Jetzt hat er eine neue Arbeit bekommen und als wir abends telephonierten, sagte er freudig, er hätte tagsüber auf seiner Dienststelle gepinkelt ... und was glaubst wohin? Ähm ... in die Waschmuschel? JA!! Ich mach das jetzt öfters, sagte er. Wer hat Dich denn darauf gebracht? Ja wer denn wohl??
Heute waren wir gemeinsam beim Chinesen und er mußte Lulu. Brunz ins Waschbecken, empfahl ich ihm - und er kam freudestrahlend wieder zurück zum Tisch. Und? Na was glaubst! Ja, da war ein kleines Waschbecken.... Er stellte seinen Fuß in die daneben befindliche Tür, daß nicht gleich wer hereinkommen kann. Genauso mach ich das auch manchmal.
Ich werde weiterhin dahinter sein, daß ich möglichst viele Mitmenschen überzeugen kann, wie praktisch das Waschbecken fürs Kleine ist. Hier habe ich ja auch schon den HerbyXXL erreicht, der es mir freudig nachmacht und auch andere, die leider nichtmehr mitschreiben. Ich erinnere mich da an yellowboy99, der noch registriert ist, aber leider nicht einloggt. Auch Haklo ist leider nichtmehr anwesend, aber sicher brunzt er doch noch in seine Waschmuschel.
Angenehmen Sonntag allseits, vergeßt nicht aufs Zeitumstellen.
Liebe Grüße, Flachspüler.