Kügelchens Kack-Akte

Antworten
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Zischelgeräusch »

Guten Morgen,

vielen Dank für das schöne Video mit mehr pinkeln. So schön, wenn es aus Dir raus zischelt. LG
Azuru75
Danksagung erhalten: 47 Mal

Beitrag von Azuru75 »

Wieder ein wundervolles Video. Ich danke dir sehr 😊👍🏻
Poloch-Mann
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Poloch-Mann »

Liebe Kügelchen,

was für ein Geschenk. Danke. Die Spitze schaute ja schon raus. Oh man, dass war dringend. Der Heimweg 2 Minuten länger und du hättest eingekackt und dann auch eingepullert. Zum Glück hast du es geschafft.
Kügelchen Verified
Danksagung erhalten: 731 Mal

Beitrag von Kügelchen Verified »

Inzwischen hat sich der Rhythmus wieder etwas eingependelt; das heisst, ich kann fast immer morgens irgendwann nach dem Aufstehen aufs Klo. Manchmal werde ich dabei offensichtlich nicht alles los, denn ab und zu (in letzter Zeit etwas häufiger als sonst) muss ich irgendwann im Laufe des Tages noch einmal. Auch heute war wieder Doppelrunde angesagt. Doch leider scheint es sich gerade zu rächen, dass ich mal wieder die Flüssigkeits-Zufuhr etwas vernachlässigt habe:

Direkt nach dem Aufstehen war erst mal Pinkeln angesagt, danach hatte ich erst mal Ruhe. Erst als ich mich angezogen hatte, meldete sich der Druck und steigerte sich ganz langsam, bis sich mein Unterleib ziemlich schwer anfühlte und einen stetigen, aber angenehmen Druck ausübte. Nun hatte ich das Gefühl, es sei der richtige Zeitpunkt, um mich aufs Klo zu setzen. Doch bevor ich das tun konnte, hatte ich mal wieder eine endlose Fummelei mit dem Handy; als dieses endlich Halt gefunden hatte und ich loslegen konnte, wurde der Druck prompt schon etwas weniger. Sofort begann ich zu pressen und spürte, wie sich die Kügelchen zum Ausgang bewegten. Ebenfalls spüren konnte ich nun, warum es so einen energischen Anlauf gebraucht hatte: Die Kügelchen waren so richtig hart und trocken. Doch mit dem zweiten kräftigen Drücken und begleitet von ein klein wenig Luft löste sich das erste Kügelchen und schlug mit einem auffallend lauten "plopp" auf. Nach einem weiteren Mal Drücken lief's aber: Ein Kügelchen ums Nächste flutschte raus und ploppte geräuschvoll ins Klo. Die Erleichterung war sehr deutlich, auch wenn's von der Menge her jetzt nicht so viel war, und ziemlich plötzlich war ich fertig. Ich atmete erleichtert aus, drückte noch einmal, aber es wollte nichts mehr hinterherkommen. Ich spürte jedoch deutlich, dass das noch nicht alles sein konnte, und wollte abwarten, was im Laufe des Tages noch passieren würde. Als ich aufstehen wollte, kippte das Handy das erste Mal - da stellte ich es kurzerhand wieder hin und putzte mir den Po im Sitzen (einige von Euch wird das sicher freuen😄), doch um mich auch vorne sauber zu machen, musste ich aufstehen. Als ich danach die Hose wieder hochzog, musste ich hinterher feststellen, dass man mein Gesicht zu gut sehen konnte, weshalb der Film mal wieder ziemlich plötzlich endet...

Der Tag verging - ich machte mir einen schönen Vormittag, bevor ich mitten am Nachmittag zur Arbeit musste. Es war ein besonders anstrengender Arbeitstag; das hatte den Vorteil, dass die Zeit vorbeiging, ohne dass mir dies bewusst war. Als ich endlich in die Pause ging, konnte ich schon fast an den Feierabend denken. Ich ass eine Kleinigkeit, stand dann auf und ging nach draussen, um einen kleinen Spaziergang zu machen, während dem ich eine Zigarette rauchte. Ich machte gerade kehrt, um zurückzugehen, als ich am Po ein ganz bestimmtes Gefühl verspürte. Relativ rasch wurde der Druck stärker, und ich beeilte mich auf den letzten Metern, meine Zigarette aufzurauchen. Schliesslich ging ich wieder rein und gleich aufs Klo. Eine zweite Aufnahme würde sich wahrscheinlich lohnen, stellte ich fest, und richtete mich dem entsprechend ein. Nachdem ich mich auf das etwas unbequeme (weil für mich etwa zwei Zentimeter zu hohe) Klo gesetzt hatte, begann ich sofort zu drücken und musste feststellen, dass es immer noch klemmte. Also gab ich so viel Druck, dass sogar noch etwas Pipi kam, obwohl ich eigentlich nicht pinkeln musste. Schliesslich kamen die Kügelchen - erst etwas zögerlich, doch je mehr rauskamen, desto besser flutschte es. Bis ich - wieder ziemlich plötzlich - fertig war. Aber wieder war die Erleichterung mehr als deutlich. Nun, ich hoffe natürlich, dass es morgen wieder etwas einfacher geht. Aber ich weiss ja eigentlich auch, was ich dafür tun muss...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SchnitteLloydauw
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SchnitteLloydauw »

