Hallo
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
ich konnte mich auch Ăźber eine Woche lang nicht anmelden. War im Urlaub im europäischen Ausland und dachte es lag daran. Aber gut zu wissen, dass es ein grĂśĂeres Problem war. Ich hoffe sehr die Seite bleibt weiterhin bestehen.
Meine Chats sind alles noch vorhanden. Und Nachrichten verschicken funktioniert auch problemlos.
-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Hallo
War bei mir auch so. Dachte schon, es ginge nichts mehr. Umso schĂśner, dass es heute wieder geht. Vielleicht werden ja gerade Wartungsarbeiten gemacht?
-
Bei mir auch alles weg. Dachte schon, dass die russischen Hacker, die halb Deutschland attackiert haben, die Seite gesprengt haben. Oder die ErmittlungsbehÜrden etwas gesucht haben. Mich wßrde wirklich mal interessieren, wo @coopro ist. KÜnnen die ganzen Mods, die hier aufpassen, nicht mal was schreiben? Was ist los mit Euch? Erzählt man mal was aus seiner Jugend, bekommt man gleich eine Verwarnung...
-
Coopro war seit November 2024 nicht mehr online. Ich glaube es braucht einen neuen, zumindest einen 2. Gruppenleiter hier.Poloch-Mann hat geschrieben: â19 Jul 2025, 13:08 Bei mir auch alles weg. Dachte schon, dass die russischen Hacker, die halb Deutschland attackiert haben, die Seite gesprengt haben. Oder die ErmittlungsbehĂśrden etwas gesucht haben. Mich wĂźrde wirklich mal interessieren, wo @coopro ist. KĂśnnen die ganzen Mods, die hier aufpassen, nicht mal was schreiben? Was ist los mit Euch? Erzählt man mal was aus seiner Jugend, bekommt man gleich eine Verwarnung...