Nachdem ich lange als stiller Leser manche Beiträge genossen habe (nicht alle, manches mag ich nicht), möchte zum ersten Mal auch selbst einen Beitrag schreiben:
Angefangen hat es mit meiner "schwachen" Base. Einige Mal kam ich gerade zu Hause an, mit dem Auto, Fahrrad oder zu Fuß. Und ich musste so dringend pissen, dass ich es nicht mehr ins Haus geschafft habe, um dort aufs WC zu gehen.
Also bin ich schnell in die Garage, Tor zu...dort hängt ein Waschbecken mit kalt und warm-Wasser-Hahn. Also war das mein Pissior ... Hände waschen... wunderbar der Druck weg und das Problem umweltfreundlich gelöst.
Jetzt habe ich, was neues probiert: In der Garage habe ich schon ein paarmal in eine Gießkanne gepinkelt. Den Urin dann mit Wasser aufgefüllt und das ganze im Garten gegossen, z:b. den Efeu an der Einfahrt gewässert. In einem TV-Beitrag zum Pissen sah ich, dass in China jemand den Urin der Kinder einer ganzen Schule auf seine Apfel-Plantagen fährt. Mit Tankwagen. Das soll angeblich die Äpfel prächtig wachsen lassen.... Die Kinder bekommen als Dank dann Äpfel und werden motiviert, das kleine Geschäft strikt vom Großen zu trennen.
So hoffe ich, mein Piss-Wasser-Gemisch hilft Wasser zu sparen. Und hilft den Pflanzen.
So, das war mein erster Beitrag bei Klogeschichten.
Pissen in Giesskanne
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Pissen in Giesskanne
...Wenn mir jemand verrät, wie ich Bilder hochladen kann, sende ich evtl. mal noch ein Foto vom Gießkanne-Pisse...
-
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Re: Pissen in Giesskanne
Willkommen!!
Die richtige Mischung macht's!
Geh man auf 'vollständiger Editor "
Die richtige Mischung macht's!
Geh man auf 'vollständiger Editor "
-
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Das Waschbecken ist immer ein idealer Ort, um seine Blase zu entleeren!Sabwasserfall hat geschrieben: ↑Gestern, 23:55 Also bin ich schnell in die Garage, Tor zu...dort hängt ein Waschbecken mit kalt und warm-Wasser-Hahn. Also war das mein Pissior ... Hände waschen... wunderbar der Druck weg und das Problem umweltfreundlich gelöst.
Um Bilder hochzuladen musst Du unten auf "Dateianhänge" klicken.
Dann kann man Fotos hochladen, die man evtl. vorher verkleinern muss, da nur max. 5 MB möglich sind.
Grüße, Herby
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 292 Mal
Herby wird sich wohl denken können, daß ich mich da jetzt gleich seiner Meinung anschließe.

Und ich grüße Dich auf diesem Wege herzlich, Sabwasserfall.
Weil Du schreibst, daß in China Äpfel mit Kinder-Lulu gedüngt werden: Ich habe vor einigen Jahren gelesen, daß dort, wahrscheinlich auch in China, weiß ich nichtmehr sicher, jemand mit einem großen Kanister in die örtliche Volksschule kommt und das Lulu der Buben (warum nicht von den Mädels hab ich damals nicht verstanden) eingesammelt wird und damit Eier gekocht werden. Diese werde als Spezialität gehandelt, sie sollen aber nicht allen geschmeckt haben...
Liebe Grüße aus Österreich!
Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.