Erektionen durch starkes Pressen?!

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
stefanmaier
Danksagung erhalten: 15 Mal
Erektionen durch starkes Pressen?!

Beitrag von stefanmaier »

Ich habe diese Frage schon Ăśfters thematisiert, aber es gibt ja auch eine Menge neuer Mitglieder.

Fßr mich untypisch war es bei mir die letzten Wochen häufig so, dass ich vorm Schlafengehen das Gefßhl hatte, der Bauch sei (zu) voll und ich deshalb versucht habe zu kacken. Ich hätte den Versuch auch unterlassen kÜnnen, weil es am nächsten Morgen eh mehr oder weniger rausfällt.

Jedenfalls musste ich mich dann ziemlich anstrengen, insbesondere gestern abend, um ein paar BrĂśckchen, KĂśttel, KrĂźmel abzusetzen.
Unabhängig davon, ob ich das Pressen jetzt geil finde oder nicht, ist es so, dass das Pressen eine starke Erektion bewirkt.

Frage: Gibt es hier andere Männer, die vom Pressen eine Erektion bekommen? (oder Frauen, die beim Pressen feucht werden?)

Vielen Dank fĂźr Eure Antworten

LG Stefan
bluemoon Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 245 Mal
Re: Erektionen durch starkes Pressen?!

Beitrag von bluemoon Verified »

Ja, ich :)
Zumindest dann, wenns hart ist und ich mich anstrengen muss.
Das Drumherum muss allerdings auch passen, um in "Stimmung" zu kommen - also ruhige, entspannte Atmosphäre, kein Zeitdruck, sehr saubere Toilette, usw.
Wenn ich dann noch was zum Lesen dabei hab - vorzugsweise das Tab mit dem Forum hier - läßt sich eine Erektion kaum verhindern. Blöd ist, dass ich dann nicht weiß, wie ich sitzen soll: Entweder hängt vorne was über oder ich stoße mit dem Steiß hinten am Deckel an ... ;)
Benutzer 2042 gelĂśscht

Beitrag von Benutzer 2042 gelĂśscht »

Auch ich kenne dieses Phänomen! . . . nachdem ich "einen abseilen" auch als sinnliche Tätigkeit empfinde (ja, ja, die Situation und alles muß passen) irritiert mich das ja auch nicht und genieße das beizeiten. Wobei ich mir, wenn ich dadurch so spitz werde, daß ich den Drang onanieren zu müssen bekomme, erst abwische und runterspüle, damit's nicht so stinkt!
ToBi86

Beitrag von ToBi86 »

Hey,

das kenne ich auch. Aber dafßr muss ich schon richtig kräftig drßcken,
damit das passiert. Ist dann meistens so "halb", also nicht ganz eregt.
Weshalb das so ist, kann ich mir auch nicht erklären.......!?
Deleted User 3005

Beitrag von Deleted User 3005 »

Wenn ich meinen Darm in der freien Natur entleere an Orten wo jederzeit jemand vorbeikommen kÜnnte, kann ich nur kacken wenn ich ständig Presse, dabei fängt auch mein Penis an etwas anzuschwellen.
guy_in_duesseldorf

Beitrag von guy_in_duesseldorf »

Klar, wenn es etwas fester ist, kann das durchaus schon mal passieren ;)
PP-lover

Beitrag von PP-lover »

Ich bekomme zwar keine Erektion aber mir kommt das Prostatasekret dann TrÜpfchenweise heraus . Dies kann sehr erregend aber auch unangenehm sein da die Boxershorts dann doch längere Zeit nass sind. Insbesondere da es nach und nach ßber längere Zeit heraus tropft.
TheMagician97
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von TheMagician97 »

Bei Männern ist das sehr selten... bei Frauen kann ich mir das eher vorstellen
Antworten

Zurück zu „Umfragen“