Cuckolding/Fremdgehen

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Niedermann
Danksagung erhalten: 95 Mal
Cuckolding/Fremdgehen

Beitrag von Niedermann »

Eine meiner größten Wünsche und Fantasien wäre eine Partnerin die gerne fremdgeht, viele "Lover" hat und ständig mit dennen chattet und mir alles zeigt usw.

Warum ist es so schwierig so eine Frau kennenzulernen?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Sabrina94
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Cuckolding/Fremdgehen

Beitrag von Sabrina94 »

Vielleicht gehen die Frauen erstmal selbstverständlich davon aus das du es nicht gut findest wenn sie dich betrügen.
Heidi
Danksagung erhalten: 610 Mal

Beitrag von Heidi »

Zu einer offenen Beziehung gehört sehr viel Vertrauen. Ich denke das braucht viel Zeit, bis es sich entwickelt. Und dann muss es für beide passen. Das kann man schlecht voraussehen oder gar planen. Ich hätte mir das früher auch nicht vorstellen können, genieße es heute dafür umso mehr.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Niedermann
Danksagung erhalten: 95 Mal

Beitrag von Niedermann »

Heidi hat geschrieben: 07 Sep 2025, 15:29 Zu einer offenen Beziehung gehört sehr viel Vertrauen. Ich denke das braucht viel Zeit, bis es sich entwickelt. Und dann muss es für beide passen. Das kann man schlecht voraussehen oder gar planen. Ich hätte mir das früher auch nicht vorstellen können, genieße es heute dafür umso mehr.
Aber wie kam es dazu das du dich drauf eingelassen hast?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Heidi
Danksagung erhalten: 610 Mal

Beitrag von Heidi »

Ehrlich gesagt bin sowohl ich, als auch Daniel mal heimlich fremdgegangen. So aus der Laune heraus, weil sich's ergeben hat. Wir haben erst viel später darüber gesprochen und fanden es eher lustig, dass wir es beide heimlich getan haben. Wir lieben uns und das Fremdgehen hatte damit nichts zu tun und auch nichts daran geändert.
So richtig aufgelebt ist das mit der offenem Beziehung erst als wir Helen näher kennengelernt haben. Wir haben offen untereinander und auch mit ihr darüber gesprochen. Und so hat die offizielle offene Beziehung angefangen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
CKorda
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von CKorda »

Heidi hat geschrieben: 19 Sep 2025, 21:34 Ehrlich gesagt bin sowohl ich, als auch Daniel mal heimlich fremdgegangen. So aus der Laune heraus, weil sich's ergeben hat. Wir haben erst viel später darüber gesprochen und fanden es eher lustig, dass wir es beide heimlich getan haben. Wir lieben uns und das Fremdgehen hatte damit nichts zu tun und auch nichts daran geändert.
So richtig aufgelebt ist das mit der offenem Beziehung erst als wir Helen näher kennengelernt haben. Wir haben offen untereinander und auch mit ihr darüber gesprochen. Und so hat die offizielle offene Beziehung angefangen.
Ich finde das eine mega 'erwachsene' Einstellung. Einen Lebenspartner, den man liebt und gleichzeitiges offenes Umgehen mit der biologischen Tatsache, dass sowohl Männer als auch Frauen nicht für lebenslange sexuelle Monogamie angelegt sind.

Natürlich heißt das nicht, dass es keine Probleme gibt. Aber besser als Geheimnistuerei..
Damenklo0815
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Damenklo0815 »

Niedermann hat geschrieben: 06 Sep 2025, 00:14 Eine meiner größten Wünsche und Fantasien wäre eine Partnerin die gerne fremdgeht, viele "Lover" hat und ständig mit dennen chattet und mir alles zeigt usw.

Warum ist es so schwierig so eine Frau kennenzulernen?

Das liegt wohl daran das dieser Typ Frau nur den nächsten fick im Kopf hat und keine Lust hat. Das auch jemanden nicht zu zeigen um ihn damit zu reizen.
Außerdem ist dieser Typ Frau im allgemeinen eher diskret.
Man weiß zwar das sie, aber nicht mit wem und wie oft.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“