Deine Beträge und Videos sind toll, mache weiter so 👍
Liebe Frauuen
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Liebe Frauuen »

Mir hat es heute wieder echt gefallen!

Es war schon mal wieder dein leichtes Schnaufen zu hören.
Azuru75
Danksagung erhalten: 47 Mal

Beitrag von Azuru75 »

Der Wahnsinn deine Kügelchen, die kann man schon Prallinen nennen. Immer wieder schön
Kügelchen Verified

Azuru75 hat geschrieben: 17 Aug 2025, 16:19 Der Wahnsinn deine Kügelchen, die kann man schon Prallinen nennen. Immer wieder schön
Na, dann guten Appetit😂 Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Dinger alles andere als süss schmecken. Die ganze Story steht auf Seite 22 in diesem Tagebuch...
Kügelchen Verified

In den letzten Tagen lief es ganz normal mit der Verdauung - soll heissen, ich musste fast jeden Tag etwa eine halbe Stunde nach dem Aufstehen aufs Klo. Am Wochenende hat sich das Ganze auf den späteren Nachmittag oder frühen Abend verschoben, während ich gestern Montag gar nicht musste, was mich aber weder verwunderte noch störte. Doch heute früh sah es etwas anders aus:

Bereits beim Aufstehen verspürte ich das erste Mal Druck am Po - es war eine der seltenen Gelegenheiten, wo ich gleichzeitig pinkelte und kackte. Und zwar buchstäblich: Ich war noch mitten im Pinkeln, als sich das erste Kügelchen befreite, und es ging gleich ohne Unterbruch weiter. Mit zwei- oder dreimal Drücken kam eine Menge raus, dass ich das Gefühl hatte, für heute mein Geschäft erledigt zu haben. Doch da habe ich mich gründlich geirrt - kaum eine halbe Stunde später sass ich schon wieder auf dem Klo und drückte die nächste Ladung raus, genauso viel und genauso problemlos wie vorhin. Nun war ich doch ein klein wenig überrascht - und etwas enttäuscht, weil ich beide Male keine Aufnahme gemacht hatte. Und nun fühlte ich mich für heute definitiv leergeschissen. Doch wieder hatte ich mich geirrt...

Etwa zwei Stunden später verspürte ich schon wieder Druck am Po. Und zwar so sehr, als wäre es heute das erste Mal. Ich konnte deutlich spüren, dass sich bereits wieder eine ordentliche Menge angesammelt hatte, die nun mit Macht gegen den Ausgang drückte. Dieses Mal liess ich es mir nicht entgehen, eine Aufnahme zu machen - selbst das Handy machte grossartig mit und zickte kein einziges Mal. Inzwischen mit gewaltigem Druck, setzte ich mich rasch aufs Klo und begann sofort, aber vorsichtig zu drücken. Während ich pinkelte, obwohl ich davon überhaupt nichts spürte, öffnete sich der Anus langsam, aber angenehm spürbar immer weiter, und plopp-plopplopp-plopp ging's los. Obwohl die Kügelchen hart und schwer waren wie immer (was man auch gut hören kann), fühlte es sich überhaupt nicht so an. Schlieamsslich platschte ein auffallend grosser Brocken auf, und während ich noch dem Gefühl nachspürte, das er hinterliess, flutschte noch ein letztes Kügelchen hinterher. Während ich noch immer das wohlige Gefühl am Po genoss und daran dachte, mich heute nun bereits zum dritten Mal deutlich erleichtert zu haben, liess ich unwillkürlich einen leisen, etwas verwunderten Fluch los, bevor ich aufstand, um mich sauber zu machen🫢

Danach hatte ich noch etwas Zeit, bevor ich aus dem Haus ging, und wollte gleich mein Erlebnis aufschreiben und teilen. Doch leider kam ich mal wieder nicht ins Forum rein🙄 Dabei ging's doch gerade erst noch... Deshalb "musste" ich es von Hand aufschreiben und das Abtippen auf den Abend verschieben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Frauuen
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Liebe Frauuen »

Wow! Wiedermal wundervoll, man merkt richtig das du ein bisschen kräftiger drücken musstest.

War der Brocken sehr hart? Hat sich nemlich so angehört.
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“