Kira und der Unfall

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Pünktchen
Beiträge: 15
Registriert: 24 Jul 2025, 07:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Kira und der Unfall Teil 5

Beitrag von Pünktchen »

Kira und der Unfall Teil 5

Wintershopping

Seit Kira das doch sehr schmerzhafte Abenteuer mit Kilian erlebt hatte waren einige Monate vergangen. Sie beide waren allerdings sind Kontakt geblieben.
Es wurde langsam Winter und so beschloss sie mal wieder Shoppen zu gehen um neue Wintersachen zu holen. So könnte sie vllt auch Mal wieder etwas versautes tun. Seit dem letzten Mal hatte sie zwar immer ihr großes Geschäft in die Windel gemacht doch trotzdem war es nie etwas besonderes. So beschloss sie das es mal wieder Zeit war. Sie trug trotz der unterirdischen Temperatur bloß Minirock, Hoodie und eine der seltsamen Slips die sie in dem Unterwäsche Laden auf Kreta gekauft hatte. Die wo der Stoff am Po locker war und die Büdchen eng. Da könnte man bestimmt eine schöne Wurst rein setzen dachte sie sich. Doch nur wenn es gar nicht anders ging denn sie hatte nur noch Windeln dabei und sonst nichts. Zudem hatte sie ihre Badesachen für später eingepackt.
Als erstes Betrat sie einen Schuhladen und kaufte ein paar hochhackige Winterstiefel. Danach ging sie in drei verschiedene Läden um eine Winterjacke zu finden.
Langsam stieg auch der Duck in ihrem Darm. Als sie endlich eine Winterjacke gefunden hatte ging sie mit einer Jogginghose und einer Skinny Jeans, die ihr beide nicht gefielen in den vollen Umkleiden Trakt. Dort wartete sie lange. Immer dringender musste sie und immer öfter schob sich die Wurst kurz hinaus. Endlich wurde eine Umkleide Frei.
Drinne Zog sie Slip und Minirock aus und die Skinny Jeans an. Als sie diese an hatte ging sie in Skispringerpose und wie ihr Anus spannte sich. Sie furzte laut und stöhnte erregt und steckte ihren Po weiter Richtung Spiegel.
Er knisterte und die erste harte sehr dicke Wurst schob langsam ihre Pobacken auseinander. Als plötzlich jemand die Umkleide aufriss schreckte sie hoch. Vor ihr stand eine ältere Dame die sich sofort entschuldigte. Kira nickte schnell. Er knisterte wieder ganz leise. Die Wurst schob sich immer weiter aus Kiras Po und bildete langsam aber sicher eine Beule in der Skinny Jeans. Die Därme hatte den Vorhang dann auch direkt wieder geschlossen und so konnte Kira ungestört weiter ihrem Geschäft nachgehen. Sie drückte damit die nächste Wurst heraus kam doch das ging nicht denn die andere versperrte den Ausgang. Also müsste Kira die Hose kurz herunter ziehen. Dafür schob sie den Hocker ein wenig aus der Ecke weg und Kniete sich darauf aus Angst jemand könnte unter den Vorhang linsen und sehen was sie Tat.
Kaum war die Hose unten kam die nächste Wurst schnell sog Kira die Hose wieder hoch und die Wurst schob sich in eben jene. Es knisterte nun deutlich und Kira genoss es. Kurz darauf war die Hose voll doch Kira noch nicht Ansatzweise leer.
Pünktchen
Beiträge: 15
Registriert: 24 Jul 2025, 07:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Kira und der Unfall Teil 5

Beitrag von Pünktchen »

Kira und der Unfall Teil 5

Wintershopping

Kira hatte die voller Hose in der Ecke der Umkleide hinter dem Hocker liegen lassen und war noch immer im Einkaufszentrum und muss inzwischen dringend Pinkeln. Sie wollte sich endlich mal öffentlich ein machen doch mit Minirock und Slip ging das schlecht also beschloss sie nach einer Jogginghose zu suchen unter der sie eine Windel anziehen könnte. Diese Fand sie schnell, kaufte sie und ging ganz hibbelig wieder aus dem Geschäft. Schnell lief sie zu den Toiletten um sich die Hose anzuziehen. Dort angekommen sah sie war eine riesige Schlange und Kira wusste nicht ob sie das durchstehen könnte.
Inzwischen stand sie seit einer halben Stunde an und hatte immer mehr durch auf dem Anus. Ein riesiger Haufen wollte Raus und zwar jz. In immer kürzeren Abständen bekam sie Krämpfe und die Wurst dehnte ihr Loch so weit das sie sich fragte wie dick die Wurst war und ob diese überhaupt raus könnte.
Plötzlich musste sie mal wieder Furzen und zwar sehr viel. Sie drückte ihren Po gegen die Wand hinter sich und doch öffnete sich Langsam ihr Anus immer weiter und weiter bis es weh tat. Noch immer versuchte sie verzweifelt einzuhalten doch ihr Darm war einfach zu voll. Langsam und ohne das sie was Tun könnte entwich eine Menge Gas. Plötzlich stand sie ganz vorne in der Schlange. Endlich konnte sie und rannte zu der nächsten freien Kabine. Während sie rannte wurden plötzlich ihre Pobacken auseinander gedrückt und die Wurst wollte heraus.
Sie setzte sich auf den Klodeckel und zog zum letzten Mal mit aller Kraft die Wurst zurück und zog sich schnell um.
In Jogginghose und Windel verließ sie die Toiletten und war dann mitten im Gang des Einkaufszentrums. Die Wurst die noch immer drückte könnte gleich raus.
Kaum hatte sie das gedacht spannte sich ihr Anus sehr weit und ihre Pobacken wurden wieder auseinander gedrückt.
Die Wurst schob sich knisternd in die Windel und als sie diese erreichte schob sie sich in den vorderen Bereich schnell war dieser voll. Die nächste weichere Wurst kam gefolgt von nassen Fürzen. Dann die erste Well. Weiches Aa bildete langsam eine Beule hinten. Immer mehr kam und Kira genoss es. Doch plötzlich Kamm der Pinkeldrang zurück und ihre Schleuse öffnete sich. Sie durchweichte die Windel... und die Hose. Kira rannte wit immer vollerer Windel Richtung Ausgang. Da war die Windel voll. Kira hielt ein auch wenn sie noch immer musste.
Im Auto hatte sie einen Plan und fuhr zum Schwimmbad. Dort ging sie in die Umkleide und zog sich ihren weißen Badeanzug an ohne sich vorher den Po zu säubern. Als sie dann im Schwimmbad war war es fast leer.
Kaum das sie im Whirlpool war ließ sie locker und ihr entwich noch ein rest Pipi bevor sich langsam Ihr Badeanzug füllte und immer mehr der Stoff an ihrem Unterleib gespannt wurde. Sie drückte und weiches Aa verteilte sich sie genoss das und beschloss es jz immer und überall ein zu machen.

Tut mir leid falls der letzte Teil nicht so gut ist aber ich wusste nicht was ich noch schreiben soll.
fprvs
Beiträge: 21
Registriert: 11 Okt 2020, 16:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Kira und der Unfall

Beitrag von fprvs »

Vielen Dank für die Geschichte! Ich habe es noch nicht bis zuende gelesen, aber finde sie bereits sehr gut. Ich freue mich auf jeden Fall, die Geschichte noch zu ende zu lesen
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“