Moderatorenprüfung von neuen Themen

Antworten
Niedermann
Danksagung erhalten: 88 Mal
Moderatorenprüfung von neuen Themen

Beitrag von Niedermann »

An das Team von Klogeschichten.net

ich schlage vor, nachdem ich eben dieses Thema mit den vollgekackten öffentlichen Plätzen mir durchgelesen habe, wo Leute wiedermal ihre Masturbationsfantasien als Echte Sachen ins Forum posten, das in Zukunft neue Themen von den Moderatoren freigeschalten werden müssen damit endlich unterbunden wird das jeder der gerade dazu in der Lage ist sich hier ein Profil mal eben schnell zu erstellen, nicht immer seinen übertriebenen Gedanken freien Lauf lassen kann!
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 318 Mal
Re: Moderatorenprüfung von neuen Themen

Beitrag von Flachspüler Verified »

Für die Mehrheit der anständigen Schreiber ist es lästig, wenn ein Beitrag nicht gleich erscheint, sondern erst freigeschaltet wird. Hab das schon erlebt, das freut dann die allerwenigsten.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Niedermann
Danksagung erhalten: 88 Mal

Beitrag von Niedermann »

Flachspüler hat geschrieben: 18 Aug 2025, 18:20 Für die Mehrheit der anständigen Schreiber ist es lästig, wenn ein Beitrag nicht gleich erscheint, sondern erst freigeschaltet wird. Hab das schon erlebt, das freut dann die allerwenigsten.
Also macht man einfach weiter wie bisher?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 305 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Ich verstehe dich sowie auch Flachspüler.
Ist halt schade wenn viele Nutzer, die eben solchen Unfug nicht posten unter so einer Maßnahme leiden sollen.
Und es ist ja eigentlich auch nicht der Sinn, dass unsere Moderatoren jetzt als Sittenpolizei hier agieren soll.
Eben die Beiträge die gemeldet werden sollen von den Moderatoren geprüft werden und entsprechend darauf reagiert werden.
Hundertprozentig wird man eh nicht alle schwarzen Schaffe hier dadurch vermeiden können.
Sonst müsste ja jeder Beitrag (ich übertreibe jetzt mal) von jemanden überprüft werden.
Aber es darf ja jeder seinen Meinung dazu äußern und mitdiskutieren. 😀
kobold444
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von kobold444 »

Den Moderatoren und allen Beitragenden hier so einen Zusatzaufwand und Wartezeit usw. aufzudrücken fände ich auch alles andere als sinnvoll.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch gar nicht, wieso es für viele scheinbar so schwer ist, Themen die sie nicht mögen einfach zu ignorieren? Leben und leben lassen.
fprvs
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von fprvs »

Das halte ich leider nicht für eine gute Idee. Die Moderatoren machen das ja alles freiwillig, die bekommen keinerlei Geld oder sonstiges für ihre Arbeit, und sie werden vermutlich auch alle auch einen richtigen Job haben, oder einfach keine Lust, den ganzen Tag vor dieser Seite zu hocken und jeden einzelnen Beitrag zu lesen.
Klar ist es vielleicht ärgerlich, wenn hier übertriebene Fake-Stories oder unangemessenes geschrieben werden. Aber die kann man als Leser ja relativ schnell und einfach als fake identifizieren und sie von da an ignorieren. Und wenn man die Fake-Sachen nicht als fake identifizieren kann, dann können es die Mods vermutlich auch nicht besser.
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Wünsche“