Kacken im Wasser
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallo miteinander,
Kacken ins Schwimmbad kommt fĂźr mich nicht in Frage.
Kacken ins Meer und in einem See, das habe ich schon gemacht.
Der Druck war bei mir meist recht groĂ, d.h. ich konnte mich ohne Anstrengung entleeren. Der Stuhlgang lĂśste sich recht gut im trĂźben Wasser auf, so dass es keine Probleme mit den Hinterlassenschaften gab.
Viele GrĂźĂe
Adelheid
Kacken ins Schwimmbad kommt fĂźr mich nicht in Frage.
Kacken ins Meer und in einem See, das habe ich schon gemacht.
Der Druck war bei mir meist recht groĂ, d.h. ich konnte mich ohne Anstrengung entleeren. Der Stuhlgang lĂśste sich recht gut im trĂźben Wasser auf, so dass es keine Probleme mit den Hinterlassenschaften gab.
Viele GrĂźĂe
Adelheid
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 166 Mal
Also ich habe bisher noch nie im Wasser mein groĂes Geschäft verrichtet.
Gepinkelt natĂźrlich schon, sowohl im Meer als in einem Fluss und auch schonmal in einem grĂśĂeren Swimmingpool, weil ich zu faul zum Rausgehen war...
Am ehesten wĂźrde ich das Kacken in einem groĂen See oder aber im Meer ausprobieren. Hierbei mĂźsste ich jedoch allein sein, ohne Zuschauer. Auf keinen Fall wĂźrde ich in nen Pool oder ins Schwimmbad kacken...
Gepinkelt natĂźrlich schon, sowohl im Meer als in einem Fluss und auch schonmal in einem grĂśĂeren Swimmingpool, weil ich zu faul zum Rausgehen war...

Am ehesten wĂźrde ich das Kacken in einem groĂen See oder aber im Meer ausprobieren. Hierbei mĂźsste ich jedoch allein sein, ohne Zuschauer. Auf keinen Fall wĂźrde ich in nen Pool oder ins Schwimmbad kacken...
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
FĂźr mich ein NEIN .. doch es gab(!) mal ein ABER ... in meiner Jugend habe ich meine eingekackte Badehose mal am See ausgewaschen und mich im Wasser sauber gemacht 

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
-
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Ins Schwimmbecken hab ich nie gekackt, auch wenn es mich mal reizen wßrde es mal einen Danfloat Schwimmreifen aus dem Schwimmbad dafßr zu benutzen, jedoch habe ich den Anstand die Badegäste nicht mit meinen Fäkalien zu belästigen, bzw. kann es passieren, das Badegäste evtl. sich auch infizieren kÜnnten.
Also lieber nicht...
Also lieber nicht...
Zuletzt geändert von Schwimmreifen am 08 Okt 2025, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 357 Mal
Du hast den Anstand, Fäkalien anzubieten ... OK war sicher ein Verschreiber und es fehlt ein NICHt nach Badegäste.Schwimmreifen hat geschrieben: â08 Okt 2025, 18:29 .., jedoch habe ich den Anstand die Badegäste mit meinen Fäkalien zu belästigen, ...

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Im Schwimmbad natĂźrlich nicht!
Im Meer glaub ich auch nicht...
Im See schon und auch schon direkt in einen Bach rein, also ohne selber drin gewesen zu sein.
Im Meer glaub ich auch nicht...
Im See schon und auch schon direkt in einen Bach rein, also ohne selber drin gewesen zu sein.