Was ist eure absolute Traumfantasie/Wunsch mit NS/KV?

Alle mĂśglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
OlliPee74
Danksagung erhalten: 70 Mal
Re: Was ist eure absolute Traumfantasie/Wunsch mit NS/KV?

Beitrag von OlliPee74 »

Die für mich erregendste Fantasie ist, am besten draußen bei warmem Sommerwetter auf einer XXL-Luftmatratze zunächst Oralsex in der 69er mit einer attraktiven Frau mit schönen Rundungen und einem etwas größeren Po zu haben. Wenn wir dann richtig in Fahrt kommen, steht sie auf, geht über mir leicht in die Hocke und lässt einen kräftigen gelben Strahl auf mich herab plätschern. Zuerst auf mein bestes Stück, dann aufwärts auf Bauch, Brustkorb und dann in meinen Mund, so dass ich einige Schlucke davon trinken kann. Danach lecken wir uns wieder in der 69er, bis sie erneut aufsteht, sich über meinen Brustkorb hockt und mir ganz langsam eine lange, harte und dicke Wurst auf meinen Brustkorb drückt, während sie meinen Schwanz mit der Hand massiert. Sobald ihr Darm geleert ist, nimmt sie mit beiden Händen ihre dicke Wurst von meiner Brust und begibt sich wieder in die 69er. Ich lecke sie wieder und sie zerdrückt die Kackwurst mit ihren Händen an meinen Schwanz, reibt ihn damit ein und gibt mir einen leidenschaftlichen Handjob, bis ich abspritze, während meine Zunge tief in ihrer Spalte hängt und sie ebenfalls zum Orgasmus kommt.

Schade, dass diese Fantasie niemals wahr werden wird...
SchnitteLloydauw
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Was ist eure absolute Traumfantasie/Wunsch mit NS/KV?

Beitrag von SchnitteLloydauw »

Mein Traum: Von einer schÜnen etwas kräftigeren Frau mit strenger gelber Morgenpisse in den Mund bekommen und dann ihren Arsch lecken kann wo sich langsam cremige kacke rausdrßckt. Ich liebe den Geruch.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“