Die nicht aufs Klo Challenge Teil 4

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Eisfuchs

Die nicht aufs Klo Challenge Teil 4

Beitrag von Eisfuchs »

Der 4. Tag ohne Klo

Der nächste Tag brach an.
6:30 Wiwi und ihre Freundin Lola standen auf und gingen Duschen- In der Dusche pinkelten sie natürlich- und zogen sich an. Wiwi zog Kurze Trikothosen an, die sehr schnell trockneten und schwarz waren, damit man den Fleck nach dem Pinkeln nicht sah. Über ihre wohlgeformten Brüsten zog sie einen schwarzen BH und darüber ein weites Hemd aus durchsichtigem Stoff. Lola zog schwarze Leggings an, darüber eine schwarze Bluse und drunter natürlich einen BH. Unterhosen trug keine von ihnen.
Sie gingen sofort in den Drogeriemarkt im Ort und kauften Mädchenzeugs wie Wimperntusche, Rouge und Nagellack. Außerdem brauchten sie noch Toilettenpapier und Seife. Sie entschlossen sich, auch noch eine Postkarte fü Wiwis Eltern zu kaufen. In ihrer Handtasche fand Lola auch einen Kugelschreiber und sie konnten damit gleich die Karte schreiben: Liebe Mum, lieber Dad, ich wollte einfach mal schreiben , dass es mir gut geht und meine Freundin Lola ist zu Besuch und wir wünschen euch noch viel Spaß, eure Viwien und Lola
PS: ich hab euch lieb.

Sie kauften noch Briefmarken und klebten eine davon hinten drauf. Dann warfen sie sie Karte in den Kasten, zum Glück rechtzeitig, denn heute würde die Post kommen und die Briefe austeilen und weiterverschicken. "Villeicht kommt die Karte diese Woche ja noch an Ps: ich muss dringend Kacken." Die Freundinnen lachten und suchten nach einer Gelegenheit, sich zu erleichtern. Sie gingen zu einem großen Lebensmittelkaufhausbetrieb und dort zur Kundentoilette wo sie ins Waschbecken pinkelten, und in Taschentücher kackten. Langsam schob sich ein Teil mit vielen Hohlräumen aus Wiwis Hintern. Überraschend wurde die Masse dann recht homogen und viel ab, als Wiwi das nächste mal Luft holte. Eine zweite Wurst war auch noch drinnen. Sie war etwas dünner uns durchgehend hellbraun und verfehlte beinahe das Taschentuch. Bei Lola lief es etwas anders. "Eins, zwei, drei", zählte Wiwi die Brocken die mir Kraft aus dem Arsch ihrer Freundin geschossen kamen, gefolgt von einem orangenen Schleim. Insgesamt waren es dann doch noch 5 kleine, rissige Würste die später im Wickelraum in den Mülleimer kamen. Danach wuschen sie sich gleich noch die Hände, das durfte man ja wohl und gingen in den Laden um dort Süßigkeiten zu kaufen. Draußen setzten sie sich im Hof ihrer Schule, die nicht weit war auf die Tischtennisplatte und öffneten eine große Tüte Gummischlangen und jeder eine Dose Cola. Nach dem kleinen Snack richteten sie ihre Höhle in dem Großen Busch neben der Schule weiter ein. Wiwis Vater hatte ihnen mal eine einfache Bank aus einem Haben Baumstamm, der irgendwo rumlag aufgestellt und einen kleinen Gartentisch davor. Eine kleine Nebenhöhle hatten Lola und Wiwi zum Klo erklärt, weshalb sie sie jetzt auch nicht benutzen konnten, als sich die Cola bemerkbar machte. Also machte sie einfach weiter und ließen es solange in ihre dunklen Hosen laufen. Schließlich gingen sie Mittagessen im La Elvira und fuhren danach mit der Bahn ins Schwimmbad.
13:00 Uhr: Die S-Bahn kam am Schwaningerplatz zum stehen und liß die Fahrgäste hinaus. An diesem heißen Tag wahren viele auf dem Weg ins Eduardo-glaciem-Schwimmbad. In der Dusche, ließen die Mädchen sich das kühle Wasser über die Schultern laufen. Sie mussten sehr dringend, hatten aber beschlossen es erst im Becken loszulassen. Nun mussten sie es schon seit dem einstigen in die Bahn halten und hatten das Gefühl, ihre Blasen könnten jeden Moment einfach nachgeben. Das taten sie zum Glück nicht. Erst im Becken stellten sie sich in die Mitte zwischen all die Leute und fassten sich gegenseitig in den Schritt. Beide konnten bald die Wärme des Urins des Anderen fühlen. Dann wedelte sie unter Wasser mit den Händen, um die Gelbe Wolke aus Pipi aufzulösen und hatten insgesamt noch richtig viel Spaß. Bevor sie gingen, statteten sie der kleinen Bar im Schwimmbad noch einen Besuch ab und kauften jeder eine Cola aus dem Automaten
LG Eisfuchs
Eisfuchs

Re: Die nicht aufs Klo Challenge Teil 4

Beitrag von Eisfuchs »

Echt coole Geschichte weiter so! Na gut das ist meine Geschichte aber kommt schon
LG Eisfuchs
Gufnu

Beitrag von Gufnu »

Ist das jetzt das Eigenlob oder der Mülleimer in der Kaufhaustoilette, was hier so streng riecht? :P
Lolxd

Beitrag von Lolxd »

Kannst du in der nächsten Geschichte machen das sie sich in enge Hosen kacken und genau beschreiben wie die Wurst dann die Hose dehnt und so? Sonst super Geschichte weiter so.
Eisfuchs

Beitrag von Eisfuchs »

Gufnu hat geschrieben:Ist das jetzt das Eigenlob oder der Mülleimer in der Kaufhaustoilette, was hier so streng riecht? :P
beides :lol: :lol: :lol:
LG Eisfuchs
Eisfuchs

Beitrag von Eisfuchs »

Lolxd hat geschrieben:Kannst du in der nächsten Geschichte machen das sie sich in enge Hosen kacken und genau beschreiben wie die Wurst dann die Hose dehnt und so? Sonst super Geschichte weiter so.
Klar mach ich
LG Eisfuchs
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“