Outdoor Toilette mit Probeschiss

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
skalo447
Danksagung erhalten: 4 Mal

Outdoor Toilette mit Probeschiss

Beitrag von skalo447 »

Hey zusammen in die Runde,
Kurz zu mir. Ich 33 wohne am Dorfrand und war schon Ăśfters hinterm Haus im Wald beim Pissen oder Kacken.

Heute hat es aber gepasst. Ich hab meine "Bauutensilien" gepackt und bin in den Wald hinterm Haus.
Gesagt getan hab ich auch schnelle eine passende Stelle gefunden um meine Freiluft Toilette zu bauen.
Zwei Bäume schÜn dicht nebeneinander dazwischen schnell ne dickere Latte angebracht, ein kleines Loch geschaufelt und Fertig.

NatĂźrlich war es plĂśtzlich so das ich einen Druck verspĂźrte und die Hose runterzog, mit setzte und es zuerst laufen lies und dann war das GefĂźhl der Natur und das drum herum so geil das sich auch mein Po entspannte und ging es los. Leider eine ordentlicher Kaffeeschiss aber egal. Das GefĂźhl das zu sitzen und zu kacken war hammer.

So blieb ich danach einfach noch 20 - 30 min sitzen und hab an mir gespielt. Direkt oberhalb meines frischen Haufens der einen hammer Geruch verstrĂśmte.

Fazit Ich freue mich schon wieder auf morgen wenn es wieder in die Natur geht.

VG

PS: Fotos folgen ;-)
143uzer341
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Outdoor Toilette mit Probeschiss

Beitrag von 143uzer341 »

wĂźrde gerne mal sehen wie der kaffeschiss haufen aussah ;)
popoloch
Danksagung erhalten: 126 Mal
Re: Outdoor Toilette mit Probeschiss

Beitrag von popoloch »

Zeige uns bitte dein Klo.
www.cruisingcams.com - https://de.xvideos.com/profiles/open-anus1
Allen zeige ich gerne wichsen,Pipi und AA machen
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dĂźrfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder Ăźberall im Internet zu verĂśffentlichen.
DANKE
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“