Lustiges Erlebnis in der Apotheke

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Adelheid
Danksagung erhalten: 6 Mal
Lustiges Erlebnis in der Apotheke

Beitrag von Adelheid »

Hallo miteinander,

nachdem ich in der letzten Zeit öfter zu Movicol greifen musste, ging mein Vorrat so langsam zu Ende und ich musste neues Movicol kaufen. Ich war tagsüber beruflich in München und ging in der Mittagspause in eine Apotheke. Ich verlangte eine Packung Movicol und wurde gut beraten. Als ich zufällig das Namensschild der Apothekerin las, konnte ich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Die gute Frau hieß zum Nachnamen "Schiesswohl". Wenn das keine Expertin für Abführmittel ist...

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
mar37
Re: Lustiges Erlebnis in der Apotheke

Beitrag von mar37 »

Adelheid hat geschrieben:Hallo miteinander,

nachdem ich in der letzten Zeit öfter zu Movicol greifen musste, ging mein Vorrat so langsam zu Ende und ich musste neues Movicol kaufen. Ich war tagsüber beruflich in München und ging in der Mittagspause in eine Apotheke. Ich verlangte eine Packung Movicol und wurde gut beraten. Als ich zufällig das Namensschild der Apothekerin las, konnte ich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Die gute Frau hieß zum Nachnamen "Schiesswohl". Wenn das keine Expertin für Abführmittel ist...

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
ja das ist in der Tat passend haha aber der Name ist so schon sehr lustig war sie Blond und hatte Zopf? ,und hast du schon "abgeschossen?? :D
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“