Morgendliche Spuren
-
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Heute morgen hat meine Frau wohl irgendwie vergessen, die Toilette nach dem groĂen Geschäft zu säubern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Denke auch, dass es ziemlich viel war. Vor kurzem war die Schßssel noch viel mehr verschmiert. Hab aber leider kein Handy dabei gehabt. Wir haben einen Kloreiniger drin und da schäumt es manchmal, daher sieht man die Spuren nach dem Spßlen nicht immer.
Heute morgen als sie ins Bad ging, stand die Tßr halb offen. Ich lag noch im Bett. Kurz nach dem hinsetzen auf die Toilette habe ich einen Furz gehÜrt und ca. 2 Minuten später einen leichten Säufzer. Danach 2 mal Abputzen.
Fand die Geräusche schÜn. Der Furz hat mir besonders gefallen.
Hätte wirklich gerne gesehen wieviel es war, vor allem beim letzten mal. Das muss richtig viel gewesen sein
Heute morgen als sie ins Bad ging, stand die Tßr halb offen. Ich lag noch im Bett. Kurz nach dem hinsetzen auf die Toilette habe ich einen Furz gehÜrt und ca. 2 Minuten später einen leichten Säufzer. Danach 2 mal Abputzen.
Fand die Geräusche schÜn. Der Furz hat mir besonders gefallen.
Hätte wirklich gerne gesehen wieviel es war, vor allem beim letzten mal. Das muss richtig viel gewesen sein