ich möchte euch heute zwei Sachen erzählen, die ich heute und vor ca. 2 Monaten erlebt habe.
Vor ca. zwei Monaten, als ich vom Spätdienst nach Hause gefahren bin, komme ich immer an einem Parkplatz vorbei in dem eine kleine Steigung in den Wald führt. Ich habe da schon öfter mal gehalten um meine Blase zu leeren und habe da schon auch das ein oder andere Klopapier und Taschen sich gesehen
Nichts desto trotz, als ich an dem Parkplatz vorbeifuhr hätte ich fast eine Notbremsung eingelegt. Ein Mann hing mit dem Oberkörper in seinem Kofferraumy während ab unter der Gürtellinie entblößt war. Ich konnte seinen nackten Arsch sehen, während er wohl nach etwas zum Abwischen gesucht hat, ha ha. Ich war tatsächlich am überlegen in den Parkplatz hinein zu fahren. Hätte gerne gesehen wie er sich abwischt. Zudem hätte ich wohl auch gerne danach sein Arsch geleckt und sein Haufen bewundert, ha ha.
Wie man hört tat ich es aber nicht.
Heute als in die Arbeit gefahren bin zum Spätdienst kam ich an einem Maisfeld vorbei und es stand ein Motorrad davor, vom Besitzer keine Spur. Für mich liegt der Verdacht nahe, da wird ein Geschäft im Feld verrichtet und hatte sofort einen Steifen. Leider wusste ich natürlich nicht, ist es Männlein oder Weiblein. Da ein sorry an die Frauen, aber ich bin nun mal schwul und Männer haben einfach geilere Ärsche
Als ich vom Spätdienst heimgefahren bin, war die Überlegung da, in das Feld zu schauen und zu gucken ob ich eine Hinterlassenschaft finde!
Leider war es schon Dunkel um 21.15 Uhr und gewittert hat es auch noch... Welch ein "Glück".
Das letzte Mal das ich jemanden beim Kacken zusehen konnte war letztes Jahr. Wie gerne würde ich wieder mal einen Mann Outdoor beim Kacken zusehen wollen und gerne davor und danach sein Loch lecken
Liebe Grüße
LookAtTheGuysButt