Männerfurz auf der Toilette der Universität
Es war an einem Mittwoch Nachmittag. Ich war auf dem Weg zur StraĂenbahn, mit der ich zu meiner Universität fahren wollte, wo ich in KĂźrze eine Vorlesung zum Thema "Gold in den Kirchen entlang der Adria-KĂźste" anzuhĂśren hatte. Ich war frĂźh genug losgegangen, sodass ich nur zwei Minuten auf die richtige StraĂenbahn warten musste. Auch musste ich nur drei Stationen fahren, bis ich die Universität erreichte. Ich Ăźberquerte den Hof der Universität und betrat das Gebäude. Dort steuerte ich die Herren-Toilette an.
Ich hatte immer eine Plastikflasche in meinem Rucksack, die ich vor der Vorlesung immer mit Wasser fßllte, da ich eine volle Wasserflasche(aufgrund des Gewichts) nicht mit mir herumschleppen wollte. Glßcklicherweise hatte ich dafßr noch genug Zeit. Schnell fßllte ich die Flasche mit Wasser, drehte den Schraubverschluss zu und legte sie wieder in den Rucksack. Dann entschied ich mich zur Sicherheit nochmals aufs Klo zu gehen. Ich Üffnete die Tßr, die den Toiletten-Bereich von dem Bereich mit den Waschbecken abtrennte und erkannte, dass alle Pissoirs besetzt waren. So wartete ich bis eines von den vier Pissoirs wieder frei war und stellte mich vor es. PlÜtzlich hÜrte ich ein lautes und eklig klingendes Geräusch, dass aus einem der Toiletten-Kabinen drang. Ich konnte nicht glauben, dass jemand in der Toiletten-Kabine saà und so einen Ziehen lassen konnte. PersÜnlich hatte ich nichts gegen Fßrze auf der Toilette zu hÜren, aber dieser klang so tief und nass, dass selbst ich mich ekelte. Ich wollte lieber nicht wissen, was dieser Mann gegessen hatte, denn es stank so furchtbar, dass ich beide Hände ßber meinen Mund und meine Nase klappen musste, um diesen Gestank auszuhalten. So schnell wie mÜglich verlieà ich den Raum holte meinen Rucksack, den ich neben einem der Waschbecken hatte stehen lassen und machte mich auf den Weg zum HÜrsaal, heftig hustend und keuchend. Kurze Zeit später erreichte ich ihn, gerade noch rechtzeitig.
Furz auf der Uni-Toilette
-
143uzer341
- Beiträge: 29
- Registriert: 22 Jan 2023, 21:34
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Geschlecht:
- FlachspĂźler Verified
- Beiträge: 4130
- Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
- Wohnort: Wien und Umgebung
- Hat sich bedankt: 662 Mal
- Danksagung erhalten: 389 Mal
- Geschlecht:
Re: Furz auf der Uni-Toilette
Der hat in der Kabine einen Schas gelassen, Du warst drauĂen und muĂtest trotz alledem so einen starken Gestank abbekommen?
Das muĂ ja wirklich ganz heftig gewesen sein.
Das muĂ ja wirklich ganz heftig gewesen sein.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.