Pinkel-Umfrage an die Mädels

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
JamesBond93
Danksagung erhalten: 1 Mal

Pinkel-Umfrage an die Mädels

Beitrag von JamesBond93 »

Moin, ich wollte mal eine kleine Umfrage an die Mädels stellen.

Wie pinkelt ihr draußen im hocken, Skispringer oder noch was anderes?

Hab ihr schonmal gegen eine Wand oder ein fremdes Auto gepinkelt?

Habt ihr beim draußen pinkeln schon mal ein Baum angepinkelt? Und mit dem ganzen Strahl oder nur Spritzer?

Habt ihr beim draußen pinkeln schonmal auf höhere Brenneseln oder Unkraut gemacht?

Und hab ihr das Unkraut mit eurem Strahl abgeknickt und hat man das heftig gesehen das ihr da hingemacht habt?

Habt ihr bewusst auf die Brenneseln gemacht oder ist euch das egal wo ihr hinmacht und was ihr mit eurem Strahl trefft?

Danke fĂźrs mitmachen.

Und liebe grüße aus dem hohen Norden :)
Zuletzt geändert von JamesBond93 am 22 Jul 2025, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
enzi666
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Pinkel-Umfrage an die Mädels

Beitrag von enzi666 »

Ich sage euch wie es bei meiner Frau ist :)

]Wie pinkelt ihr draußen im hocken, Skispringer oder noch was anderes?
Skispringer

Hab ihr schonmal gegen eine Wand oder ein fremdes Auto gepinkelt? /

Habt ihr beim draußen pinkeln schon mal ein Baum angepinkelt? Und mit dem ganzen Strahl oder nur Spritzer?

Am Strand hat sie in der Skispringer Ăźber einen liegenden Baumstamm gepinkelt.

Habt ihr beim draußen pinkeln schonmal auf höhere Brenneseln oder Unkraut gemacht?

Ja

Und hab ihr das Unkraut mit eurem Strahl abgeknickt und hat man das heftig gesehen das ihr da hingemacht habt?

Man konnte es an den Pipiresten auf den Blättern sehen

Habt ihr bewusst auf die Brenneseln gemacht oder ist euch das egal wo ihr hinmacht und was ihr mit eurem Strahl trefft?

Es ist ihr ziemlich egal
Stellapee
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Stellapee »

Was sind dass fĂźr weirdly specific questions ^^ Hocken, 4x Nein, mache einen grossen Bogen um Brennnesseln, will da nicht ausversehen reinfassen oder so...
^~^
the ghost
Danksagung erhalten: 188 Mal

Beitrag von the ghost »

Ich spreche auch mal fĂźr meine Freundin, denn ich bin oft dabei

JamesBond93 hat geschrieben:Wie pinkelt ihr draußen im hocken, Skispringer oder noch was anderes?
Skispringer - genauer gesagt TWR (typisch weiblicher Rßckwärtspiss; hier liegt der OberkÜrper vollkommen waagrecht, so dass der Strahl diagonal nach hinten geht).
JamesBond93 hat geschrieben:Hab ihr schonmal gegen eine Wand oder ein fremdes Auto gepinkelt?
Wand: regelmäßig, Auto: Mir nicht bekannt
JamesBond93 hat geschrieben:Habt ihr beim draußen pinkeln schon mal ein Baum angepinkelt? Und mit dem ganzen Strahl oder nur Spritzer?
NatĂźrlich mit dem ganzen Strahl.
JamesBond93 hat geschrieben:Habt ihr beim draußen pinkeln schonmal auf höhere Brenneseln oder Unkraut gemacht?
Nicht so hoch, dass sie bis an den Arsch kamen.
JamesBond93 hat geschrieben:Und hab ihr das Unkraut mit eurem Strahl abgeknickt und hat man das heftig gesehen das ihr da hingemacht habt?
Abgeknickt: Nein. Gesehen: Nasses BlattgrĂźn hat einen anderen Farbton als trockenes.
JamesBond93 hat geschrieben:Habt ihr bewusst auf die Brenneseln gemacht oder ist euch das egal wo ihr hinmacht und was ihr mit eurem Strahl trefft?
Die pisst an alles - Hauptsache sie hat Sichtschutz nach hinten. :P
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Melanie16
Danksagung erhalten: 144 Mal

Beitrag von Melanie16 »

]Wie pinkelt ihr draußen im hocken, Skispringer oder noch was anderes?

Meistens Hocke oder Skisprung.

Hab ihr schonmal gegen eine Wand oder ein fremdes Auto gepinkelt?

Wand, ja, Auto, nein.

Strahl

Brennseseln; nur 1x als Kind. Unwissend wie ich war. Hat gebrannt wie Sau. Seit dem meide ich Brenneseln.
Unkraut schon oft.

Also sehen tut man schon, wo ich hingemacht hab... Aber wie der Platz vorher aussah, und wie hinterher. Keine Ahnung. Wenn ich, wie meistens, auf den letzten DrĂźcker gehe und Druck habe interessiert mich sowas nicht. Hose runter, pullern, Hose wieder hoch und weg.

Siehe Frage 4. Keine Brenneseln. Ansonsten ist es mir egal.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“