Furze meinen Schwimmreifen an
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 372 Mal
Was ist daran Explizit? HĂśchstens fĂźr Deine Nase kann das explizit sein.  

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.

- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 175 Mal
Manch einer versteht nach wie vor den Sinn der Kennzeichnung nicht...
Viele GrĂźĂe von
lunacy

lunacy

- 
				Schwimmreifen
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Ich bin mittlerweile etwas vorsichtiger was meine Beiträge angeht, weil ich meinen Schwimmreifen nicht nur zum furzen und kacken benutze, sondern mich auch an ihn befriedige und ich nicht durch provokante Schreibweise, oder mein steifen Penis, den ich automatisch auf meinen Schwimmreifen bekomme auffallen mÜchte...darum schreibe ich lieber explizit davor.
- 
				Schwimmreifen
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Manchmal spreche ich davon meinen Schwimmreifen mit den Gestank und den Geschmack meiner Kacke, meinen Fßrzen und meines Geschlechtsteils zu quälen und ich spreche auch davon, das er manchmal deswegen weint und versucht zu flßchten, was mancheiner als provokant, oder sexuell bwlästigent empfinden kÜnnte etc.
Ich mÜchte einfach Missverständnisse verhindern, weil ich so schreibe...und ja, ich spreche von meinen Schwimmreifwn von "Ihn" weil sie fßr mich lebendig sind und es mir vergnßgen bereitet sie zu quälen und auch denen die es interessant finden daran teilhaben zu lassen...nein ich brauche kein Psychater, da ich ein normales Leben fßhre, nur ohne einen Partner/-in.
Ich bin halt nur des Ăśfteren angefeindet worden, wegen meiner Schreibweise...ich betone es geht mir nur um meine Danfloat Schwimmreifen und darum diese als Toilette und Sextoy zu benutzen...letztere Verwendungsweise nutze ich auch als Stressabbau im Alltag.

Ich mÜchte einfach Missverständnisse verhindern, weil ich so schreibe...und ja, ich spreche von meinen Schwimmreifwn von "Ihn" weil sie fßr mich lebendig sind und es mir vergnßgen bereitet sie zu quälen und auch denen die es interessant finden daran teilhaben zu lassen...nein ich brauche kein Psychater, da ich ein normales Leben fßhre, nur ohne einen Partner/-in.
Ich bin halt nur des Ăśfteren angefeindet worden, wegen meiner Schreibweise...ich betone es geht mir nur um meine Danfloat Schwimmreifen und darum diese als Toilette und Sextoy zu benutzen...letztere Verwendungsweise nutze ich auch als Stressabbau im Alltag.