[EXPLIZIT] Meeting geht in die Hose

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
PissJuli
Danksagung erhalten: 84 Mal
[EXPLIZIT] Meeting geht in die Hose

Beitrag von PissJuli »

Neulich ist mir was passiert. Ich musste am Abend nochmal arbeiten, da wir ein wichtiges Projekt am laufen haben. Zum Glück konnte ich von Zuhause arbeiten, ich musste nur über Zoom an der Besprechung teilnehmen. Diese war für 3 Stunden angesetzt.
Wir kamen sehr gut voran und die ersten 1,5 Stunden vergingen ziemlich schnell. Als wir so am Diskutieren waren merkte ich schon, dass ich recht dringend musste. Ich ignorierte es und wir machten weiter.
Nach einer weiteren halben Stunde wurde es schon richtig dringend. Da ich im Meeting die Kamera nicht an hatte, bin ich einfach nur in T-Shirt und Unterhose vorm PC gesessen. Das machte es auch leichter meine Hand zur Hilfe zu nehmen.
Nach weiteren 10 Minuten war der Druck kaum noch auszuhalten. Ich wusste nicht was ich tun soll, da ich das Protokoll mitschreiben musste und nicht einfach gehen konnte. Bis zum Ende der Besprechung könnte ich es aber niemals aushalten. Ich überlegte verzweifelt was ich machen kann um durchzuhalten.
Der Druck wurde immer stärker und ich war schon richtig verzweifelt. Ich konnte gar nicht mehr still sitzen so dringend musste ich. Ich hatte das Gefühl als würde ich jeden Moment platzen. Da passierte es.
Ich hatte keine Kontrolle mehr, ich konnte nichts machen. Das einzige was ich noch geschafft hab war mein Headset auf Mute zu stellen. Währenddessen hab ich schon angefangen zu brunzen. Es lief und lief einfach in meine Hose, ich konnte es im ersten Moment gar nicht mehr stoppen. Es fühlte sich irgendwie falsch aber auch gut an. Ich wollte zuerst aufhalten, hab dann aber einfach laufen gelassen. Der Urin floss gefühlt literweise aus mir raus.
Ungefähr eine halbe Stunde später waren wir immer noch im Meeting. Ich war fleißig am mitschreiben, da meldete sich meine Blase schon wieder. Ich hab kurz überlegt, aber mir war recht schnell klar. Da ich eh schon nass war, dachte ich mir ist doch egal. Ich hab dann einfach nochmal in die Hose gebrunzt. Mein Urin hat unter mir schon eine riesige Pfütze gebildet, ich hab gefühlt das halbe Zimmer geflutet.
Als wir mit der Besprechung fertig waren hab ich mir mein ganzes Werk angesehen. Die Pfütze war echt unglaublich groß, ich hab 4 Handtücher gebraucht zum Sauber machen. Es ist mir schon länger nicht mehr passiert, dass ich richtig in die Hose gebrunzt hab, aber irgendwie hat es sich auch gut angefühlt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 372 Mal
Re: [EXPLIZIT] Meeting geht in die Hose

Beitrag von Flachspüler Verified »

Das gibts doch nicht, daß, wenn Du schon zuhause bist, es nicht möglich ist, für eine Minute zum Waschbecken zu laufen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“