinein dachtest: „Okay, das war vielleicht zu wild“? Nein
Antworten

Zurück zu „Umfragen“