Angemeldet bleiben - funktioniert nicht
-
- Danksagung erhalten: 474 Mal
Seit zwei drei Wochen geht bei mir die Funktion "angemeldet bleiben" nicht mehr. Ich muss an meinem Handy jedesmal User und Passwort neu eingeben. Habt ihr das Problem auch? Oder weiß jemand Abhilfe?
Heidi, meine Welt sind große Berge 

-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Angemeldet bleiben - funktioniert nicht
Hi Heidi,
bei mir ist es wie folgt:
Ich starte klogeschichten.net von meinem Browser - Firefox - auf meinem PC und melde mich an mit der Option "angemeldet bleiben".
Dann beende ich klogeschichten.net ohne mich auszuloggen. Firefox lasse ich weiter aktiv laufen.
Wenn ich klogeschichten.net wieder aufrufe, stelle ich fest, dass ich weiter angemeldet bin, d.h. ich brauche mich nicht mit Username und Passwort anmelden.
Wenn ich stattdessen nach dem Beenden von klogeschichten.net auch Firefox beende und dann die ganze Prozedur wiederhole, d.h. Start von Firefox und nachfolgend Aufruf von klogeschichten.net, muss ich mich bei klogeschichten.net wieder anmelden, d.h. die Option "angemeldet bleiben" ist dann nicht mehr aktiv.
Ich glaube, so lief es bei mir auch schon früher auf meinem PC.
Konnte ich Dir damit weiterhelfen?
VG Bruno
bei mir ist es wie folgt:
Ich starte klogeschichten.net von meinem Browser - Firefox - auf meinem PC und melde mich an mit der Option "angemeldet bleiben".
Dann beende ich klogeschichten.net ohne mich auszuloggen. Firefox lasse ich weiter aktiv laufen.
Wenn ich klogeschichten.net wieder aufrufe, stelle ich fest, dass ich weiter angemeldet bin, d.h. ich brauche mich nicht mit Username und Passwort anmelden.
Wenn ich stattdessen nach dem Beenden von klogeschichten.net auch Firefox beende und dann die ganze Prozedur wiederhole, d.h. Start von Firefox und nachfolgend Aufruf von klogeschichten.net, muss ich mich bei klogeschichten.net wieder anmelden, d.h. die Option "angemeldet bleiben" ist dann nicht mehr aktiv.
Ich glaube, so lief es bei mir auch schon früher auf meinem PC.
Konnte ich Dir damit weiterhelfen?
VG Bruno
-
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Re: Angemeldet bleiben - funktioniert nicht
Bei meinem PC funktioniert das Angemeldet bleiben, auch dann, wenn ich Firefox beende und sogar, wenn ich zwischendurch den PC ausschalte.
Auch die zwischenzeitliche Fehlermeldung, die immer mal wieder für die Nichterreichbarkeit von klogeschichten.net gesorgt hat, hat nicht zum Ausloggen geführt.
Folglich muss es an etwas anderem liegen.
Vielleicht mal die Browser-Einstellungen allgemein überprüfen?
Auch die zwischenzeitliche Fehlermeldung, die immer mal wieder für die Nichterreichbarkeit von klogeschichten.net gesorgt hat, hat nicht zum Ausloggen geführt.
Folglich muss es an etwas anderem liegen.
Vielleicht mal die Browser-Einstellungen allgemein überprüfen?